>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Highland-Eagle schrieb:
Die Einstellung hat mir heute sehr gefallen. Viel Laufbereitschaft, starke Zweikämpfe und taktisch schlau verteidigt. Vom Ergebnis abgesehen, kann es so gerne weitergehen. Großes Lob an die Mannschaft.

Zu Zambrano schreib ich nichts mehr, bei ihm zählt ja offenbar bereits zu die Anwesenheit auf dem Platz als Tätlichkeit.
Aber witzig war es schon, wie ein gewisser Moderator heute abend, nach Sichtung der Wiederholungen, mit seinen Statements ganz schön zurückrudern musste.  

Zu Lewandowski schreib ich lieber auch nichts. Nur soviel: Gut, dass er nächstes Jahr bei den Bayer spielt. Die brauchen dringend Stürmer, die auf Kommando wie eine Papierwand umfallen können.


Sehr gute Zusammenfassung - wir haben das gleiche Spiel gesehen.
#
Polemaetus schrieb:
Das Schlimme is ja dass die Gehirnwäsche zu Zambrano sogar bei den eigenen Fans wirkt, wenn man das hier im Forum so mit verfolgt.
Dass dem da nochma mitm Knie in den Rücken gekanntet wird wie er aufm Boden liegt, bleibt völlig unerwähnt.
Aber wenn da so nen Millionenbubi sich das Gesicht hält gibts eben nur die Debatte zwischen klarer und nicht klarer Tätlichkeit.
Die Szene hätte ich im Übrigen ohne Eintracht Brille mit Unsportlichen Verhalten und Gelb für Lewa bewertet.
Der merkt das er net mehr rann kommt und lässt sich im Laufduell fallen. Klar prallen die da zusammen aber kein Grund da so die Diva zu spielen...


100% Zustimmung!
#
Afrigaaner schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Die Einstellung hat mir heute sehr gefallen. Viel Laufbereitschaft, starke Zweikämpfe und taktisch schlau verteidigt. Vom Ergebnis abgesehen, kann es so gerne weitergehen. Großes Lob an die Mannschaft.

Zu Zambrano schreib ich nichts mehr, bei ihm zählt ja offenbar bereits zu die Anwesenheit auf dem Platz als Tätlichkeit.
Aber witzig war es schon, wie ein gewisser Moderator heute abend, nach Sichtung der Wiederholungen, mit seinen Statements ganz schön zurückrudern musste.  

Zu Lewandowski schreib ich lieber auch nichts. Nur soviel: Gut, dass er nächstes Jahr bei den Bayer spielt. Die brauchen dringend Stürmer, die auf Kommando wie eine Papierwand umfallen können.


Sehr gute Zusammenfassung - wir haben das gleiche Spiel gesehen.


+1
#
achim0815 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Zambrano teilt mehr unter der Gürtellinie aus, als er einstecken muss. Rot gefährded sobald er den Platz betritt, gefällt mir überhaupt nicht, hat er nicht nötig und scheints auch einfach nicht zu lernen.



und wie oft hat er denn schon rot gesehen, weisst du das auch?
der mann macht immer pünktlich bei dunkelgelb stop und lässt sich dann nichts mehr zu schulden kommen. das ist knallhart kalkuliert.
heute lewa schön abgekocht, mit allen mitteln. ist mir lieber als ein netter kerl hinten drin, der sich dann von lewandowski vernaschen lässt.  

wer Zambrano kritisiert hat keine Ahnung vom Fussball, Zambrano war wieder einmal überragend. Mit großem Abstand der Beste auf dem Platz.



Genau so sieht es mal aus!!!!
#
realdeal schrieb:
.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.


Wie viele musste denn Trapp halten? Einen und der wäre auch noch vorbeigegangen.
#
eagle45 schrieb:
achim0815 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Zambrano teilt mehr unter der Gürtellinie aus, als er einstecken muss. Rot gefährded sobald er den Platz betritt, gefällt mir überhaupt nicht, hat er nicht nötig und scheints auch einfach nicht zu lernen.



und wie oft hat er denn schon rot gesehen, weisst du das auch?
der mann macht immer pünktlich bei dunkelgelb stop und lässt sich dann nichts mehr zu schulden kommen. das ist knallhart kalkuliert.
heute lewa schön abgekocht, mit allen mitteln. ist mir lieber als ein netter kerl hinten drin, der sich dann von lewandowski vernaschen lässt.  

wer Zambrano kritisiert hat keine Ahnung vom Fussball, Zambrano war wieder einmal überragend. Mit großem Abstand der Beste auf dem Platz.



Warum hat denn der grosse lewandowski auf unfair umgeschaltet??? Weil er gegen Zamgbrano keine Schnitte gesehen hat. Der beste Verteidiger den wir seit Jahren hatten


Habe ich auch so gesehen. Mit den linken Dingern hat Lewandowski angefangen. Immer schön ein Stoss in den Rücken geben. Zambrano ist dann darauf eingestiegen und hat dagegen gehalten.
#
eagle45 schrieb:
realdeal schrieb:
Was mich enttäuscht hat ist das es gegen die BVB Erstatzabwehr nicht gelungen ist mal ein paar Chancen zu erspielen.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.

Wieviel Bälle musste Trapp gegen den CL Finalisten halten?  



Ich war zu spät. Völlig überraschend, wie ich betonen möchte. :neutral-face
#
Observer schrieb:
achim0815 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Zambrano teilt mehr unter der Gürtellinie aus, als er einstecken muss. Rot gefährded sobald er den Platz betritt, gefällt mir überhaupt nicht, hat er nicht nötig und scheints auch einfach nicht zu lernen.



und wie oft hat er denn schon rot gesehen, weisst du das auch?
der mann macht immer pünktlich bei dunkelgelb stop und lässt sich dann nichts mehr zu schulden kommen. das ist knallhart kalkuliert.
heute lewa schön abgekocht, mit allen mitteln. ist mir lieber als ein netter kerl hinten drin, der sich dann von lewandowski vernaschen lässt.  

wer Zambrano kritisiert hat keine Ahnung vom Fussball, Zambrano war wieder einmal überragend. Mit großem Abstand der Beste auf dem Platz.



Genau so sieht es mal aus!!!!


Ich hatte schon gedacht ich haette eine falsche Wahrnehmung.

Zambrono war einfach nur gut..
#
Gutes Spiel, alleine Zambrano-Lewa war das schon wert zum anschauen.

Die Dortmunder Abwehr hat das heute hervorragend gespielt aber auch Glück gehabt, daß Rode nicht Tor kann (und beim Gegentor nicht am Pfosten stehen bleibt  :neutral-face ). Ansonsten gibt  es mMn gegen einen Gegner diesen Kalibers gar nicht so viel zu meckern, die 15 min vor der Pause waren nur etwas schwach.
#
Ich weiß nicht was ihr feiert? Eine Niederlage gegen Dortmund`s B-Elf, echt stark. Seine Aufstellungen und seine Auswechslungen waren unterste Schublade, dieser Typ hat nichts mehr bei uns zu suchen.
#
eagle45 schrieb:
achim0815 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Zambrano teilt mehr unter der Gürtellinie aus, als er einstecken muss. Rot gefährded sobald er den Platz betritt, gefällt mir überhaupt nicht, hat er nicht nötig und scheints auch einfach nicht zu lernen.



und wie oft hat er denn schon rot gesehen, weisst du das auch?
der mann macht immer pünktlich bei dunkelgelb stop und lässt sich dann nichts mehr zu schulden kommen. das ist knallhart kalkuliert.
heute lewa schön abgekocht, mit allen mitteln. ist mir lieber als ein netter kerl hinten drin, der sich dann von lewandowski vernaschen lässt.  

wer Zambrano kritisiert hat keine Ahnung vom Fussball, Zambrano war wieder einmal überragend. Mit großem Abstand der Beste auf dem Platz.



Warum hat denn der grosse lewandowski auf unfair umgeschaltet??? Weil er gegen Zamgbrano keine Schnitte gesehen hat. Der beste Verteidiger den wir seit Jahren hatten


Sehe ich auch so. Zamranos Spielweise mag mitunter Grenzwärtig sein. Anhänger anderer Mannschaften  werden Carlos wahrscheinlich verfluchen.
#
concordia-eagle schrieb:
eagle45 schrieb:
realdeal schrieb:
Was mich enttäuscht hat ist das es gegen die BVB Erstatzabwehr nicht gelungen ist mal ein paar Chancen zu erspielen.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.

Wieviel Bälle musste Trapp gegen den CL Finalisten halten?  



Ich war zu spät. Völlig überraschend, wie ich betonen möchte. :neutral-face  


Also nicht Neues (zu spät )  in Frankfurt, der Welt und dem Forum.
#
concordia-eagle schrieb:
realdeal schrieb:
.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.


Wie viele musste denn Trapp halten? Einen und der wäre auch noch vorbeigegangen.


Naja, ich kann mich noch an eine Fußabwehr glaube Mitte der 2 Halbzeit erinnern.
Aber egal, auf alle Fälle kann man nicht bestreiten das der BVB  mehr Chancen hatte und wir hatten außer Rodes rumgestümper garnix.
#
SgeAdler007 schrieb:
   schaaaade.

ok dann holen wir halt nur einen Titel.

also  Ab nach Turin !!! 14.Mai 2014

     




Wie konnte die Uefa damals, den Titelverteidiger   der Europaleague nicht mehr automatisch qualifizieren   zu lassen. brrrr..

Hauptsache Turin, und zweiten Europa Cup Sieg
#
concordia-eagle schrieb:
eagle45 schrieb:
realdeal schrieb:
Was mich enttäuscht hat ist das es gegen die BVB Erstatzabwehr nicht gelungen ist mal ein paar Chancen zu erspielen.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.

Wieviel Bälle musste Trapp gegen den CL Finalisten halten?  



Ich war zu spät. Völlig überraschend, wie ich betonen möchte. :neutral-face  


Das darf man aber durchaus auch öfter sagen.  

Nichts desto trotz dürfen die Jungs auch gern mal aus der 2. Reihe aufs Tor schießen, außer Rode vllt.  :neutral-face
#
Bitteres Aus! Es wäre viel mehr drin gewesen, wenn man vor dem Tor mit mehr Besonnenheit gespielt hätte. Das muss man erstmal verdauen.

Wirklich bescheuert, dass man am Wochenende erneut gegen Dortmund ran muss. Da sollte man den Fernseher besser gar nicht erst anschalten, denn die werden in der eigenen Hütte ganz anders agieren.
#
Ich bin dafür wir versauen denen die CL.
Klasse . Habens geschafft sich innerhalb kürzester Zeit im Ranking der ekligen Mannschaften auf Platz 2 noch vor den Ofc und den Fck zu schieben.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht was ihr feiert? Eine Niederlage gegen Dortmund`s B-Elf, echt stark. Seine Aufstellungen und seine Auswechslungen waren unterste Schublade, dieser Typ hat nichts mehr bei uns zu suchen.


Mit Verlaub Sie sind ein Depp.
#
Afrigaaner schrieb:
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.


Auch bei PKs. Der ist nur während dem Spiel ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] und ansonsten recht angenehm.



Der lebt halt das Spiel mit.

Es gibt fuer mich unsympathischere Trainer.


Der einzige Trainer den ich hasse ist die Glühbirne.
Man muss auch einfach mal anerkennen das Tuchel und Klopp verdammt gute trainer sind, das einzige was mich am tuchel nervt ist das er einer dieser trainer ist die für altbekannte seit ewigkeiten existierende dinge irgendwelche neuen behinderten namen ausdenkt Matchplan welcher Profi trainer geht denn nicht mit nem PLAN was wann wie gemacht werden soll in ein spiel rein, Stepi vielleicht.
Sobald nen stürmer mehr fähigkeiten hat als am strafraum rumzustehen und ab und zu ma zu köpfen is er ne falsche neun als hätts immer nur Hrubeschs gegeben.
Ich hab den Klopp auch schon durchaus bescheiden und die Leistung des gegners anerkennend gesehen nur weil er sich ab und zu  mal ein bissi uffrescht  

Wer noch nie für einen völlig harmlosen zweikampf ne rote karte gefordert hat sollte vielleicht lieber keine ahnung...federball spielen gehen
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht was ihr feiert? Eine Niederlage gegen Dortmund`s B-Elf, echt stark. Seine Aufstellungen und seine Auswechslungen waren unterste Schublade, dieser Typ hat nichts mehr bei uns zu suchen.


Schwimm rüber.... Wobei da du schon arg kämpfen werden musst, so tief wie dein Niveau sinkt!


Teilen