>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
MaWe79 schrieb:
@vonNachtmahr1982

du bist aber schon Eintracht Fan oder? Frage nur nach weil Du die Mannschaft anscheinend als unfähig betrachtest.

Stimmt, jeder der der Mannschaft unterstellt scheiße zu kicken ist kein echter Eintracht-Fan.

Eintracht-Fans zeichnen sich heutzutage dadurch aus, über jedes Pässchen der eigenen Mannschaft zu jubeln, den Schiedsrichter grundsätzlich scheiße zu finden und Schiebung zu vermuten und jegliche andere Fußballmannschaft zu hassen und jeden zu beleidigen der auchmal anderen Fußball schaut und sich als Fußballfan an gutem Fußball erfreuen kann.

Ich bin mittlerweile einfach froh wenn die Saison rum ist. Vll. kauft man zur neuen Saison, unabhängig von der Liga, net einfach die Ersatzbänke und Tribühnen anderer leidlich besserer Bundesligisten leer und es gibt ma wieder sowas wie Fußball.
#
MaWe79 schrieb:
@vonNachtmahr1982

du bist aber schon Eintracht Fan oder? Frage nur nach weil Du die Mannschaft anscheinend als unfähig betrachtest.


Von so einem Dummschwätzer wie dir, der hier bsiher nur über Mannschaft und Trainer abgerotzt hat, so eine Frage gestellt zu bekommen kann nur Satire sein.  
#
Cyrillar schrieb:
Freidenker schrieb:
23 Jahre Trainer, subba


Shitstorm allez ... nu gehts los hier. Bis demnächst in diesem Kino.

Nun ist das Forum wieder unlesbar für einige Zeit.

Bin dann mal ausm UE raus die nächste Zeit.


Freut mich, dass du dich verabschiedest. Wer keine Emotionen bei Eintracht Spielen empfinden kann, ist hier falsch.
#
@vonNachtmahr1982

das siehst du völlig falsch. Zeig mir einen einzigen Thread oder Post von mir in dem ich schlecht über die Frankfurter Mannschaft geschrieben habe!

Von Dir kann ich jedoch mehrere finden

Und die sachliche Kritik von Dir ist auch wieder beeindruckend!
#
MaWe79 schrieb:
@vonNachtmahr1982

das siehst du völlig falsch. Zeig mir einen einzigen Thread oder Post von mir in dem ich schlecht über die Frankfurter Mannschaft geschrieben habe!

Von Dir kann ich jedoch mehrere finden

Und die sachliche Kritik von Dir ist auch wieder beeindruckend!


Such dir ein Leben Junge.

Und das Spiel heute war natürlich überragend, super und großartig. Ein Augenschmaus so zu sagen. Bevor ich das vergesse.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Zumindest muss man ganz ohne Polemik fragen dürfen, warum man zuhause gegen eine Trümmertruppe wie Bremen ohne Flügelspieler spielt und stattdessen mit 6 zentralen Spielern aufläuft.


Man sollte mal eher fragen warum unsere Spieler weder Tempo noch Kreativität in ihr Spiel einbringen und nur darum stehen wie Falschgeld. Das sie ja kein Tor schießen und aggressiv nach vorne Spielen sollen wurde die Woche wohl eher nicht trainiert.


Eben bei Russ, Flum, Rode, Meier, Joselu ist Tempo nicht gegeben. Meier ist in der Regel torgefährlich aber auch langsam und nicht dribbelstark. Joselu ist ein Alibi-Fußballer der mal schön trfift aber nicht konsequent und konzentriert genug für den Abstiegskampf spielt.
Über Flum, Rode und Russ können grundsätzlich keine Konter oder dynamischen Flügelläufe bzw raumgreifende Angriffe geschehen, daher bleibt nur gebolze.

Fragt sich wo geblieben ist, was uns letztes Jahr ausgemacht hat. Im Ernst, so mies können Inui, Aigner und Kadlec gar nicht geworden sein.
#
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!

Es ist m.M.n. ein Unterschied ob man die Mannschaft als unfähig betitelt oder sagt das es heute einfach nicht deren Tag war.
#
1martin3 schrieb:
Fragt sich wo geblieben ist, was uns letztes Jahr ausgemacht hat. Im Ernst, so mies können Inui, Aigner und Kadlec gar nicht geworden sein.


Das sehe ich persönlich genauso! Aber leider ist der Trainer anderer Meinung
#
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!

Es ist m.M.n. ein Unterschied ob man die Mannschaft als unfähig betitelt oder sagt das es heute einfach nicht deren Tag war.


Ich moechte dich gerne loben.

Die letzten Posts waren sehr gut.
Danke
#
1martin3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Zumindest muss man ganz ohne Polemik fragen dürfen, warum man zuhause gegen eine Trümmertruppe wie Bremen ohne Flügelspieler spielt und stattdessen mit 6 zentralen Spielern aufläuft.


Man sollte mal eher fragen warum unsere Spieler weder Tempo noch Kreativität in ihr Spiel einbringen und nur darum stehen wie Falschgeld. Das sie ja kein Tor schießen und aggressiv nach vorne Spielen sollen wurde die Woche wohl eher nicht trainiert.


Eben bei Russ, Flum, Rode, Meier, Joselu ist Tempo nicht gegeben. Meier ist in der Regel torgefährlich aber auch langsam und nicht dribbelstark. Joselu ist ein Alibi-Fußballer der mal schön trfift aber nicht konsequent und konzentriert genug für den Abstiegskampf spielt.
Über Flum, Rode und Russ können grundsätzlich keine Konter oder dynamischen Flügelläufe bzw raumgreifende Angriffe geschehen, daher bleibt nur gebolze.

Fragt sich wo geblieben ist, was uns letztes Jahr ausgemacht hat. Im Ernst, so mies können Inui, Aigner und Kadlec gar nicht geworden sein.


Ich weiß es doch auch nicht aber Tatsache ist das unser Offensivspiel die ganze Saison schon sehr behäbig wirkt. Bei uns herrscht in der Vorwärtsbewegung zu wenig Bewegung. Gegen Ende der Hinrunde hatte ich zwar sachte das Gefühl das es etwas besser geworden wäre aber heute war einfach wieder zu krass wie langsam und Ideenlos wir gegen die Bremer vor gegangen sind. Und das man sich irgendwann nur noch auf Standardsituation versteift ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich werde es zwar irgendwann bereuen das zu schreiben aber solche Spielzüge zu trainieren sind auch dem Trainer seine Aufgabe. Das Umsetzen ist der Mannschaft ihr Dienst. Nur nach so einem Spiel wie heute frag man sich wo es dran gelegen hat. Da dran das man nicht trainiert schnell nach vorne ein Angriffsspiel auf zu ziehen oder ob die Spieler heute Müde, ausgepowert, Mental angeschlagen waren um es umzusetzen.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Nur das Spiel heute war ganz schwere Kost.
#
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!


Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!


Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  


Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.
#
Und schon werden die Entschuldigen fuer die naechsten Spiele geliefert

Veh: "Man merkt die Belastung aus der UEL. Pirmin ist nächste Woche gesperrt. Das macht es nicht einfacher




Ganz ehrkich Armin das nervt!
#
1martin3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Zumindest muss man ganz ohne Polemik fragen dürfen, warum man zuhause gegen eine Trümmertruppe wie Bremen ohne Flügelspieler spielt und stattdessen mit 6 zentralen Spielern aufläuft.


Man sollte mal eher fragen warum unsere Spieler weder Tempo noch Kreativität in ihr Spiel einbringen und nur darum stehen wie Falschgeld. Das sie ja kein Tor schießen und aggressiv nach vorne Spielen sollen wurde die Woche wohl eher nicht trainiert.


Eben bei Russ, Flum, Rode, Meier, Joselu ist Tempo nicht gegeben. Meier ist in der Regel torgefährlich aber auch langsam und nicht dribbelstark. Joselu ist ein Alibi-Fußballer der mal schön trfift aber nicht konsequent und konzentriert genug für den Abstiegskampf spielt.
Über Flum, Rode und Russ können grundsätzlich keine Konter oder dynamischen Flügelläufe bzw raumgreifende Angriffe geschehen, daher bleibt nur gebolze.

Fragt sich wo geblieben ist, was uns letztes Jahr ausgemacht hat. Im Ernst, so mies können Inui, Aigner und Kadlec gar nicht geworden sein.


Seid Wochen kommen wir kaum noch zu Torchancen. Was in der Hinrunde im letzten Jahr noch so gut geklappt hat, ist jetzt komplett eingestellt. Es ist einfach wichtig, dass die Spieler eingespielt sind, aber genau das kann ich im Moment nicht erkennen. Das Flügelspiel ist komplett erlahmt. Wichtig in dem System war eben auch ein Inui, der mal für unvorhersehbare Momente gesorgt hat. Auch heute hat er neben den Ballverluste aber zwei schöne Bälle aufgelegt, mehr als alle anderen Spieler zusammen.

Es ist halt alles im Moment zu berechenbar und am besten hat man es bei Überzahl sehen können.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!


Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  


Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.


Nö, der is mir jetzt zu schnell in die Koreaner/Warrior/Saareagle Liga aufgestiegen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!


Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  


Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.


Nö, der is mir jetzt zu schnell in die Koreaner/Warrior/Saareagle Liga aufgestiegen...


Das war jetzt aber ne richtige Beleidigung!
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!


Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  


Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.


Nö, der is mir jetzt zu schnell in die Koreaner/Warrior/Saareagle Liga aufgestiegen...


Das war jetzt aber ne richtige Beleidigung!


In die Poollieger-Liga will ja auch keiner Aufsteigen.  
#
Die Aufstellung hat bei mir auch einige Fragezeichen hervorgebracht.
Gegen einen Gegner, der erwartungsgemäß tiefsteht und die Räume eng macht mit einer Ansammlung defensiver Spieler anzutreten ist zumindest fragwürdig.

Hier hätte man mit schnellen Spielern auf der Außenposition antreten können, die auch flanken können.

Inui, Aigner, Barnetta statt Rode und den ewigen Flum.
Wurden ja auch eingewechselt und ich finde Inui hatte einige starke Szenen.
Mal sehen wann er wieder eine Chance erhält.
Immer noch ein Ärgernis sind die Standards.Weshalb ist es nicht möglich das zu trainieren?
#
gizzi schrieb:

Hier hätte man mit schnellen Spielern auf der Außenposition antreten können, die auch flanken können.



Und was haben unsere Flanken heute gegen die Tiefstehenden Bremen mit guten Kopfballspielern so gebracht?

Der Ansatz wäre vielleicht mal durch schnelles überfallartiges Passspiel nach vorne zu kommen und dafür war unsere Aufstellung auf dem Papier gut. Nur konnten es die Spieler wohl nicht so recht.  
#
gizzi schrieb:
Die Aufstellung hat bei mir auch einige Fragezeichen hervorgebracht.
Gegen einen Gegner, der erwartungsgemäß tiefsteht und die Räume eng macht mit einer Ansammlung defensiver Spieler anzutreten ist zumindest fragwürdig.

Hier hätte man mit schnellen Spielern auf der Außenposition antreten können, die auch flanken können.

Inui, Aigner, Barnetta statt Rode und den ewigen Flum.
Wurden ja auch eingewechselt und ich finde Inui hatte einige starke Szenen.
Mal sehen wann er wieder eine Chance erhält.
Immer noch ein Ärgernis sind die Standards.Weshalb ist es nicht möglich das zu trainieren?


Es fallen allgemein immer weniger Tore durch Standards. Ist eben auch nicht ganz einfach, den eigenen Mann zu finden, wenn 9 Gegner im STrafraum stehen und auch an den Ball kommen wollen.


Teilen