>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Eschbonne schrieb:

Habt ihr ernsthaft das Gefühl ein Fussballspieler oder eine Mannschaft agiert (vorsätzlich) fahrlässig? Oder dass die sich denken "mh... Wir könnten jetzt zwar 4:0 gewinnen aber... Nö...  Wir ham kein Bock... Wir setzen die 21 Schüsse mit Absicht ans Metal oder daneben". Wollt ihr ernsthaft der Mannschaft nach diesem Spiel unterstellen, nicht alles (heute) mögliche versucht zu haben?

Sorry aber auch wenns schade ist, dass gewisse Spieler nicht in Nirmalform spielen (Meier) und andere unter der Form vom letzten Jahr (Inui, Aigner) ist die heitige Leistung, objektiv und unter Berücksichtung der aktuellen Lage und eben der aktuellen Form der Spieler gut.

Alles andere hat nichts mit Objektivem Fussballverstand zu tun.  


Unser Problem ist eher, dass fast keiner in Normalform ist. Rode, Meier, Otsche, Djakpa, Jung, Joselu, Inui, Aigner, Kadlec usw.... spielen allesamt mehr oder weniger unter ihrer "Normalform" . Und da muss man immer wieder sagen, wer ist denn dafür zuständig die Spieler in Form zu bringen?
Das Spiel gegen Porte und im Pokal gegen Dortmund waren Selbstläufer. In solchen Spielen reißt sich jeder den ***** auf. Ich fand es übrigens eh etwas merkwürdig, wie die Mannschaft in den Himmel gelobt hat gegen Porto. Die Mannschaft hat gekämpft und nie aufgegeben ja!! Mein ehrlichen Respekt davor, aber Chancen hatten wir fast keine und die Tore sind mehr oder weniger aus dem Nichts gefallen. Und wir man ja auch so hört, war die erste Halbzeit sogar ein Totalausfall. Allgemein haben wir in der gesamten Rückrunde offensiv schlecht gespielt. Ein Zufallstor gegen Hertha, eins gegen Braunschweig und dann eins aus dem Nichts worauf noch ein starkes Tor von Aigner folgte. Aber das war es auch schon. All zu viel starke Offensivaktionen habe ich in der Rückrunde noch nicht gesehen und dass wir nicht in jedem Spiel die Bälle irgendwie reinmogeln können, war auch klar. Aber naja. Solange es nicht ganz nach unten geht, muss man vorsichtig sein mit neuen Trainern. Allerdings im Sommer sollte Veh auf jeden Fall den Hut nehmen. Wir müssen aber auf die Tendenz achten und nicht erst reagieren, wenn es zu spät ist. Wenn wir gegen Hamburg und Stuttgart auch nicht gewinnen......
Ich fürchte leider, dass die EL uns dieses Jahr Kopf und Kragen kostet. Nicht mal physisch, aber die Spieler sind in den Gedanken nur noch in der EL irgendwie. Und was mit Meier los ist...... Wenn er so weiter macht, würde ich wirklich mal über eine Systemumstellung ohne Meier nachdenken. Sicher ist er immer mal für ein Tor gut, aber wirklich belebend ist er für das Spiel in der gesamten Rückrunde nicht gewesen. Und das ist nun mal die wichtigste Aufgabe für einen OM.
Inui fand ich zwar heute auch schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht, wie die anderen offensiven Spieler. Er hat die Zweikämpfe gesucht und ab und zu auch mal gewonnen. Ist immer wieder mal gut in die Mitte gezogen und hat vor allem auch zwei gute Flanken gebracht. Mehr als die gesamte Mannschaft zuvor. Und auch den einen oder anderen Sprint an der Außenlinie hat er gewonnen und auch mal gute Pässe in den Strafraum gebracht. Zwar alles nicht so viel und erfolgreich, aber mit deutlich besseren Ansätzen als Rode, Flum und Aigner.
#
Eschbonne schrieb:
LeJour schrieb:
Eschbonne schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!


Naja... Deine Argumenation ist aber auch nicht "objektiv"... Denn wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt genau eine Erkenntnis: "Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten überlegen und trotz dass die zu 10. waren, war die Eintracht nahezu ungefährlich. Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist klar. Aber dass gerade wegen der Ausgangssituation langsam mal Punkte her müssen ist nicht wegzudiskutieren. Deswegen war das ein schlechtes Spiel bei dem man fahrlässig 2 Punkte auf der Wiese gelassen hat!!!

Ich will Dir natürlich nichts in den Mund legen, aber meiner Meinung nach hätte Dein Satz so lauten müssen...


Habt ihr ernsthaft das Gefühl ein Fussballspieler oder eine Mannschaft agiert (vorsätzlich) fahrlässig? Oder dass die sich denken "mh... Wir könnten jetzt zwar 4:0 gewinnen aber... Nö...  Wir ham kein Bock... Wir setzen die 21 Schüsse mit Absicht ans Metal oder daneben". Wollt ihr ernsthaft der Mannschaft nach diesem Spiel unterstellen, nicht alles (heute) mögliche versucht zu haben?

Sorry aber auch wenns schade ist, dass gewisse Spieler nicht in Nirmalform spielen (Meier) und andere unter der Form vom letzten Jahr (Inui, Aigner) ist die heitige Leistung, objektiv und unter Berücksichtung der aktuellen Lage und eben der aktuellen Form der Spieler gut.

Alles andere hat nichts mit Objektivem Fussballverstand zu tun.  


Ich gestehe dir ja deine Meinung zu, aber das solltest du bei jedem anderen dann auch tun. 21:2 Torschüsse klingt gut, nur wieviele waren denn davon gefährlich? 3.
Die 58% Passquote ignorierst du auch.
Wieviele Flanken sind angekommen? Ich weiß es nicht, aber vielleicht 10%?

Und wie gesagt: Wir haben gegen 10 Mann gespielt. Bremen war grottenschlecht, hundsmiserabel, um genau zu sein.

Wenn man das alles ignoriert, hat man keine Ahnung vom Fußball (so, das sage ich jetzt, wird dir höchstwahrscheinlich nicht gefallen, genauso wenig wie mir gefällt, dass du jedem den Fußballverstand absprichst, der das Spiel heute nicht gut fand. Nicht gut, und das war meine Empfindung, ist was anderes als schlecht. Aber gut war das eben heute definitiv nicht.)
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben  


Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.


5 zu 1

 

gute Antwort  ,-)
#
Ich kann hier die Pessimisten schon verstehen. Wenn man gegen eine schwache Mannschaft, wie Bremen, mit drei 6 startet, dann ist das m.E. ein Total falsches Zeichen. Die verlorenen 2 Punkte und auch das schlechte Torverhältnis, könnten uns noch ganz schön weh tun.

Gegen den VfB müssen wir mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass der letzte Heimsieg (2:1) gegen Stuttgart vom 19.05.2001 stammt und der davor vom 4.10.92 (4:0). Auf der anderen Seite, wird es wieder mal Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben  


Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.


Frag mal in Nürnberg.


Die hätten nur einen Punkt mehr haben müssen.


Genau Torverhältnis ist zu vernachlässigen
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Man hat heute wieder klar gesehen - wie schon auch im Pokal gegen Dortmund - Das Spielt der Eintracht sieht über weite Strecken des Spiels spielerisch bis zur 16ner Linie gut bis sehr gut aus. Es krankt und das ist der wesentliche Grund, warum die Spiele nicht gewonnen werden, am Angriffspiel. Es kommt zu keinem Abschluss, es fehlt an Spielern, die die Abschlussstärke haben und die ihn auch suchen. Ebenso fehlt an allen Ecken und Enden Spieler, die einem Spiel Impulse und Ideen geben.,Das Spiel heute gegen Bremen stimmt mich in Saxhen Klassenerhalt sehr bedenklich. Es hätte aleine von den Spielanteilen gewonnen werdenb müssen.

Falls die Eintracht dennoch irgendwie die Klasse halten sollte hoffe ich, dass die Verantortlichen endlich GELD IN DIE HAND NEHMEN, richtig Geld !!!! und diesen Kader vor allem im Sturmzentrum deutlich verstärken: ZUR Not eben auch auf Kredit finanziert. Sonst geht das nächste Saison immer so weiter. .....Immer Mittelfeld oder Abstieg.

Ein Wort zu Rode: Streicht diesen Mann endlich aus dem Kader und fahrt in nach München!!!! Die Eintracht braucht ihn nicht


Fällt Dir irgendwann auch mal was anderes ein als jedes Mal zu fordern, dass man sich hoffnungslos überschulden muss und dann läuft alles von selbst?
#
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben  


Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.


Frag mal in Nürnberg.


Die hätten nur einen Punkt mehr haben müssen.


Genau Torverhältnis ist zu vernachlässigen


Wenn man genug Punkte hat - ja!
#
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.


Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?


In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.
#
Hab das Spiel verpasst, beim letzten verpassten Spiel, haben wir 4:0 gewonnen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben  


Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.


Frag mal in Nürnberg.


Die hätten nur einen Punkt mehr haben müssen.



#
dj_chuky schrieb:
Eschbonne schrieb:

Habt ihr ernsthaft das Gefühl ein Fussballspieler oder eine Mannschaft agiert (vorsätzlich) fahrlässig? Oder dass die sich denken "mh... Wir könnten jetzt zwar 4:0 gewinnen aber... Nö...  Wir ham kein Bock... Wir setzen die 21 Schüsse mit Absicht ans Metal oder daneben". Wollt ihr ernsthaft der Mannschaft nach diesem Spiel unterstellen, nicht alles (heute) mögliche versucht zu haben?

Sorry aber auch wenns schade ist, dass gewisse Spieler nicht in Nirmalform spielen (Meier) und andere unter der Form vom letzten Jahr (Inui, Aigner) ist die heitige Leistung, objektiv und unter Berücksichtung der aktuellen Lage und eben der aktuellen Form der Spieler gut.

Alles andere hat nichts mit Objektivem Fussballverstand zu tun.  


Unser Problem ist eher, dass fast keiner in Normalform ist. Rode, Meier, Otsche, Djakpa, Jung, Joselu, Inui, Aigner, Kadlec usw.... spielen allesamt mehr oder weniger unter ihrer "Normalform" . Und da muss man immer wieder sagen, wer ist denn dafür zuständig die Spieler in Form zu bringen?
Das Spiel gegen Porte und im Pokal gegen Dortmund waren Selbstläufer. In solchen Spielen reißt sich jeder den ***** auf. Ich fand es übrigens eh etwas merkwürdig, wie die Mannschaft in den Himmel gelobt hat gegen Porto. Die Mannschaft hat gekämpft und nie aufgegeben ja!! Mein ehrlichen Respekt davor, aber Chancen hatten wir fast keine und die Tore sind mehr oder weniger aus dem Nichts gefallen. Und wir man ja auch so hört, war die erste Halbzeit sogar ein Totalausfall. Allgemein haben wir in der gesamten Rückrunde offensiv schlecht gespielt. Ein Zufallstor gegen Hertha, eins gegen Braunschweig und dann eins aus dem Nichts worauf noch ein starkes Tor von Aigner folgte. Aber das war es auch schon. All zu viel starke Offensivaktionen habe ich in der Rückrunde noch nicht gesehen und dass wir nicht in jedem Spiel die Bälle irgendwie reinmogeln können, war auch klar. Aber naja. Solange es nicht ganz nach unten geht, muss man vorsichtig sein mit neuen Trainern. Allerdings im Sommer sollte Veh auf jeden Fall den Hut nehmen. Wir müssen aber auf die Tendenz achten und nicht erst reagieren, wenn es zu spät ist. Wenn wir gegen Hamburg und Stuttgart auch nicht gewinnen......
Ich fürchte leider, dass die EL uns dieses Jahr Kopf und Kragen kostet. Nicht mal physisch, aber die Spieler sind in den Gedanken nur noch in der EL irgendwie. Und was mit Meier los ist...... Wenn er so weiter macht, würde ich wirklich mal über eine Systemumstellung ohne Meier nachdenken. Sicher ist er immer mal für ein Tor gut, aber wirklich belebend ist er für das Spiel in der gesamten Rückrunde nicht gewesen. Und das ist nun mal die wichtigste Aufgabe für einen OM.
Inui fand ich zwar heute auch schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht, wie die anderen offensiven Spieler. Er hat die Zweikämpfe gesucht und ab und zu auch mal gewonnen. Ist immer wieder mal gut in die Mitte gezogen und hat vor allem auch zwei gute Flanken gebracht. Mehr als die gesamte Mannschaft zuvor. Und auch den einen oder anderen Sprint an der Außenlinie hat er gewonnen und auch mal gute Pässe in den Strafraum gebracht. Zwar alles nicht so viel und erfolgreich, aber mit deutlich besseren Ansätzen als Rode, Flum und Aigner.  


Djakpa kann man heute wohl am allerwenigsten Vorwürfe machen.
#
achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben  
Und der Zambrano war ja heute so entscheidend, bei diesem offensiv starken Gegner, gut, dass der vorher so oft geschont wurde    und die haben heute alle so gespielt, als ob sie sich für die nächste Zweitligarunde schonen wollen    coole Taktik von der Fee      


Gut wenn wir schon abgestiegen sind brauchen wir uns ja nicht mehr die nächsten Spiele anzugucken.
#
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.


Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?


In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.


Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.
#
man muss nicht wissen wie das Spiel geendet hat, man muss nur schauen (ohne die Gülle zu lesen) wer ins Forum dauerejakuliert, um zu wissen, dass nicht gewonnen wurde. Schwimmt rüber und freut euch.
#
philadlerist schrieb:
msgbk83 schrieb:
eintracht069 schrieb:
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein


An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld    


Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.

Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.

Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.



Stimmt natürlich:
Eintracht war haushoch überlegen, aber eben nur bis zum 16er
Wenn Joselu den ersten in der 15.min gleich rein macht, geht Bremen hier wahrscheinlich unter, weil sie sich dann nicht nur hinten einigeln können.
Aber mit 10 mann haben sie erst recht den albanischen Catenacchio geprobt.

Trotzdem: es gibt mehrere Methoden, gegen so eine tiefstehende Abwehr.
Dann immer nur in die breite zu spielen und den Ball von Außenlinie zu Außenlinie zu spielen, ist einfach zu wenig.
Wenn der Gegner sich in den 16er zurückzieht, muss man ihm folgen und den Strafraum bevölkern, notfalls auch mal die Enge schaffen, in der es Elferpfiffe gibt oder Freistöße um den 16er herum.

Es fällt auch auf, dass das gute alte dribbeln nicht nur aus der Mode gekommen ist, sondern auch nicht mehr beherrscht wird. Kaum einer setzt sich mal im 1:1 durch. Das ist aber wichtig, wenn man sich auf die Grundlinie durchspielen will um die Ordnung der Abwehr zu hinterlaufen.

Das funktioniert aber auch auf Höhe des 16ers, wenn man die Abwehr Richtung 5er drückt und mit guten Schützen aus der zweiten reihe kommt.
Alles haben wir jeweils einmal im Spiel gesehen, ansonsten jede menge schlechter Flanken auf Prödl. Da muss man entweder besser flanken oder einfach begreifen, dass es so nicht geht.

Wie gesagt, Eintracht war besser, hat gut verteidigt, gut gekämpft, gut hinten rum gepasst, aber zu wenig riskiert, zu selten variiert und schlechtes Entertainment abgeliefert. schade, das sind zwei verschenkte punkte ...



Sehr gute Ananalyse.
Danke
#
Also das mit dem Torverhältnis is mal richtig gut, da hat sich ja mal einer richtig Gedanken gemacht. Vokalem weil der VFB und der HSV da z.Z. 1 bzw 2 Tore besser sind als die Eintracht.......beider aber erst noch gegen die Bayern spielen müssen. Da stehen die nachher sicher um 5-6 Tore besser da als wir.
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.


Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?


In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.


Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.


Seh ich auch so, danach hat Bremen nur noch verteidigt.
So Spiele wie heute gibts halt, da kannst du 10 Stunden spielen und machst kein Tor.

Aber gut das nach Donnerstag wieder alles beim alten ist hier im Forum.  
#
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.
#
Enttäuschend, sehr enttäuschend. Aber wat willste machen. Aufstehen und gegen Porto und Stg gewinnen
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.


Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?


In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.


Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.


Der Blockwart ist der Hilfsmod ich finds nur noch lustig    


Teilen