>

Ich bin stolz auf die Jungs

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheiße ist das fett! Schade, dass das nicht für die große Bühne erlaubt wurde!
Ganz großes Kino!


Echt schade das es nicht geklappt hat. Scheiß UEFA!


Coole Idee
das nächste mal einfach als Schriftzug  U E F A anmelden

dann kurz vor Beginn die Buchstaben umsortieren zu

E F  U A
Eintracht Frankfurt Ultras

Wir wiesen dann alle was gemeint ist
#
philadlerist schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheiße ist das fett! Schade, dass das nicht für die große Bühne erlaubt wurde!
Ganz großes Kino!


Echt schade das es nicht geklappt hat. Scheiß UEFA!


Coole Idee
das nächste mal einfach als Schriftzug  U E F A anmelden

dann kurz vor Beginn die Buchstaben umsortieren zu

E F  U A
Eintracht Frankfurt Ultras

Wir wiesen dann alle was gemeint ist


Ich mein natürlich: wir wissen! nicht wiesen
Habt Ihr auch dieses Autokorrektur-Phänomen?
Nicht nur das aus Schwegler immer Schwelger wird und sone Sachen

Ach, und ja, ich bin auch sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft und der Fans
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


+ 1

Abschließend noch: Es war seit dem VW Spiel letzte Saison einfach ne supergeile, internationale Zeit! Kann immer noch nicht glauben, was da gestern passiert is und hab auch noch net wirklich gerafft, wie das noch schiefgehen konnte! Echt unfassbar..
Trotzdem DAZKE an die Mannschaft und alle Fans, herausragende Auftritte, wir sind Eintracht!

Pfff Uefa, der Clown kann froh sein, dass wir zu Gast warn! Korrupter Drex-"Verein"! UF FU UEFA
#
So siehts aus, John.

Ich bin heut ziemlich nah am Wasser gebaut.

Eher am Atlantik als am Duoro.
#
Ich bin auch total stolz Eintracht-Fan zu sein. Habe jetzt noch ne angeschlagene Stimme von gestern....
Besonders wir Fans dürfen auch mal stolz auf uns sein...wo gibt es sonst noch so eine Stimmung und Zusammenhalt?
Eines ist gewiss:
Der "Adler" wird weiterfliegen. Auch in 100 Jahren noch. Eintracht Frankfurt-eine große Liebe-ein großer Verein!
Für viele Menschen gehörst du fest zum Lebensinhalt; in schwierigen Zeiten trauern wir mit dir und in glorreichen Zeiten sorgst du für freudige Momente im teilweisen tristen (Arbeits)-Alltag.
Eintracht Frankfurt-ich bin stolz auf dich!!!!

(dennoch bin ich auch traurig, dass es gestern nicht zum Weiterkommen gereicht hat...obwohl ich heute einen "guten Tag" habe, kann ich mich gar nicht freuen...   )
#
Eigentlich ist alles gesagt. Europa war von vorne bis hinten der Hammer, was Spieler und Fans abgezogen haben, muss uns erst mal einer nachmachen. Am Ende natürlich ganz bitter, aber dass es am Ende überhaupt noch so knapp werden kann gegen einen solchen Gegner, ist schon fast Wunder genug. Aus diesem Stoff sind jedenfalls die Legenden von morgen gestrickt... @ "verhinderte" UF Aktion: Das wäre noch mal was völlig neues und genauso famoses gewesen. Wir und alle anderen Liebhaber unseres Sports hätten es verdient das auch unter Wettkampfbedingungen und auf der kleinen großen Bühne zu sehen.
Mannschaft und Trainer haben uns jedenfalls auf europäischer Bühne das absolute Verwöhnprogramm geliefert und die Kurve hat denke ich in gleicher Münze zurück gezahlt. Krallen wir uns jetzt so schnell es geht den Klassenerhalt, denn den hat sich jeder einzelne redlich verdient.
#
Tolle Leistung, sehr schöne Erlebnisse gehabt, Danke!

Jetzt einfach nicht absteigen und alles wird gut.
#
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.
#
Matzel schrieb:
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.



Da bin ich voll bei Dir.
Ich bin so was von dankbar für diese Wochen denn Europacup ist für unsereins nichts anderes als ein Geschenk.
Auch wenn wir dadurch jetzt in der Liga ein wenig ins straucheln geraten sind will ich nicht eine Minute missen.

Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und wir werden zusammen mit der Mannschaft bis zur völligen Erschöpfung für den Klassenerhalt kämpfen.

Dann werden die Karten neu gemischt!


Das Herz von Europa schlägt in Frankfurt, da hast du zu 100% recht.

Nächstes Saison legen wir mal ein Päuschen ein, dann wird wieder angegriffen.

Europa braucht uns


Danke an die Mannschaft für die schönen Stunden. Es war ein ehrenhaftes Auftreten und ihr könnt stolz auf Euch sein.
#
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.



Da bin ich voll bei Dir.
Ich bin so was von dankbar für diese Wochen denn Europacup ist für unsereins nichts anderes als ein Geschenk.
Auch wenn wir dadurch jetzt in der Liga ein wenig ins straucheln geraten sind will ich nicht eine Minute missen.

Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und wir werden zusammen mit der Mannschaft bis zur völligen Erschöpfung für den Klassenerhalt kämpfen.

Dann werden die Karten neu gemischt!


Das Herz von Europa schlägt in Frankfurt, da hast du zu 100% recht.

Nächstes Saison legen wir mal ein Päuschen ein, dann wird wieder angegriffen.

Europa braucht uns


Danke an die Mannschaft für die schönen Stunden. Es war ein ehrenhaftes Auftreten und ihr könnt stolz auf Euch sein.


Ach du Pessimist - wir schafen das noch mit dem 7 Platz!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.



Da bin ich voll bei Dir.
Ich bin so was von dankbar für diese Wochen denn Europacup ist für unsereins nichts anderes als ein Geschenk.
Auch wenn wir dadurch jetzt in der Liga ein wenig ins straucheln geraten sind will ich nicht eine Minute missen.

Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und wir werden zusammen mit der Mannschaft bis zur völligen Erschöpfung für den Klassenerhalt kämpfen.

Dann werden die Karten neu gemischt!


Das Herz von Europa schlägt in Frankfurt, da hast du zu 100% recht.

Nächstes Saison legen wir mal ein Päuschen ein, dann wird wieder angegriffen.

Europa braucht uns


Danke an die Mannschaft für die schönen Stunden. Es war ein ehrenhaftes Auftreten und ihr könnt stolz auf Euch sein.


Ach du Pessimist - wir schafen das noch mit dem 7 Platz!!!


Habe mich doch nur vornehm zurückgehalten

Als ich mich heute Nachmittag mit ein paar Kumpels zum Feierabendbier getroffen habe war meine Äußerung folgende:

" Die können uns jetzt alle mal am ***** lecken. Wir gewinnen die restlichen 11 Spiele, zeigen den Stinkerfinger und ziehen wieder in die EL ein. ,-)
#
Immer noch stolz. Und wie.

Eintracht!
#
Europacup, I'm missing you!
#
Eigentlich müsste die UEFA für den kommenden EL-Wettbewerb eine "wild card" verteilen und zwar an die Eintracht!

Zumindest den UEFA-Ehrenpreis für ein tolles Publikum hätte die Eintracht verdient. 2003 bekam Celtic Glasgow den Preis für sein tolles Publikum beim Endspiel in Sevilla (zufällig gings damals auch den FC Porto...), es waren mehr Schotten außerhalb des Stadions in der Stadt (ca. 50.000) als im Stadion (ca. 30.000) und haben sich toll verhalten.
#
SgeBasti85 schrieb:
Jetzt heißt es wieder 10 Jahre plus x warten...
http://www.youtube.com/watch?v=kdFmbocvT2E


Wir warten nicht so lange

Da fehlt jetzt am Sonntag nur noch:

Europacuuuup, Europacuuuuup, Europacup, Europacup,

ein geiles Jahr!!!!
#
Das war das GEILSTE, was seit langer Zeit von den Jungs geboten wurde!!!!
Nur 60% davon in der Liga und wir "spazieren" zum Klassenerhalt!
#
Ohoo wir fuhren alle nach portooo,
wir spielten international,
und der OFC fuhr nur nach Baunatal...

Danke Jungs für die Geile Europazeit!!!
#
Es waren unglaubliche Reisen und ich bin unendlich glücklich dabei gewesen zu sein.
Alles noch intensiver als 06/07. Ich bin unheimlich stolz darauf wie sich die Eintracht in Europa (und darüber hinaus) verkauft hat.

Danke an alle die das ermöglicht haben. Seien es Spieler, Verantwortliche oder meine permanenten Reisebegleiter. Das war all die Jahre voller Entbehrung wert und ich hoffe das noch einmal erleben zu dürfen.
#
Geht es eigentlich nur mir so oder bekommt noch jemand den Respekt von diversen anderen Fanszenen ausgesprochen   Das ist irgendwie schon unheimlich. Geht aber runter wie Öl  
#
Eintracht23 schrieb:
Geht es eigentlich nur mir so oder bekommt noch jemand den Respekt von diversen anderen Fanszenen ausgesprochen   Das ist irgendwie schon unheimlich. Geht aber runter wie Öl    


Das stimmt auf jedenfall! Egal ob auf Facebook oder Instagram, viele viele sprechen ihren Respekt gegenüber den Frankfurtern aus, was einen wirklich ultra stolz macht!  


Teilen