Blablablubb schrieb: OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.
Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?
Rot Schwarz gestreift, was anderes will ich gar nicht ....
und für den lappen der ganze zinober. also soory das ist ja corel draw design. wannsinnig einfältig. dieser schriftzug ist ja an schönheit kaum zu überbieten. nehm dann doch eines aus dem trikotthread.
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift... Einfach... Nur der Werbeschriftzug mit dem Logo ist hässlich. Auf dem einen Bild guckt der Sebi auch net grad glücklich.
Blablablubb schrieb: OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.
Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?
Ja, das frage ich mich auch - langweiliger hätte man es kaum machen können. Ich glaube, da durften zwar Einige mitreden, aber nicht mitentscheiden...
Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!
Mann, mann, mann, dieses sch... Gejammere immer hier!!! Schwarz-Rot-Gestreift ist einfach Eintracht home und sonst nichts! Ich finds geil! tschööö, und viel Spaß noch beim heulen!
Interessant wäre, wie die Rückseite aussieht. Sonst finde ich jetzt nur die Schriftart nicht passend, da hätte man lieber die nehmen sollen, wie sie auf den Autos selber drauf sind.
Rot Schwarz gestreift, was anderes will ich gar nicht ....
Einfach...
Nur der Werbeschriftzug mit dem Logo ist hässlich.
Auf dem einen Bild guckt der Sebi auch net grad glücklich.
Ja, das frage ich mich auch - langweiliger hätte man es kaum machen können. Ich glaube, da durften zwar Einige mitreden, aber nicht mitentscheiden...
Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!
Sonst finde ich jetzt nur die Schriftart nicht passend, da hätte man lieber die nehmen sollen, wie sie auf den Autos selber drauf sind.
Ich find es nicht schlecht. Schriftzug hätte man besser lösen können aber ansonsten find ich es gut.
Mal auf die anderen gespannt.
Und dabei waren Vertreter der Fans dabei? Kleines RUNDES Logo und dann diese hässliche Schrift?
Gut, dass man noch die alten Trikots im Schrank hat.
Nichts für ungut, aber ich bin wirklich enttäuscht.
[img]https://pbs.twimg.com/media/BMoU1U_CAAAC3mS.jpg:large[/img]
Es muss doch für 2014/15 und 2015/16 noch Luft nach oben bleiben
Und da ist reichlich Luft...