>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Da bleib ich wohl auch weiterhin bei meinem guten alten, langärmeligen Okocha Trikot mit Tetra Pack vorne drauf...
#
Wenn man ne andere Kragenform gewählt hätte, sähe es ganz ok aus. So finde ich es nicht besonders, aber gab schon schlimmere...
#
das gibt´s doch gar nicht!!! schade, hätte man mehr draus machen können. sieht, einfach billig aus... mann, mann, mann!!!
#
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  

Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?  


Rot Schwarz gestreift, was anderes will ich gar nicht ....
#
in weis würde des gar nicht so schlecht aussehen ^^
#
und für den lappen der ganze zinober. also soory das ist ja corel draw design. wannsinnig einfältig. dieser schriftzug ist ja an schönheit kaum zu überbieten. nehm dann doch eines aus dem trikotthread.
#
... bin froh, dass ich noch ein Krombacher-Trikot bekommen habe ... dafür gebe ich mit Sicherheit keine ca. 70 € aus  
#
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift...
Einfach...
Nur der Werbeschriftzug mit dem Logo ist hässlich.
Auf dem einen Bild guckt der Sebi auch net grad glücklich.
#
Was meint ihr, sollen wir uns vom Spielbetrieb abmelden? Hat doch alles keinen Sinn mehr.
#
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  

Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?  


Ja, das frage ich mich auch - langweiliger hätte man es kaum machen können. Ich glaube, da durften zwar Einige mitreden, aber nicht mitentscheiden...
#
das muss man vermutlich erstmal live sehen. ich glaube sowieso nicht an liebe auf den ersten blick.
#
Wie kann man so einen scheiß bauen?

Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!
#
Mann, mann, mann, dieses sch... Gejammere immer hier!!! Schwarz-Rot-Gestreift ist einfach Eintracht home und sonst nichts! Ich finds geil! tschööö, und viel Spaß noch beim heulen!  
#
Interessant wäre, wie die Rückseite aussieht.
Sonst finde ich jetzt nur die Schriftart nicht passend, da hätte man lieber die nehmen sollen, wie sie auf den Autos selber drauf sind.
#
Das war ja klar das jetzt alle am Heulen sind  

Ich find es nicht schlecht. Schriftzug hätte man besser lösen können aber ansonsten find ich es gut.
Mal auf die anderen gespannt.
#
Das Trikot hat echt einen Shitstorm verdient. Im "Entwürfe"-Thread sind so schöne Trikots dabei und jedes mal klatscht Jako da so ein Dreck hin.

Und dabei waren Vertreter der Fans dabei? Kleines RUNDES Logo und dann diese hässliche Schrift?

Gut, dass man noch die alten Trikots im Schrank hat.
#
Nett rumheule . Wo ist das Away Trikot wo das Europacuuup! Trikot?
#
Mich würde interessieren, welcher "Designer" für das Debakel auf der Schulter bzw. dem Ärmelübergang verantwortlich ist, grauenhaft.

Nichts für ungut, aber ich bin wirklich enttäuscht.
#
ok das auswärtsding ist irgendwie doch ganz nice

[img]https://pbs.twimg.com/media/BMoU1U_CAAAC3mS.jpg:large[/img]
#
Matzel schrieb:
Das Logo sieht sch... aus und der Schriftzug ist Druckschrift. Schade, an sich hätte das Trikot Potential gehabt...


Es muss doch für 2014/15 und 2015/16 noch Luft nach oben bleiben  

Und da ist reichlich Luft...


Teilen