>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Osram_im_Korb schrieb:
Was ist eigentlich so abwegig daran, dass ein Verein, der drei Vereinsfarben hat, diese auch in den Varianten der Trikots verwendet?

Ein "Pokaltrikot" in glatt weiß und gut is. Meinetwegen auch schwarz oder rot.
Das grüne Ding erinnert an die großartigen Licher-Fantrikots, die es mal gab.

Hoffentlich enden die Design-Experimente mit unserem Premium-Ausrüster bald.


Ich kann schon verstehen, dass man jetzt mal was anderes gemacht hat. Eine gefühlte Ewigkeit hatte man jetzt einfarbig weiss und einfarbig schwarz als 2. und 3. Trikot, dazu Heim rot-schwarz. Jetzt macht man das normale auswärts (endlich) mal schwarz-weiß (wenn auch leider nicht im Juve Style) und bringt dafür ne neue Farbe ins Spiel und es ist auch wieder nicht recht. Ich find's ehrlich gesagt ganz gut, dass wir endlich auch mal wieder was anderes anbieten. Mittlerweile gefällt mir das Teil gut, vor allem mit dem silbernen Adler. Wem's nicht gefällt, der wird's überleben, denn das Teil werden wir wohl SEHR selten auf dem Platz sehen.

mickmuck schrieb:
welche farbe hätte es denn sonst sein sollen, wenn rot/schwarz/weiß bereits durch die anderen beiden trikots blockiert sind?

ich finde das trikot design schön und kann ich mich auch mit der farbe anfreunden.  


Sehe ich auch so...!
#
War in den letzten Tagen jemand im Fanshop am Stadion? Wollte da morgen mal hin Trikots kaufen. Sind da ausreichend Trikots in den Größen L, XXL und 158/164 vorhanden oder kann ich mir den Weg sparen?
#
Osram_im_Korb schrieb:

Ein "Pokaltrikot" in glatt weiß und gut is. Meinetwegen auch schwarz oder rot.
Das grüne Ding erinnert an die großartigen Licher-Fantrikots, die es mal gab.


Pirmin sieht auch nicht wirklich glücklich auf dem Bild aus, man könnte meinen, er schämt sich in Türkis  
#
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.
#
El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.


Also ich zum Beispiel finde es genial.

Und welche Farbe schafft deiner Meinung nach eine Verbindung zur Eintracht außer schwarz, weiß und rot?
#
21Uhr14 schrieb:
El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.


Also ich zum Beispiel finde es genial.

Und welche Farbe schafft deiner Meinung nach eine Verbindung zur Eintracht außer schwarz, weiß und rot?


grau
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.


Also ich zum Beispiel finde es genial.

Und welche Farbe schafft deiner Meinung nach eine Verbindung zur Eintracht außer schwarz, weiß und rot?


grau


Ketzer
#
Basaltkopp schrieb:
War in den letzten Tagen jemand im Fanshop am Stadion? Wollte da morgen mal hin Trikots kaufen. Sind da ausreichend Trikots in den Größen L, XXL und 158/164 vorhanden oder kann ich mir den Weg sparen?


Also aus der Erfahrung heraus wirst du mit L und XXL denke ich keine Probleme haben. Ich bin all die Jahre auch immer auf´s Blaue ans Stadion gefahren und hab die Trikots da gekauft und hatte mit Größen zwischen M für mich und XXL für meinen Vater nie Probleme. Wie es mit den Kindergrößen aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen.
#
El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.


Wir hatten auch schon blaue und gelbe Trikots (mittlerweile ist der Kanarienvogel ne gesuchte Rarität) , das hat auch nix mit der SGE zu tun. Die Bayern spielen in Dunkelblau nächste Saison CL, Bremen hatte mehrfach Orange, Lev hatte auch ein völlig abwegiges 3. letzte Saison. So viel Zugeständnis muss man wohl machen, es soll sich ja abheben. Außerdem hätte es deutlich schlimmer kommen können, wenn ich da nur an die Torwarttrikots vom BVB denke... gelb-pink und solche Späße. Dann lieber Petrol  
#
Heute im Fanshop gewesen. Tatsächlich beide Trikots in allen von uns benötigten Größen vorhanden (164, L, XXL)! Allerdings musste ich von Auswärts- auf Heimtrikot umschenken, da bei keinem einzigen Auswärtstrikot der Alfa Romeo Schriftzug ordnungsgemäß war. Ein Buchstabe war immer mindestens verknittert....
#
Wie viel hat es gekostet? Wie viel kostet im Fan Shop die Trikots vom letzten  Jahr?

Ich würde sie gerne online bestellen, aber mit beflockung kostet es im online Shop locker 90€...
#
Eagleheart1986 schrieb:
Wie viel hat es gekostet? Wie viel kostet im Fan Shop die Trikots vom letzten  Jahr?

Ich würde sie gerne online bestellen, aber mit beflockung kostet es im online Shop locker 90€...


Ohne Ligapatch knappe 85 Euronen, minus 10% Mitgliederrabatt.
#
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Wie viel kostet im Fan Shop die Trikots vom letzten  Jahr?


Die Trikots vom letzten Jahr sind restlos ausverkauft, ergo wirst Du in keinem Fanshop welche finden.

Falls Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir nur Ebay empfehlen. Da tauchen die Teile in letzter Zeit massig auf.
#
4XL gibts bei Jako noch
#
theonlylegend schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Wie viel kostet im Fan Shop die Trikots vom letzten  Jahr?


Die Trikots vom letzten Jahr sind restlos ausverkauft, ergo wirst Du in keinem Fanshop welche finden.

Falls Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir nur Ebay empfehlen. Da tauchen die Teile in letzter Zeit massig auf.


Kaufhof in Hanau hatte heute bzw. gestern noch 2 oder 3 alte Heimtrikots. Allerdings für 70 Euro. Evtl. lassen die mit sich reden, da es ja nicht mehr aktuell ist. Ruf doch dort mal an, die sind bestimmt froh, wenn sie die noch los werden.
#
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.


Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.
#
BG-On schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.


Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.


ja, pissgelb kommt sicher gut an.
#
die idee mit dem gerippten find ich an sich ja schon total klasse.
aber man hätte das doch einfach schwarz mit weißen nähten und umgekehrt gestalten können. schon hätte man ein richtig geiles auswärts- und ausweichtrikot.
stattdessen hat man so ne schrottfarbe genommen...
#
BG-On schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.


Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.


Liegt aber daran das es an den Westhafen-Tower erinnern soll.
Der ist ja auch nicht Pissgelb


Teilen