>

Kino Fred 2010

#
Hat hier jemand "In ihren Augen" gesehn?
#
Komme soeben aus Jackass 3D. Wie erwartet ein saulustiger Film wo man wirklich 90 Minuten ohne Pause lachen kann...von einen Gag in den nächsten. Knoxville und seine Truppe sind der Hammer      

Einziges Manko: 3D lohnt sich hier nicht, solltet ihr die Möglichkeit haben ohne zu schauen spart euch die Kohle
#
"The Road" fand ich nicht schlecht. Selbst der an sich nervige Viggo Mortensen weiß zu überzeugen.
#
Eben "In ihren Augen" gesehen. Argentinischer Film, Oscar für den besten ausländischen Film (vor "Das weiße Band" ( :upset: )).
Die erste Stunde ist gähnend langweilig, dann gibt es zwei, drei ziemlich unerwartete Wendungen. Zum Schluss wird der Film fast schon zum Politthriller.
Kann man sich mal antun!
#
Grade "Carlos" in OmU und der Langfassung (5,5 h   ) gesehen. Wer die Möglichkeit (und die Zeit) hat, sich den in der extenden version anzuschauen, sollte es unbedingt tun. Man langweilt sich keine Sekunde!
#
Jo-Gi schrieb:
Grade "Carlos" in OmU und der Langfassung (5,5 h   ) gesehen. Wer die Möglichkeit (und die Zeit) hat, sich den in der extenden version anzuschauen, sollte es unbedingt tun. Man langweilt sich keine Sekunde!

Jo, will ich unbedingt sehen. Weiß jemand wo es die Extended Version in Frankfurt zu sehen gibt? Finde da nichts.
#
War Samstag, nachdem Stichtag ausverkauft war, in Machete.
Wer Expendables gut fand, Gemetzel, Blut, Jessica Alba und Michelle Rodriguez gern sieht, ist in dem Film genau richtig.
Eine tiefere Handlung darf man nicht erwarten, aber ansonsten kann man Ihn sich ansehen. Ich fand den top  
#
yeboah1981 schrieb:
"The Road" fand ich nicht schlecht. Selbst der an sich nervige Viggo Mortensen weiß zu überzeugen.  


Schon mal "A History of Violence" mit dem "nervigen" Viggo gesehn?
#
Neh. Gut oder nervig?
#
yeboah1981 schrieb:
Neh. Gut oder nervig?


gut
#
yeboah1981 schrieb:
Neh. Gut oder nervig?


ja, wirklich sehr gut!
#
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!


Mit Ach und Krach noch fünf Karten ergattert und es hat sich gelohnt. Standing ovations des kompletten Kinosaals während des Abspanns. Dauergrinsen. Gänsehaut!

Eine Frage an die Cineasten unter euch: Schon jemand "I`m still here" gesehen?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!

Beste Unterhaltung!  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Eine Frage an die Cineasten unter euch: Schon jemand "I`m still here" gesehen?


Ich glaub zumindest für Deutschland steht der Filmstart noch garnicht fest.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!


Mit Ach und Krach noch fünf Karten ergattert und es hat sich gelohnt. Standing ovations des kompletten Kinosaals während des Abspanns. Dauergrinsen. Gänsehaut!

Eine Frage an die Cineasten unter euch: Schon jemand "I`m still here" gesehen?


Ach läuft der schon ?
#
War gestern in Jackass 3 D, wirklich zum Totlachen, aber man muss es halt mögen, ist nicht jedermanns Geschmack.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!


Mit Ach und Krach noch fünf Karten ergattert und es hat sich gelohnt. Standing ovations des kompletten Kinosaals während des Abspanns. Dauergrinsen. Gänsehaut!

Eine Frage an die Cineasten unter euch: Schon jemand "I`m still here" gesehen?


Ach läuft der schon ?


In Deutschland noch nicht, aber in den Staaten ja schon ne Weile. Und manch einer hier im Forum hat Machete ja auch schon vor Monaten gesehen, deswegen meine Nachfrage.
#
Jemand schon Paranormal Activity 2 gesehen?  
#
Hatte gestern das große Vergnügen, "The Rocky Horror Picture Show" im vollbesetzten Unikino zu genießen. Mit Reis und Weissss und boring. Ich wünsche jedem, dass er die Gelegenheit dazu mal bekommt, wenn er sie nicht schon hatte. Mehr Kult ist definitiv nicht möglich!


Teilen