>

Bruno Hübner bleibt zwei weitere Jahre!

#
Vermeldet die FR via Blog G:

http://www.blog-g.de/eins.html/#comment-768144

Gefällt mir!  
#
dann mal los, Bruno, es gibt viel zu tun
#
MrBoccia schrieb:
dann mal los, Bruno, es gibt viel zu tun


www.youtube.com/watch?v=o8cRcRWBbbs

ich finde das sehr gut  
#
Ja. Wurde gerade bei Sky offiziell verkündet.
#
Gute Entscheidung.

Ein heißer Sommer steht uns bevor!!

Wünsche ein glückliches "Transfer-Händchen"...
#
Nach der Rode Nachricht komme ich mir vor wie in der Achterbahn. Gut, dass er bleibt. In der Tat, hier ist noch viel zu tun!
#
Wenigstens eine gute Nachricht heute.  
#
Typisch Bruno. Eine schlechte Nachricht gleich mit einer guten überdecken.  
#
bruno find ich gut
#
Mainhattener schrieb:
Wenigstens eine gute Nachricht heute.    


+1

Gute Entscheidung.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenigstens eine gute Nachricht heute.    


+1

Gute Entscheidung.


+2  
#
Sehr gut!
#
Sehr, sehr gut. Für mich ist Bruno DER Vater der positiven Entwicklung. Ich hoffe dass unser Trainer (wer es letztendlich auch ist) auch für 2 Jahre unterschreibt. Ich denke für die weitere Entwicklung ist dieser Schritt sehr wichig.
#
Gefällt mir.
#
Weiter Kontinuität bei der Eintracht.
Gut so.  
#
Momentan freue ich mich erstmal über die fortsetzung der Zusammenarbeit.

Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.

Aber ich hatte schon Vermutungen geäußert, das er gerne ab und zu anders handeln würde, wie er vorgeschrieben bekommt.

Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.

Ich glaube nämlich, Hübner ist besser im Schnäppchenjagen als im
gestanden Bundesligaspielerkauf.

Das würde dann sehr spannend werden.
#
Hyundaii30 schrieb:


Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.



 Gut dass du keine Ahnung hast, wär schön wenn deine Beiträge überhaupt mal durchwachsen wären.
#
Hyundaii30 schrieb:
Momentan freue ich mich erstmal über die fortsetzung der Zusammenarbeit.

Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.

Aber ich hatte schon Vermutungen geäußert, das er gerne ab und zu anders handeln würde, wie er vorgeschrieben bekommt.

Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.

Ich glaube nämlich, Hübner ist besser im Schnäppchenjagen als im
gestanden Bundesligaspielerkauf.

Das würde dann sehr spannend werden.



Schade,dass du irgendwie immer -nachtreten-musst,versteh ich irgendwo nicht.

Alles Gute weiterhin hier bei der Eintracht-sehr gute Entscheidung,eine Baustelle weniger.
#
Naja, ich weiß noch nicht wie ich das finden soll.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und ein besseres Näschen bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison.
#
Freud mich!

Gute und richtige Entscheidung!



Teilen