>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
Bissi reserviert und süßsauer die Jungs(der Alex ,der Veh),wenn sie die Fragen ausgerechnet vom Pocher beantworten müßen

irgendwie verständlich,  
#
Günther Bruchhagen??? Zerrt jemand den Pocher da weg! Das hälste doch nich aus.
#
Günther Bruchhagen ?
#
Der hat wirklich Günther gesagt,oder?
#
Wir sind die beste Mannschaft in der Euroleage (Tottenham hat 7:0 Tore, wir 8:0)  
#
hendrix schrieb:
Der hat wirklich Günther gesagt,oder?


Gündä, wenn schon

http://www.youtube.com/watch?v=L40dozyftTo
#
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind
#
Polemaetus schrieb:
Günther Bruchhagen??? Zerrt jemand den Pocher da weg! Das hälste doch nich aus.

Vielleicht wars auch wieder nur ein billiger Versuch Heribert ne bissige Bemerkung zu entlocken. Als Pocher angekündigt worden ist, hab ich sicherheitshalber ausgeschaltet
#
Mensch kann Sky Lobeshymnen über die Eintracht singen...  
jetzt ist man sogar schon zu der Überzeugung gekommen, dass wir im Mai den Pott am Römer feiern dürfen...

Aber zum Alex: Klingt schon so, als hätte er ein Angebot von einem anderen Verein vorliegen, das ihn reizen würde. Ich glaube noch nicht so recht, dass das zögerliche Verhalten nur eine Art Vertragspoker für mehr Gehalt ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind


Alle nach Bordeaux!!!
Auch ohne Karte!
#
Aqualon schrieb:
Polemaetus schrieb:
Günther Bruchhagen??? Zerrt jemand den Pocher da weg! Das hälste doch nich aus.

Vielleicht wars auch wieder nur ein billiger Versuch Heribert ne bissige Bemerkung zu entlocken. Als Pocher angekündigt worden ist, hab ich sicherheitshalber ausgeschaltet


Ne der hat ja nur das Interview mitm Günther angekündigt und net selbst mit ihm gebabbelt.
#
Lohi schrieb:
Mensch kann Sky Lobeshymnen über die Eintracht singen...  
jetzt ist man sogar schon zu der Überzeugung gekommen, dass wir im Mai den Pott am Römer feiern dürfen...

Aber zum Alex: Klingt schon so, als hätte er ein Angebot von einem anderen Verein vorliegen, das ihn reizen würde. Ich glaube noch nicht so recht, dass das zögerliche Verhalten nur eine Art Vertragspoker für mehr Gehalt ist.  


Jop, er hat sichtlich nach neutralen Worten gerungen.
#
Der Pocher kann dem Alex im Stehen die Fusseln aus dem Bauchnabel Pusten      
#
realdeal schrieb:
Der Pocher kann dem Alex im Stehen die Fusseln aus dem Bauchnabel Pusten        


Ich wusst gar net das die Pocher so klein ist...  
#
Tenere schrieb:
Lohi schrieb:
Mensch kann Sky Lobeshymnen über die Eintracht singen...  
jetzt ist man sogar schon zu der Überzeugung gekommen, dass wir im Mai den Pott am Römer feiern dürfen...

Aber zum Alex: Klingt schon so, als hätte er ein Angebot von einem anderen Verein vorliegen, das ihn reizen würde. Ich glaube noch nicht so recht, dass das zögerliche Verhalten nur eine Art Vertragspoker für mehr Gehalt ist.  


Jop, er hat sichtlich nach neutralen Worten gerungen.


macht euch mal keinen kopp
der sagt noch nix, weil es nix zu sagen gibt
Andere Vereine dürfen ihn erst in der winterpause ansprechen
dann lässt er sich vom Oka mal erzählen, wie's so in den USA ist

ich glaub aber nicht, dass er innerhalb der Buli wechselt
das sind doch nur Bayer, Bayern und BVB interessant, aber die brauchen ihn nicht
und ob er sich wegen ein paar Kröten mehr Wolfsburg antut oder gar den HSV - das kann ich mir nicht vorstellen
england, Frankreich, Spanien, Italien - da ist er mit 30 für die zu alt
Bleibt dann nur noch Russland bbbrrrrrgghhh - viel zu kalt und zuviel Putin

mein Tipp: Alex bleibt für 3 Jahre + 1 Jahr Option
dafür gibt's ein paar hunderttausend mehr im Jahr
und das langt dem Langen
#
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .

Interessant aber was heute für Kartenspieler unterwegs waren, nicht nur bei uns, 3x Platzverweis in Salzburg. (3x Gelb, 2x Gelb-Rot, 1x Rot)
#
Mainhattener schrieb:
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .


Wobei der Mann im Kasten von Tel Aviv wirklich Klasse war.
#
Pocher ist und bleibt ein Depp ...

Zitat: " Am Ende gegen nur elf ..." vollhonk, lass dir mal erklären, wie viele Spieler nach nem Platzverweis aufm Platz stehn du Vollhonk    
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .


Wobei der Mann im Kasten von Tel Aviv wirklich Klasse war.


völlig richtig, der hat echt ein paar rausgefischt
#
Hessi schrieb:
Pocher ist und bleibt ein Depp ...

Zitat: " Am Ende gegen nur elf ..." vollhonk, lass dir mal erklären, wie viele Spieler nach nem Platzverweis aufm Platz stehn du Vollhonk      


Hält sich halt für einen Komiker.  ,-)


Teilen