>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
am sonntag bitte wieder mit aignui.  
#
Super Spiel unserer Mannschaft heute! Ich hoffe die nehmen das gegen Gladbach mit, dann bin ich zuversichtlich!
#
Mit dieser Leistung verlieren wir in Gladbach  
#
heute bin ich nicht völlig unzufrieden.  
#
Der Kunde (Reporter) von Sky schlaeft 100% in der Eintracht-Bett-Waesche.

Einfach Klasse der Mann.
#
ganz ehrlich, der schiri is ne katastrophe!!!
absolut nicht europatauglich!....vielleicht bekommt er n engagement in ner seifenoper!

ansonsten alles geil!....voll auf kurs....jetzt noch n bischen bessere chancenverwetung und wir spielen nächste saison champiogns liiiiiiieeeeeg!  ,-)
#
Prica im Interview: "Wir machen spielen scheiße heute und Frankfurt sieht aus wie Barcelona"
#
Lockeres Ding. Die anderen waren aber auch grottenschlecht
#
Eintracht spielt wie Barcelona

Der Mann aus Israel hat recht.    
#
Schade das Bordeaux noch gewonnen hat. Waren ja immerhin knapp über 10000 Zuschauer da heute  
#
Ein echt dominantes Spiel, wunderbar anzuschauen
souverän, toll gespielt, viele schöne Aktionen
- aber dafür leider zu wenig Tore gemacht, aber was soll's.
Chancen wurden rausgespielt, da fehlte nur etwas das Abschlussglück

Das Pressing war heute sensationell.
Das Mittelfeld in der Besetzung echt super - trotz Raute

Rade Prica: "wir spielen scheiße heute und Frankfurt sieht aus wie Barcelona"
Dafür danke, alter Schwede

Schade, dass man wegen Schönheit des Spiels nicht das Abseits aufheben kann, denn die Ecke von Inui ganz weit und hoch rüber auf Jung und der Doppelpass aber flach durch alle durch zu Inui zurück und das Tor von Aigner, das war wirklich meine Lieblingsszene - einfach großartig. der beste Langholzdoppelpass, den ich je gesehen hab
#
Wenn wir das 3te Tor heute nicht gemacht haben, um dann in Gladbach was zu holen solls mir recht sein.
#
pocher isn geiler interviewer

aber halb so groß wie Alex      
#
MemmingerAdler schrieb:
pocher isn geiler interviewer

Das wäre mir neu.
#
der meier  

aber was für fragen, meine güte, der pocher kann nix...
#
ey komm, sein geschwätz is doch ma ne Abwechslung von den 0815 fragen seit zig jahren  
#
aky im zusammenschnitt:
"das Ergebnis hätte zweistellig sein können!"
#
Auf die Verlängerung angesprochen, klang Meier aber ganz schön zögerlich.
#
Günther Bruchhagen
#
Ah, endlich Günther Bruchhagen.


Teilen