>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Noisy schrieb:
Man liest hier ja so einiges über *XL, aber wie sieht es den mit den kleinen Größen aus?
Wenn man normal S für tShirts etc. hat, passt dann auch S oder sollte man lieber zu M greifen?


Eher ne Nummer größer nehmen, zumindest hab´ich es so gemacht! Kann man wenigstens noch nen Pullover darunter ziehen, wenn es kälter wird!
#
So, und ab wann gibts den Europa League Patch fürs Trikot?  ,-)
#
Adler-Fan79 schrieb:
Noisy schrieb:
Man liest hier ja so einiges über *XL, aber wie sieht es den mit den kleinen Größen aus?
Wenn man normal S für tShirts etc. hat, passt dann auch S oder sollte man lieber zu M greifen?


Eher ne Nummer größer nehmen, zumindest hab´ich es so gemacht! Kann man wenigstens noch nen Pullover darunter ziehen, wenn es kälter wird!


nimm M.. ich hab bei adidas und puma trikots sogar 176 also xs.. und ich brauche bei diesen teilen M wenns net extrem kurz sein soll da is kappa n scheiß gegen unsere dieses jahr  :P
#
Mein schwarz-weisses away ist heute angekommen und anscheinend laufe ich mittlerweile völlig aus der Norm.
Das 4XL spannt arg auf meiner Plautze   dabei ist der Alfa Schriftzug dann schon so groß wie ein Minivan.
Meine Frau hat mir sofort ein Six-Pack Buch in die Hand gedrückt.  
#
Goliath schrieb:
Mein schwarz-weisses away ist heute angekommen und anscheinend laufe ich mittlerweile völlig aus der Norm.
Das 4XL spannt arg auf meiner Plautze   dabei ist der Alfa Schriftzug dann schon so groß wie ein Minivan.
Meine Frau hat mir sofort ein Six-Pack Buch in die Hand gedrückt.    


nomen est omen
#
Ich will die Gerippten mal so langsam in action sehen.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Noisy schrieb:
Man liest hier ja so einiges über *XL, aber wie sieht es den mit den kleinen Größen aus?
Wenn man normal S für tShirts etc. hat, passt dann auch S oder sollte man lieber zu M greifen?


Eher ne Nummer größer nehmen, zumindest hab´ich es so gemacht! Kann man wenigstens noch nen Pullover darunter ziehen, wenn es kälter wird!


nimm M.. ich hab bei adidas und puma trikots sogar 176 also xs.. und ich brauche bei diesen teilen M wenns net extrem kurz sein soll da is kappa n scheiß gegen unsere dieses jahr  :P


Hmm, dann warte ich eifnach 2 Monate und probier sie an. Vlt. hab ich ja dahin auch noch ne sportlichere Figur    
#
PitderSGEler schrieb:
Ich will die Gerippten mal so langsam in action sehen.


Geduld junger Freund. Man arbeitet wohl noch an der Planung von der angekündigten sensationellen Präsentation. Das kann halt bei der Eintracht auch schnell mal ein paar Monate dauern.
Am besten Jan Schneider mal per PN nachfragen, wann wo diese von ihm angekündigte sagenumwobene Präsentation jetzt stattfinden wird. Am Ende im Rahmen der Eröffnungsfeier von unserem neuen Stadion?  
#
mitte september wird es das gerippte geben, das wurde so veröffentlicht. ich glaube kaum, dass es da vorher noch ein präsentation gibt. von daher alles gut.
#
Hallo an alle Beleibteren (zu denen ich auch gehöre  ,-) )

hab vor ein paar Tagen Anfrage an den Fanshop gemacht, bzgl. Größe 5XL.

Antwort: In ca. 4-5 Wochen wird es die Trikots in der gewünschten Größe geben.


Grüße
Rüdi
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich will die Gerippten mal so langsam in action sehen.


Geduld junger Freund. Man arbeitet wohl noch an der Planung von der angekündigten sensationellen Präsentation. Das kann halt bei der Eintracht auch schnell mal ein paar Monate dauern.
Am besten Jan Schneider mal per PN nachfragen, wann wo diese von ihm angekündigte sagenumwobene Präsentation jetzt stattfinden wird. Am Ende im Rahmen der Eröffnungsfeier von unserem neuen Stadion?    


Auf alle Fälle "Zeitnah"  
#
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?
#
Goliath schrieb:

Meine Frau hat mir sofort ein Six-Pack Buch in die Hand gedrückt.    

Schenk ihr das Lied der Groben Junggesellen "Unter meinem Speck ist ein Waschbrettbauch, Du musst nur genau kucken, dann siehst Du ihn auch".
#
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


gibts doch kaum noch
#
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Also ich hab es weder im Shop am Stadion, am Riederwald noch in den Online Shops je als Langarmversion gefunden. Hol dir einfach ein rotes oder schwarzes longsleeve und zieh es unters Trikot, dann haste deine Langarmversion... *duck*  

Hab mir letztens das rote Aufwärmshirt gekauft, habe aber das weiße noch nirgends gefunden. Vielleicht weiß einer dazu mehr? Kommt das noch auf den Markt, gibts das vielleicht sogar schon? Finde die Aufwärm bzw Trainingsshirts nämlich schon recht cool ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Hol dir einfach ein rotes oder schwarzes longsleeve und zieh es unters Trikot, dann haste deine Langarmversion... *duck*  

 


so machen das auch die spieler.
#
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Vermutlich ab Mitte Mai.
#
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Vermutlich ab Mitte Mai.


Wie oft hast du jetzt eigentlich in diesem THread darauf hingewiesen dass die Trokit-/Marketingabteilung zu langsam/unprofesionell arbeitet?^^
Beim 15. Beitrag hab ich aufgehört mitzuzählen.
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Hol dir einfach ein rotes oder schwarzes longsleeve und zieh es unters Trikot, dann haste deine Langarmversion... *duck*  

 


so machen das auch die spieler.  


Danke.

Genau das habe ich meinem Sohn auch gesagt, der sich aber trotzdem ein Langarmtrikot wünscht   .
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.

Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?


Vermutlich ab Mitte Mai.


Wie oft hast du jetzt eigentlich in diesem THread darauf hingewiesen dass die Trokit-/Marketingabteilung zu langsam/unprofesionell arbeitet?^^
Beim 15. Beitrag hab ich aufgehört mitzuzählen.



Habe ich irgendwas von langsam geschrieben?


Teilen