>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ascheberscher_Bub schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.  


Ist doch vom Merchandising-Team schon bestätigt worden, dass es das sehr wohl wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12991434/goto/


eben nicht, die schreiben doch auch, dass es sich am westhafentower anlehnt, das ist eine vollkommen andere farbe.
#
mickmuck schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.  


Ist doch vom Merchandising-Team schon bestätigt worden, dass es das sehr wohl wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12991434/goto/


eben nicht, die schreiben doch auch, dass es sich am westhafentower anlehnt, das ist eine vollkommen andere farbe.  


Da wird von "einer farbverzerrende Aufnahme" geschrieben aber doch weder, dass es eine "vollkommen andere Farbe" noch dass es das "definitiv nicht werden wird".
Und ob der Farbton jetzt ein bisschen heller oder dunkler, blasser oder kräftiger sein wird, hat doch für die meisten, die bisher ihre Meinung zu diesem Trikotbild geschrieben haben überhaupt keine Auswirkungen...
#
Also mein weißes Eintracht-Trikot 2010/2011 ist bei Größe M auch 50 cm breit, nur ein paar Zentimeter länger. Müsste eigentlich passen...
#
Eintracht23 schrieb:
Dann sollte ich vielleicht auch mal eins probehalber anprobieren wenn ich zum ersten Buli Spiel da bin.

Habe ja normalerweise Größe M. Die Adidas Trikots der Nationalmannschaft kaufe ich in 176 und jetzt soll es L sein!?    


2 Größen mehr würde aber bei Dir " XL " bedeuten   .
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
P.S. Kann aber gerne, falls ich es zeitlich schaffe, morgen mal am Stadion vorbeifahren, paar Trikots ausmessen und dann die Daten hier reinschreiben.

Für alle 'Individual Druck'-Besteller...

War heute wie angekündigt mal mit nem Zollstock bewaffnet im Fanshop.

Ich habe die Länge jeweils von der Mitte der Schulter bis zum unteren Saum, die Breite 5cm über dem Saum von links nach rechts gemessen.

Zum Vergleich kann man ja einfach ein passendes Shirt aufn Tisch lagen und abmessen:

M: Länge 69 cm - Breite 50 cm

L: Länge 72 cm - Breite 52,5 cm

XL: Länge 73,5 cm - Breite 56 cm

XXL: Länge 77 cm - Breite 58 cm

3XL: Länge 78 cm - Breite 62 cm

4XL Länge 79 cm - Breite 65 cm

(Alle Angaben ohne Gewähr)


Vielen Dank. Du hast damit vielen geholfen. Im Vergleich dazu: Mein Trikot aus 2012/2013 in M ist 69 cm lang und 52 cm breit. Finde das ist kein großer Unterschied.
Nur 2 cm enger. Einfach pro Spiel ein Bier weniger trinken und schon passts  
#
SgE-Batista schrieb:
Du musst ja ein ganz schönes Tier sein, wenn XXL dir nicht mal passt!  
Aber auf alle vielen vielen Dank für deine Mühe!    


Oder ein Pommes-Silo  
#
@Ascherberscher Bub
Danke für den super Service.
Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass der Onlineshop das nicht hinbekommt mit den Zentimeterangaben. Das hat doch letztes Jahr auch geklappt. Zumal die Trikots der neuen Saison offenbar deutlich kleiner ausfallen als die der letzten. Beim Krombacher Trikot, übrigens vom Schnitt das schönste der letzten 20 Jahre., bin ich mit XL locker hingekommen. Das Neue habe ich nun in XXL bestellt.
#
Stehen dieses Jahr keine Namen hinten auf den Trikots drauf oder wartet man mit dem Aufdruck noch bis zum offiziellen Trikot Verkauf bzw. oder falls ein Spieler wie Zambrano und Stendera ihre Nummer noch tauschen wollen?  
#
PazudemTz schrieb:
Stehen dieses Jahr keine Namen hinten auf den Trikots drauf oder wartet man mit dem Aufdruck noch bis zum offiziellen Trikot Verkauf bzw. oder falls ein Spieler wie Zambrano und Stendera ihre Nummer noch tauschen wollen?    


Die spielen in der Vorbereitung meistens ohne Namen. Sonst wurde in den Testspielen sogar oft von 1-11 durchnummeriert.
#
Basaltkopp schrieb:
PazudemTz schrieb:
Stehen dieses Jahr keine Namen hinten auf den Trikots drauf oder wartet man mit dem Aufdruck noch bis zum offiziellen Trikot Verkauf bzw. oder falls ein Spieler wie Zambrano und Stendera ihre Nummer noch tauschen wollen?    


Die spielen in der Vorbereitung meistens ohne Namen. Sonst wurde in den Testspielen sogar oft von 1-11 durchnummeriert.


Alles klar, danke (y)
#
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die neuen Trikots veschickt werden.
Danke
#
Zeili46 schrieb:
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die neuen Trikots veschickt werden.
Danke


sei froh wenn die bis weihnachten kommen    

ne ne...    habs am dienstag bestellt...nix....aber diese woche sollte es mal langsam kommen    
#
Weiß jemand ab wann es das Auswärts-Trikot zu kaufen gibt?
#
RahdenerAdler schrieb:
Weiß jemand ab wann es das Auswärts-Trikot zu kaufen gibt?


Bisher heisst es am 01.08.2013...obs dabei bleibt...wir werden sehen....  
#
Zeili46 schrieb:
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die neuen Trikots veschickt werden.
Danke


Nur Trikot oder mit Flock? Spieler oder individuell? Bei Trikots mit Spielerflock würde ich mal ne gute Woche einkalkulieren, bis du das Teil in den Händen hast.
#
-adler_tim- schrieb:
Zeili46 schrieb:
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die neuen Trikots veschickt werden.
Danke


sei froh wenn die bis weihnachten kommen    

ne ne...    habs am dienstag bestellt...nix....aber diese woche sollte es mal langsam kommen      


ich hatte Mittwoch bestellt und Samstag war alles da..
..gegenüber letzte Saison 1 Nummer bestellen und dann passt es  
#
cargofritze schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Zeili46 schrieb:
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die neuen Trikots veschickt werden.
Danke


sei froh wenn die bis weihnachten kommen    

ne ne...    habs am dienstag bestellt...nix....aber diese woche sollte es mal langsam kommen      


ich hatte Mittwoch bestellt und Samstag war alles da..
..gegenüber letzte Saison 1 Nummer bestellen und dann passt es    


was      hab am dienstag bestellt mit dem trikot ohne beflockung nur mit dem bundesliga logo, des europacup tshirt und en tshirt noch.... bis jetzt nix ^^
#
Weil die SGE ihn lieber mag als dich...  
#
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so    gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.
#
olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so    gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.


Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.


Teilen