>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Das war ne extrem geile Europa Saison. Ne wahnsinnige Erfahrung für alle! Davon werden wir lange noch erzählen können        
#
Wir sind nach großem Kampf unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden. Nach der Leistung kann man einfach mal Stolz auf die Mannschaft sein und sich ansonsten die neunmalklugen Kommentare einfach sparen.
#
Südattila schrieb:
Nennt mich kleinlich, aber ich wünsche dieser portugiesischen Schauspieltruppe, dass sie richtig schön den ***** von Neapel versohlt kriegen.


+1
#
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben
#
Weiß auch nicht was ich sagen soll.
Nach einem Tollen Spiel, ein trauriges Ausscheiden.  
#
skyeagle schrieb:
Das war ne extrem geile Europa Saison. Ne wahnsinnige Erfahrung für alle! Davon werden wir lange noch erzählen können          


Wahre Worte!!!
#
prinzhessin schrieb:
Südattila schrieb:
Nennt mich kleinlich, aber ich wünsche dieser portugiesischen Schauspieltruppe, dass sie richtig schön den ***** von Neapel versohlt kriegen.


+1


mit
#
prinzhessin schrieb:
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.


Was ein Müll.


Naja, was man nicht sehen will, das sieht man dann auch nicht, gell?
#
Toller Fight, ok.
Leider für lau.

Ganz ehrlich bin ich ziemlich stinkig, wie kann man sowas aus der Hand geben?
Man geht in dieses Spiel mit 2 Auswärtstoren, geht 2:0 in Führung, geht so sogar in die HZ und kriegt dann das 2:2!?

Geht dann wieder 3:2 in Führung und fängt sich dann noch das 3:3!!!!?

Hier fehlt es klar an Cleverness!

Die Eintracht konnte sich heute nur selbst schlagen und hat das auch bravourös (mal wieder) getan.

Das wird im Abstiegskampf noch unser Verhängnis.....
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


H-30 Syndrom!
#
Mann ist das bitter

Aber einfach ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Und wer noch was davon faselt, wie schlecht wir waren, dem kann man irgendwie nimmer helfen. Wird schon nen Grund haben, warum da viele Spieler nen nen Marktwert im zweistelligen Mio-Bereich haben...

Kann das Gelaber echt nimmer hoeren, wie Scheisse alles ist. Heute haben die Jungs gezeigt, was in ihnen steckt. Aber das heisst doch nicht, dass jetzt jeses Spiel gewonnen wird. Sowas bekommen nichtmal die Bayern hin...

Fussball ist immernoch nicht hundertprozentig berechenbar - alles andere waere langweilig. Und die Jungs haben heute ein denkwuerdiges Spiel abgeliefert. Wer jetzt immernoch was zu motzen hat werde bitte bitte Bayern-Kunde. Habe fertig.
#
Bin einfach nur enttäuscht.

Konnte damals gegen Istanbul nicht gucken, hab mich über die 2:0 Führung gefreut und musste dann erfahren, dass wir noch 2 gefangen haben.

Der selbe Mist jetzt, wo wir ein 2:0 einfach nur runterspielen müssen. Aber anstatt mal zu mauern wie jeder Verein taumeln unsere Verteidiger ängstlich rum und wir verspielen sowas zum 100. Mal. Dass wir nochmal in Führung gehen, schön und gut aber so kurz vor Schluss noch ein Tor zu kassieren - ohne Worte.

Und es passiert uns zum 8ten Mal, gegen Hamburg, Freiburg, Nürnberg, Wolfsburg, Mainz, Schalke, Dortmund und Porto. Immer kurz vor Schluss, bei uns darf man sich scheinbar keine Hoffnung machen, mal nicht alles abzuschenken. So fuehlt man sich einfach extrem als Verlierer, egal wie gut sich die Mannschaft verkauft hat.

Wenn man denkt, bitterer geht's nicht.....
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Du bist noch nicht so lange hier, oder ?
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Ja, da sieht man halt, wer sich ob seiner Schwanzlosigkeit an sowas aufgeilen muss. Der Rest ist halt Fan.
#
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  


Klar, Porto hat im Schnitt die besseren Spieler, aber gemessen an den finanziellen Mitteln Portos war das für die erbärmlich.
#
Toller Kampf. Der Traum war zum Greifen nah. Eine Mischung aus Pech, der individuellen Klasse des Gegners und wahrscheinlich auch ein bisschen Unerfahrenheit hat am Ende das Ausscheiden bewirkt.
Aber wir haben uns in dieser Europapokalsaison besser verkauft als es sicher die meisten vorher erwartet hatten.
Natürlich schmerzt dieser Moment, gerade weil es so knapp war, weil es lange Zeit so gut aussah. Ein bisschen wie beim Ausscheiden beim letzten mal in Istanbul.
ABER: wir können stolz sein! Stolz auf eine  tolle Kulisse, stolz auf starke Auftritte der Mannschaft und der Fans, gerade bei Auswärtsfahrten. Stolz sein zwei mal gegen eine Championsleaguemannschaft gegen gehalten zu haben.
Die Mannschaft hat gekämpft und alles aus sich raus geholt. Mehr kann man nicht verlangen. Um ein Haar hätte es gereicht.
Vielleicht ist es aber sogar besser so. Sicher. Das Achtelfinale wäre toll gewesen und hätte auch wieder etwas Geld in die Kasse gespült, aber der Abstiegskampf ist wichtiger! Ich würde sogar so weit gehen, dass das Spiel gegen Stuttgart viel wichtiger ist als dieses Spiel. Der Europapokal kostet viel Kraft, wer weiß ob nicht am Ende dieses Ausscheiden Gold wert sein kann, weil man so die 2, 3 oder 4 Prozent Kraft spart.

Diese Mannschaft macht einfach Spaß, gerade weil sie nicht perfekt ist, weil sie menschlich ist und Fehler macht.
Eintracht Frankfurt, danke für diesen Abend!
#
War ein geiles Spiel heute. Unsere Mannschaft zeigte all ihre, schon fast vergessenen, Stärken und offenbarte leider auch auf das Deutlichste ihre schon bekannten Schwächen. Die grösste Baustelle in der Defensive ist aber ganz klar die linke Abwehrseite. Die ist im Grunde gar nicht vorhanden bei diesen vielen Lücken dort. Die ersten 2 Tore der Potugiesen haben das noch mal verdeutlicht.

In der Offensive fehlt nach wie vor ein guter Stürmer.
#
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  


redest Du gerade vielleicht von etwas komplett anderem? Kein Mensch bestreitet, dass Porto technisch besser ist
#
Es war ein geiles Spiel,ich bin stolz darauf.Es ist natürlich sehr bitter für uns ,aber da ist halt heute die clevere Mannschaft weitergekommen.An alle Kopf hoch und es wäre schön wenn alle Fans wie auch Spieler jetzt sowas mal in der Bundesliga abliefern
#
Irgendwann müßte einer von der Bank halt auch mal den Veh fragen ob er es nicht mal lernt, daß es immer nach hinten los geht wenn er die komplette Offensive runterholt...


Teilen