>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was man wohl sagen wollte: Dortmund ist ohne weiteres schlagbar wenn man es denn versucht. Wir haben es leider nicht versucht.


diese quer vergleiche sind doch unsinn. wenn dortmund letzte woche so gespielt hätte, wäre auch unsere b-elf da erfolgreich gewesen.  


Jo.wäre besser gewesen wenn Dortmund diese Woche Championsleague gespielt hätte.
Dann hätten sie nämlich gegen Uns nur mit Schongang gespielt weil Sie sich vor St.Petersburg in die Hose scheis.sen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?  
#
nur der Bamba hat es wieder nicht richtig verstanden, von wg "vortäuschen" ; ich glaub`aber schon auch, dass das so ungefähr war., wie du schreibst; wie denn sonst.
Toll übrigens,  wie unaufällig Sebi das gemacht hat
#
Nur um mal wieder zur Eingangsfrage zurückzukehren:

NEIN  
#
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?  


Wie gut das Veh wenigstens eingesehen hat, dass man zu wenig gelaufen ist und wenn dann nur dem Gegner hinterher. Das lag wohl daran, dass im Kopf eine Blockade herrschte, von wegen, " haben wir eh keine Chance". Und wenn ich diese Gedanken einmal drin habe, dann Schmerzen halt die bekanntlichen "Meter mehr" noch mehr. Will das gar nicht auf Veh reflektieren, denke aber mit einer positiveren Wahrnehmung wäre Dortmund nicht unschlagbar gewesen. Die haben in der Rückrunde noch nicht viel gerissen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?  


Das würde ich auch gerne wissen! Ob es nur der Ärger über die Niederlage ist??
#
Wie man auf die Idee kommen kann, die Mannschaft hätte gedacht, "wir verlieren eh in Dortmund, haben keine Chance", erschließt sich mir nach dem Hinspiel und dem Pokalspiel 4 Tage vorher nicht.
#
Ich kapiers auch nicht. Niemand macht jetzt ein Fass auf, da Dortmund offensichtlich nicht 100% gegeben hat, mir kann jedenfalls keiner erzählen, dass der schnellste BL-Spieler es nicht schafft, Jiracek mit einem Sprint am Kopfball zu hindern.
Was das ganze mit Veh zu tun haben soll, weiß ich nicht, er ist eben Realist und glaubt mit der besten Elf gegen den offensichtlich schwächeren Gegner zu Hause einfacher 3 Punkte zu holen, weswegen er hierfür wichtige Spieler wie Zambrano, Rode schont, dass dann Schwegler auch noch ausfällt und wir auswärts mal in der Luft hängen, kann passieren.
Schade dass die Wahrnehmung sich von einem Spiel so beeinflussen lässt, der BVB war ganz schwach und auch wenn der HSV gut dagegengehalten hat, war das trotzdem keine Leistung, die slomka jetzt zum Trainer des Jahres verklären würde.
#
ismirdochegal! schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?  


Das würde ich auch gerne wissen! Ob es nur der Ärger über die Niederlage ist??


Nein, den Sarkasmus kann man ja nicht übersehen, frage mich nur was das mit meinen Post zu tun hatte denn ich habe nicht einmal eine Andeutung in diese Richtung gemacht.
#
HessiP schrieb:
Wie man auf die Idee kommen kann, die Mannschaft hätte gedacht, "wir verlieren eh in Dortmund, haben keine Chance", erschließt sich mir nach dem Hinspiel und dem Pokalspiel 4 Tage vorher nicht.  


Die Idee hat Herr Veh selber in Spiel gebracht  
#
Ich stell mir das so vor: mein Projektverantwortlicher sagt uns: "das Projekt versuchen wir positiv zu gestalten" (Dortmund), aber die nächsten Projekte sind viel wichtiger, da diese relevanter für unser unternehmen sind. Worauf fokussiert man sich dann wohl eher? Ich glaube auf die nachfolgenden Aufgaben, da der Vorgesetzte das direkt nächste Projekt in der Priorität als "nicht wichtig" einstuft. Genau so geht man dann auch in dieses Projekt hinein, zum Einen mit keiner großen Motivation, Eifer oder Esprit und zum Anderen schon mit den Gedanken an die nächsten Projekte, wo der Fokus im Vorfeld schon drauf gelegt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Deus schrieb:
Mein Gott, man kann sich alles schön reden was  

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

Morgen muss nicht nur was zählbares her sondern auch ne gute Leistung!!


Kein so verkehrter Beitrag. Morgen muss gewonnen werden - da gelten keine Ausreden mehr. Ich bin wirklich gespannt.


Das war so.klar. Dich liest man auch nie, wenn die Mannschaft gut spielt. Aber die Wahl Deines Nicks lässt ja schon vermuten, dass Du es nicht gut mit der Eintracht meinst.


Jaja, Du mich auch...
#
Niederlage in Dortmund ist doch Schnee von gestern !
Diese ewige Diskusionen darüber nerven langsam.
Heute gilts gegen Bremen 3 Pkt. zu einzufahren.  

Was Veh angeht , spätestens seit Donnerstag Abend müsste wohl jedem klar sein das Veh durchaus noch voll dabei ist. Oder einfach gesagt, die Luft ist bei Veh noch lange nicht raus .  
#
naggedei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?  


Wie gut das Veh wenigstens eingesehen hat, dass man zu wenig gelaufen ist und wenn dann nur dem Gegner hinterher. Das lag wohl daran, dass im Kopf eine Blockade herrschte, von wegen, " haben wir eh keine Chance". Und wenn ich diese Gedanken einmal drin habe, dann Schmerzen halt die bekanntlichen "Meter mehr" noch mehr. Will das gar nicht auf Veh reflektieren, denke aber mit einer positiveren Wahrnehmung wäre Dortmund nicht unschlagbar gewesen. Die haben in der Rückrunde noch nicht viel gerissen!


Seh ich ganz genauso, nichts anderes meinte ich mit meinem Post. Warum Matzel das so sarkastisch ausschlachten muss erschließt sich mir nicht. Hier scheint es 2 Lager zu geben die Beißreflexe bekommen sobald einer etwas pro oder Kontra Veh schreibt, schön das es auch noch welche gibt denen es um die Leistung der eigenen Mannschaft geht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
[quote=ScHrAnZDiNgEnS]
Wir haben Sie einfach spielen lassen und dabei zugesehen, ganz unabhängig davon wer auf dem Platz stand. Der Wille in Dortmund etwas zu holen hat einfach gefehlt, man war wohl schon beim nächsten Gegner.


Samstag, 15.02.2014, 15:15 Uhr, Gästekabine im Signal-Iduna-Stadion:
Armin Veh: "Sebi, wir verlieren ja sowieso, aber damit keine falschen Hoffnungen aufkommen, leg' den Dortmundern mal eins auf - nur lass' es unbeabsichtigt aussehen. Und Bamba, wenn Du keine Lust hast, in der B-Elf zu spielen, täusch' einfach eine Verletzung vor, dann nehm' ich Dich raus."

Ja, so muss es wohl gewesen sein, gelle?    


Wie kommst du auf so einen Unsinn?  


Wie gut das Veh wenigstens eingesehen hat, dass man zu wenig gelaufen ist und wenn dann nur dem Gegner hinterher. Das lag wohl daran, dass im Kopf eine Blockade herrschte, von wegen, " haben wir eh keine Chance". Und wenn ich diese Gedanken einmal drin habe, dann Schmerzen halt die bekanntlichen "Meter mehr" noch mehr. Will das gar nicht auf Veh reflektieren, denke aber mit einer positiveren Wahrnehmung wäre Dortmund nicht unschlagbar gewesen. Die haben in der Rückrunde noch nicht viel gerissen!


Seh ich ganz genauso, nichts anderes meinte ich mit meinem Post. Warum Matzel das so sarkastisch ausschlachten muss erschließt sich mir nicht. Hier scheint es 2 Lager zu geben die Beißreflexe bekommen sobald einer etwas pro oder Kontra Veh schreibt, schön das es auch noch welche gibt denen es um die Leistung der eigenen Mannschaft geht.




Und wenn Veh wirklich mal gehen sollte, dann wird das entgegengebrachte Vertrauen und alle positiven Äußerung auf einmal stillgeschwiegen und man will davon nichts mehr wissen, da es ja dann "nur" noch um die Vergangenheit geht. Ich denke Kritik ist jederzeit angebracht, im Moment bin ich erfreut über das auftreten in der EL was mich hoffen lässt, dass die Einstellung und der läuferische Aspekt heute hoffentlich genauso zum tragen kommt! Ansonsten muss man davon ausgehen, dass Veh nicht klar vermittelt hat, das der Fokus auf das Kerngeschäft liegt. Und das sollte man heute auch bestätigen. Ansonsten läuten die Glocken!
#
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?  
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?    


       
#
Wenn Trainer und Mannschaft irgendeinem verlorenen Spiel so nachgeweint hätte, wie manch einer hier, hätte das zur Schockstarre geführt und wir stünden nach dem unsäglichen Auftakt in Berlin jetzt mit NULL Punkten da.
Hammse aber nicht, die können nämlich auch mal loslassen.
#
Da ich für heute nur ein bedingt gutes Gefühl hab und persönlich mit einem Punkt leben könnte (zähneknirschend versteht sich) möchte ich nicht Wissen was hier los ist wenns heute net so ganz klappt.

Das Forum ist ja momentan nichtmal nach Siegen lesbar ... scheiß Facebook-Shitstorm-Generation  


Teilen