>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...
#
Alles wie gehabt und wie immer, mehr geht mit der Eintracht nimmer! Muss man anerkennen.
#
FC Porco    
#
Ach man
#
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...


Halt die Fresse
#
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...


Du hast das Spiel nicht gesehen, oder ?
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ureich1907 schrieb:
es wird gefukelt    


depp


koreaner!


kommt runter!

fresse da vorne!
#
Sehr,sehr schade
#
Was für ein Scheiß
#
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


Auf jeden Fall, ich bin echt stolz auf die Jungs.


Ich bin auch stolz auf die Mannschaft. Aber irgendwie auch sauer.
#
Kacke.........bin trotzdem sehr sehr stolz auf unsere Jungs
#
So viel positives, da kann ich nicht  schreiben was ich denke.
#
Wir hatten es in der Hand und haben nach dem 2:0 lächerlich in der Abwehr agiert.
#
richtig richtig bitter.
der schiri war einfach erbärmlich und die portogiesen.. ach egal.. geiles spiel aber das kotzt mich jetzt doch richtiga n..      
#
Geile Leistung Jungs.

80% hatten heute einen echten Sahnetag!

Fk Porto  
#
So Schee wars schon, hat was von Istanbul 06 nur das die Abwehr da nicht so derbe scheiße war wie heute  
#
schlimmer gehts nich...
#
Och menno. Die Jungs hätten es sich wirklich verdient. Sehr, sehr schade.  
#
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...



So siehts aus! Der gleiche Mist wie in der Hinrunde der Buli. Jetzt kommen gleich die Fantasten die wieder davon sprechen, das die Eintracht ja wieder mal kein Glück und total viel Pech hatte...
#
Gut gespiel dumm verlorn dabbiisch wie gegen die IZunzucht vor 3 jahrn im Pokal


Teilen