>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Flips_92 schrieb:
dark-gg schrieb:
ullistein schrieb:

Ist ja auch italienisches Design, das trägt man hauteng    


Ne laß mal gut sein.

Aber nach näherem Vergleich ALFA vs. Krombacher:

Krombacher wirkt wertiger. Dickerer leicht angerauhter Stoff. Alfa im Vergleich: dünner glänzender Stoff.

Musterverlauf Krombacher: Gerader elegant. Alfa: Unruhig. irgendwie unharmonisch. Die Wechsel zwischen geraden Streifen und runden Elementen wirken komisch.

Passform: nicht 1:1 vergleichbar. Bei Hungerharkenfigur ist sicherlich das Alfa ne tolle Sache. Für Otto-Normal Eintrachtler mit normalen Körperbau ist sicherlich das Krombacher ne bessere Investition.

Fazit: Sehr darauf gefreut. Erstmal enttäuscht. Wird wahrscheinlich umgetauscht und das Auswärtstrikot nochmal probiert...


Ist schon ein Unding wenn man durch ein Sportoberteil seine Wampe nicht kaschieren kann  

In Dortmund darf auch jeder studieren?
#
Flips_92 schrieb:

Ist schon ein Unding wenn man durch ein Sportoberteil seine Wampe nicht kaschieren kann  


     

Quark das ist ja nicht das Thema. Das war das erste Auffällige. Da L die Meistgetragene Größe bei den Trikots ist dachte ich mir wäre das sicherlich interessant.

Interessant ist das neue Trikot auf jeden Fall. Ist wahrscheinlich wie jedes Jahr. Anfangs ungewohnt und  nach einer gewissen Zeit will man es nicht mehr missen  ,-)  ,-)
#
Italienischer Schnitt und bei kik genäht   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
dark-gg schrieb:
ullistein schrieb:

Ist ja auch italienisches Design, das trägt man hauteng    


Ne laß mal gut sein.

Aber nach näherem Vergleich ALFA vs. Krombacher:

Krombacher wirkt wertiger. Dickerer leicht angerauhter Stoff. Alfa im Vergleich: dünner glänzender Stoff.

Musterverlauf Krombacher: Gerader elegant. Alfa: Unruhig. irgendwie unharmonisch. Die Wechsel zwischen geraden Streifen und runden Elementen wirken komisch.

Passform: nicht 1:1 vergleichbar. Bei Hungerharkenfigur ist sicherlich das Alfa ne tolle Sache. Für Otto-Normal Eintrachtler mit normalen Körperbau ist sicherlich das Krombacher ne bessere Investition.

Fazit: Sehr darauf gefreut. Erstmal enttäuscht. Wird wahrscheinlich umgetauscht und das Auswärtstrikot nochmal probiert...


Ist schon ein Unding wenn man durch ein Sportoberteil seine Wampe nicht kaschieren kann  

In Dortmund darf auch jeder studieren?



Nur schöne Menschen.
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
dark-gg schrieb:
ullistein schrieb:

Ist ja auch italienisches Design, das trägt man hauteng    


Ne laß mal gut sein.

Aber nach näherem Vergleich ALFA vs. Krombacher:

Krombacher wirkt wertiger. Dickerer leicht angerauhter Stoff. Alfa im Vergleich: dünner glänzender Stoff.

Musterverlauf Krombacher: Gerader elegant. Alfa: Unruhig. irgendwie unharmonisch. Die Wechsel zwischen geraden Streifen und runden Elementen wirken komisch.

Passform: nicht 1:1 vergleichbar. Bei Hungerharkenfigur ist sicherlich das Alfa ne tolle Sache. Für Otto-Normal Eintrachtler mit normalen Körperbau ist sicherlich das Krombacher ne bessere Investition.

Fazit: Sehr darauf gefreut. Erstmal enttäuscht. Wird wahrscheinlich umgetauscht und das Auswärtstrikot nochmal probiert...


Ist schon ein Unding wenn man durch ein Sportoberteil seine Wampe nicht kaschieren kann  

In Dortmund darf auch jeder studieren?



Nur schöne Menschen.


Da hast Du aber Glück gehabt  
#
dark-gg schrieb:
Achtung!!!

Die Trikotgrößen wurden geändert. Aktuelles Trikot vs. Vorjahres Trikot: L (2013/14) entspricht kleiner als M-Version in (2012/2013)!

Lieber 1 bis 2 Nummern dieses Jahr größer bestellen!!!!


und dabei ist das Krombacher-Trikot schon sehr klein ausgefallen...
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.


Ich hoffe mal nicht dass das Liga-Logo gleich bleibt. Das 50er-Jahre Logo gehört nämlich nicht mehr auf das Alfa-Trikot.

Wirds eigentlich die Möglichkeit geben das Trikot auch mit Europa-League Logo zu bekommen? Oder erst ab der Gruppenphase?
#
User schrieb:
das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.
Bäh! Net ma für fuffzisch Euro Rabatt würd ich mir den hässlische Uffbabber drufklebe lasse!
#
Mein Kleiner ist richtig entäuscht ,dass er an senem Geburtstag am 28 Juli sein neues Trikot noch nicht hat. Habe gestern meinen Bruder in den Fashop geschickt jedoch hatten sie nur die Erwachsenen Größen da  wann die Kindergrößen kommen stand noch nicht genau fest.
In diesem Bereich ist die Entracht Kreisklasse denn der neue Katalog kommt auch erst Mitte August. Wenn ich sehe wie das die anderen Vereine alles so managen wird es Zeit das mal richtige Fachleute in diesem Bereich abeiten.
So habe das Trikot samt Hose nun bei meinem Fachhändler bestellt und spätestens am 01 August soll ich es mir abholen.
#
Ich kann einfach nicht verstehen warum ab dem 1.7.13 nicht in jedem Fanshop/Onlineshop genügend Trickots in allen Größen und Varianten vorhanden sind. Gerade wo nun in Hessen ja auch Sommerferien sind und so mancher Papa mit seinen Kindern Zeit hat mal ans Stadion zu fahren(Training zusehen und danach gepflegt im Fanshop shoppen gehen)aber nein es gibt die Größe für den Kleinen nicht, oh ne das Trikot kommt erst am ??? wenn überhaupt und ach ne der Name und die Nr, ??? sind auch gerade nicht da. Kommen sie doch am besten in ein paar Tagen noch mal vorbei !!! Anscheinend geht es unserer Eintracht ja so super gut, daß sie diese Einnahmen wohl nicht unbedingt brauchen.
#
Misanthrop schrieb:
Da der andere große Trikot-Thread ja den Entwürfen der User und den Diskussionen über diese dienen soll, bitte hier alles an Freude, Frust und sonstigen geistigen Ergüssen zu den heute vorgestellten neuen Trikots für die kommende Saison 2013/14 reinpacken.

Ein Link auf die Bilder wird sobald als möglich hier nachgeliefert.

Los geht's. Zur Not eben erstmal mit Spekulationen.  


Unser EFC Präsi weiß da ein Lied zu singen. Ich denk, dass hier mal kritik angesagt ist und die Herren handeln sollten. Es wird sich doch einer finden, der das mit Jako managt und die Termine klar absteckt. Alleine von unseren Jungs sind viele in Italien und machen Urlaub. Die wollten die Trikots auch mit nehmen.
#
Christian schrieb:
User schrieb:
das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.
Bäh! Net ma für fuffzisch Euro Rabatt würd ich mir den hässlische Uffbabber drufklebe lasse!


Ich auch net, und bin auch sehr froh dass diese Optional bleiben. Habe damals schon befürchtet dass die Trikots den Hermes-Flock sofort drauf haben.

Wenn ich aber paar Jahre zurück denke, als Kind würde ich den Flock wahrscheinlich gerne haben wollen. Einfach weil die Spieler auf dem Platz diesen auch haben...
#
dark-gg schrieb:
Achtung!!!

Die Trikotgrößen wurden geändert. Aktuelles Trikot vs. Vorjahres Trikot: L (2013/14) entspricht kleiner als M-Version in (2012/2013)!

Lieber 1 bis 2 Nummern dieses Jahr größer bestellen!!!!


war gerade am Stadion und habe mir das neue in 4xl gekauft.
Ich bin 1.93m Groß und das Teil ist saueng, da werden einige gar nicht reinkommen    
#
THL schrieb:
dark-gg schrieb:
Achtung!!!

Die Trikotgrößen wurden geändert. Aktuelles Trikot vs. Vorjahres Trikot: L (2013/14) entspricht kleiner als M-Version in (2012/2013)!

Lieber 1 bis 2 Nummern dieses Jahr größer bestellen!!!!


war gerade am Stadion und habe mir das neue in 4xl gekauft.
Ich bin 1.93m Groß und das Teil ist saueng, da werden einige gar nicht reinkommen      


Was hast du für nen Umfang??
#
oh man nu weiss ich echt nich mehr welche Größe man nehmen soll...normale habe ich XL...der Bauch ist Schuld   ......aber wenn ick das jetzt alles so lese...ist ja XXL schon fast zu klein...
#
105KG und kein Bierbauch
Gegen mein Trikot von 2006 ist es sehr eng geschnitten.
Beim Probejubeln hat es sehr gespannt an den Schultern und übern Pulli drüber wird auch sehr eng
die haben diesmal wohl wirklich bei Italienern Maß genommen
Aber für die vielen Adonise hier im Forum und im Stadion wird das sicherlich kein Problem sein ,-)

Gruß THL
#
THL schrieb:
105KG und kein Bierbauch
Gegen mein Trikot von 2006 ist es sehr eng geschnitten.
Beim Probejubeln hat es sehr gespannt an den Schultern und übern Pulli drüber wird auch sehr eng
die haben diesmal wohl wirklich bei Italienern Maß genommen
Aber für die vielen Adonise hier im Forum und im Stadion wird das sicherlich kein Problem sein ,-)

Gruß THL


Das ist ja heftig. Also lieber erstmal anprobieren und nicht online bestellen..
#
matzelinho88 schrieb:


Das ist ja heftig. Also lieber erstmal anprobieren und nicht online bestellen..


Wenn man in der Nähe wohnt ja auch kein Problem, für auswärtige schon eher  
#
Also Größe kann ich auch bestätigen. Statt M wäre L meine Wahl. Design ist sehr gut, Alfa Logo gedruckt auf Flexfolie wie Schriftzug...naja man trägts ja nicht so oft im Jahr  . Krombacher scheint mir von der Verarbeitung her auch besser zu sein.
#
ullistein schrieb:
Also Größe kann ich auch bestätigen. Statt M wäre L meine Wahl. Design ist sehr gut, Alfa Logo gedruckt auf Flexfolie wie Schriftzug...naja man trägts ja nicht so oft im Jahr  . Krombacher scheint mir von der Verarbeitung her auch besser zu sein.  


Ist Krombacher beim Heimtrikot nicht auch einfach nur draufgebabbt?
Ich hab nur das schwarze, welches ja gut 2 Monate später erschien, da ist es so ähnlich wie bei Fraport "3D-mäßig"


Teilen