>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
schade, das der schiri den bremer runter gestellt hat.
wäre wohl bei 11 gegen 11 besser gelaufen  :neutral-face
#
SCHWACH, ganz schwach!  
#
Toll, laut Sky 74% Ballbesitz,

Nur was bringt das, wenn man nicht einen brauchbaren Stürmer in der Mannschaft hat?

Bin echt sauer und lasse das Scheiß Spiel am Donnerstag einfach aus, es interessiert mich echt nicht, solange die das in der Liga nicht auf die Reihe kriegen.

Nächsten Sonntag zählt und ich bin echt gespannt ob es gegen Stuttgart einen Dreier geben wird.

Aber es würde an für sich passen, dass Stuttgart nach den ganzen Niederlagen ausgerechnet gegen Frankfurt wieder in die Spur kommt...

,-)
#
3 Ecken, ein Elfer. Dann hätten wir evtl. gewonnen.
#
Boaahhh. Der Kopfball von meier an den Außenpfosten
Der muss doch rin sein.

Also, es bleibt ein trauriges 0:0
Eine Stunde in Überzahl gegen schwache Bremer
Und dann selbst nur ballbesitzgeschiebe, toll 75% Ballbesitz
Anstatt ab und zu mal den Ball abzugeben, damit die Bremer im Mittelkreis Anstöße üben können

Viele Ecken, toll, aber die Ausführungen sind eher schwach, wenig originell
Eben nicht ausreichend

Das war jetzt wieder die Hinterseite der Diva
In Porto top gekämpft gegen einen europäischen Topverein
Und dann heute so ein schlechter Kick gegen einen noch schlechteren gegner

Sehr schade, hätte Veh heute mal lieber rotiert ...
#
falke1982 schrieb:
Wer so einen Rotz gegen 10. spielt, verdient den Abstieg!


schwimm rüber..
#
11 gegen 11 - ganz gutes Spiel, lauffreudig, kreativ, torgefährlich.
11 gegen 10 - gar nix  

Grauenhafte 2. Hälfte. Wäre mir egal gewesen, wenn Meier den Kopfball in der 88. trifft. "Den können Sie normalerweise nachts um halb 3 wecken ..."

Bremen unterirdisch, auch vor dem Platzverweis. Unsere Jungs haben sich leider schnell dem Niveau angepasst.
#
SGE_Werner schrieb:
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.


Wenn man in einem 6 Punkte Spiel gegen 10 Mann so einen Schmarrn zusammen spielt und dann gegen Porto wieder 110% gibt, stehe ich den nächsten Wochen ziemlich kritisch entgegen.
#
tutzt schrieb:
segler schrieb:
Veh hat fertig!  


Meine Fresse, kannst du Dr****-Oxxenbacher nicht wieder in dein LOch zurück?!


Du hast wohl noch nichts begriffen! Kriech doch dem Erfolgs-Trainer hinten rein: Gibt sicher einen schönen Halsring!
#
Man hat es über 60 Minuten nicht geschafft, sich mal am Boden in den gegnerischen Sechzehner zu kombinieren und den Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Das kann einfach nicht wahr sein. Flanken über Flanken... meine Fresse!
#
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein
#

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt    [/quote]

Meine Rede!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.


Ja, es wird besser werden. ^^ Immer die gleichen Durchhalteparolen.... Ein Witz gegen zehn Bremer zuhause nicht mal ein Tor zu erzielen!
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Seit 40 Jahren Eintrachtfan, ich weiß das wir gegen Porto und Stuttgart gewinnen. Die Eintracht war so, ist so und wird auch so bleiben. SGE ein Leben lang  


Natuerlich blieben wir der Eintracht treu.

Und solltest du recht behalten, dann ist ja alles wieder gut.
#
0:0 ist letztenendes schade, da war mehr drin, aber so ist es im Fußball eben. Aber hier werden die nächsten Stunden und Wochen eh wieder die größten Weltuntergangs Szenarien kreiert.      
#
hbh64 schrieb:
ich frage mich was Djakpa verbrochen hat, das er wieder auf der Bank sitzt.


Naja, Djakpa hat alles, nur sicherlich nicht überzeugt bisher in der RR. Und damit meine ich ausdrücklich nur die beiden Spiele gegen Hertha und Braunschweig.

Gut, jetzt könnte man natürlich sagen, dass andere Spieler länger Vertrauen erhalten von Veh. So gesehen... Haste auch wieder recht.
#
So ein schlechtes gekicke !!!!!!
Ein Mann mehr, da muss man doch Gas geben.
Wenn wir so weitermachen, werden die Ticketpreise nächste Saison günstiger     Humor muss sein....sorry

So, noch ne Wurst und Bierchen holen und dann Heim.
#
Tja, was soll man dazu sagen?  Eine Stunde mit einem Spieler mehr auf dem Platz, aber fehlte an den zündenden Ideen und sonst noch an verschiedenen Unzulänglichkeiten. Fazit: Es bleibt die Hoffnung!
#
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten galube ich 15 Eckbaelle, ein paar Freistoesse.

Bitte erklaert mir, warum nicht einer davon gefaehlich war.

Kann man das Ueben nicht ins Tainingsprogramm uebernehmen?


Neben der Taktik der "gelbe Karten Schonung" gibt es jetzt noch eine Taktik, keine Eckbälle mehr direkt zu treten. Was sollte das? Und wir haben doch Barnetta dafür, wieso kommt der dann nicht rein. Ich verstehe das alles schon längst nicht mehr.

Bin total enttäuscht. Das sah alles so langsam aus - angefangen mit Trapp. Da bekommt man die Gelegenheit zu Hause gegen 10 Bremer eine Stunde lang was zu zeigen, und es kommt gar nichts. Die Mannschaft ist so leblos. Wo ist das Feuer geblieben?
#
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein


An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld  


Teilen