Ein echt dominantes Spiel, wunderbar anzuschauen souverän, toll gespielt, viele schöne Aktionen - aber dafür leider zu wenig Tore gemacht, aber was soll's. Chancen wurden rausgespielt, da fehlte nur etwas das Abschlussglück
Das Pressing war heute sensationell. Das Mittelfeld in der Besetzung echt super - trotz Raute
Rade Prica: "wir spielen scheiße heute und Frankfurt sieht aus wie Barcelona" Dafür danke, alter Schwede
Schade, dass man wegen Schönheit des Spiels nicht das Abseits aufheben kann, denn die Ecke von Inui ganz weit und hoch rüber auf Jung und der Doppelpass aber flach durch alle durch zu Inui zurück und das Tor von Aigner, das war wirklich meine Lieblingsszene - einfach großartig. der beste Langholzdoppelpass, den ich je gesehen hab
Einfach Klasse der Mann.
absolut nicht europatauglich!....vielleicht bekommt er n engagement in ner seifenoper!
ansonsten alles geil!....voll auf kurs....jetzt noch n bischen bessere chancenverwetung und wir spielen nächste saison champiogns liiiiiiieeeeeg! ,-)
Der Mann aus Israel hat recht.
souverän, toll gespielt, viele schöne Aktionen
- aber dafür leider zu wenig Tore gemacht, aber was soll's.
Chancen wurden rausgespielt, da fehlte nur etwas das Abschlussglück
Das Pressing war heute sensationell.
Das Mittelfeld in der Besetzung echt super - trotz Raute
Rade Prica: "wir spielen scheiße heute und Frankfurt sieht aus wie Barcelona"
Dafür danke, alter Schwede
Schade, dass man wegen Schönheit des Spiels nicht das Abseits aufheben kann, denn die Ecke von Inui ganz weit und hoch rüber auf Jung und der Doppelpass aber flach durch alle durch zu Inui zurück und das Tor von Aigner, das war wirklich meine Lieblingsszene - einfach großartig. der beste Langholzdoppelpass, den ich je gesehen hab
aber halb so groß wie Alex
Das wäre mir neu.
aber was für fragen, meine güte, der pocher kann nix...
"das Ergebnis hätte zweistellig sein können!"