>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Kiesless schrieb:
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)


Laut denen spielt auch Jones seit dem Winter bei uns... Wichtigtuer
#
Man, was nervt dieser Ösi-Trottel.
#
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?
#
Aragorn schrieb:
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?  


weil er dir nicht passt?
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?  


weil er dir nicht passt?


Nein, weil er sinnfrei ist! Über was willst Du denn diskutieren?
#
hier, Doug, ich glaub, der Gießener Schachtrottel kann dich net leiden
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?  


weil er dir nicht passt?


Das hat mit passen wenig zu tun... die Argumentationskette hier erinnert inzwischen an diverse Pyrothreads...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?  


weil er dir nicht passt?


Das hat mit passen wenig zu tun... die Argumentationskette hier erinnert inzwischen an diverse Pyrothreads...


Du sagst es! Und ob Veh unter Schnappatmung leidet können wir eh nicht beurteilen!
#
Kiesless schrieb:
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)


Würde für mich absolut Sinn machen auch im Zusammenhang mit den Äußerungen die es gab als Veh verpflichtet wurde das er ausgebrannt ist und das er sich ganz gerne mal ausklingt und lieber seine Freizeit in Augsburg verbringt ist ja auch kein Geheimnis. Außerdem baut man kein Haus um dann auf Dauer woanders zu leben.
Aber man muss natürlich auch erstmal die Faktenlage abwarten. Bis dahin ist alles Spekulation.
#
Stoppdenbus schrieb:
Man, was nervt dieser Ösi-Trottel.



  das sagt der richtige,
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!

na  dann wissen wir eh, was davon zu halten ist. Muss sich und seinen dubiosen Laden wohl wieder mal ins Gespräch bringen.



Du bist einfach nur boese.

Jetzt haben wir Insider Erkenntnisse und du glaubst die ned.


Solang die News nicht von Taxi Fahrern kommen, glaube ich nix
#
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.
#
MrBoccia schrieb:
hier, Doug, ich glaub, der Gießener Schachtrottel kann dich net leiden
...ich stehe..."Gießener Schachtrottel " kenn ich net...  
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Doug, ich glaub, der Gießener Schachtrottel kann dich net leiden
...ich stehe..."Gießener Schachtrottel " kenn ich net...    


Tja, da glaubt einer, was zu wissen. So sind sie halt, die Ösis.
Sollten mal ihre Informanten wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.


Corrochano?

Falls ja, wäre das Risiko nicht etwas groß, nachdem er in Regensburg so schnell wieder gehen musste? Oder war die Mannschaft von Regensburg so schwach, dass er dort quasi keine Chance hatte?
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.


Corrochano?

Falls ja, wäre das Risiko nicht etwas groß, nachdem er in Regensburg so schnell wieder gehen musste? Oder war die Mannschaft von Regensburg so schwach, dass er dort quasi keine Chance hatte?


Habe leider keine Ahnung was in Regensburg passiert ist, hier hat er jedoch gut Arbeit geleistet. Als Trainer für nächste Saison kann ich mir ihn nicht vorstellen, als Übergangslösung in einer Laufenden Saison(bis ein andere Trainer gefunden wurde) hingegen schon.
#
Falls Veh wirklich geht werde ich ihn immer als sehr guten Eintracht-Trainer in Erinnerung haben, dem wir schon ein bißchen was zu verdanken haben - der der Eintracht allerdings auch viel zu verdanken hat. Es wäre auf keinen Fall ein Abschied mit "bösem Blut". Fände es, Stand Heute, trotzdem irgendwie schade. Ich mag ihn und kann viele, wenn auch nicht alle, seiner Entscheidungen absolut nachvollziehen.

Zu einem möglichen Nachfolger sag ich nix, solange da nix feststeht in der Richtung. Fände aber Fjörtoft ganz interessant. Nicht nur weil er ne Legende der SGE ist, sondern weil er in den Sky-Abendspielen bei denen er immer mit den anderen 3 Spezis anwesend ist, einen sehr kompetenten Eindruck macht. Inwiefern das allerdings möglich wäre (Trainerschein?!, etc....) sei mal dahingestellt. Kann natürlich auch immer nach hinten losgehen, wobei Jan Aage machen kann was er will, er wird IMMER ne überaus beliebte Eintracht- Legende bleiben  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
, wobei Jan Aage machen kann was er will, er wird IMMER ne überaus beliebte Eintracht- Legende bleiben    


Und damit es dabei bleibt, soll er sich gerne in der Sky Expertenrunde weiter als echter Eintracht Fan outen, aber nicht hier Trainer werden.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Falls Veh wirklich geht werde ich ihn immer als sehr guten Eintracht-Trainer in Erinnerung haben, dem wir schon ein bißchen was zu verdanken haben - der der Eintracht allerdings auch viel zu verdanken hat. Es wäre auf keinen Fall ein Abschied mit "bösem Blut". Fände es, Stand Heute, trotzdem irgendwie schade. Ich mag ihn und kann viele, wenn auch nicht alle, seiner Entscheidungen absolut nachvollziehen.

Zu einem möglichen Nachfolger sag ich nix, solange da nix feststeht in der Richtung. Fände aber Fjörtoft ganz interessant. Nicht nur weil er ne Legende der SGE ist, sondern weil er in den Sky-Abendspielen bei denen er immer mit den anderen 3 Spezis anwesend ist, einen sehr kompetenten Eindruck macht. Inwiefern das allerdings möglich wäre (Trainerschein?!, etc....) sei mal dahingestellt. Kann natürlich auch immer nach hinten losgehen, wobei Jan Aage machen kann was er will, er wird IMMER ne überaus beliebte Eintracht- Legende bleiben    


Ich finde die Runde sowieso witzig, weil auch ein Matthäus durchaus sympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, er mag die Eintracht auch. Wer kann unsere und die wahre Eintracht auch nicht mögen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war letzte Saison zu 100% überzeugt, dass Veh bleibt und bin mir jetzt absolut sicher, dass Veh nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir es uns sportlich leisten können, dass er seinen Vertrag hier in seiner Tätigkeit erfüllen kann und darf.

Danach gibt es einen neuen Trainer. Und da würde ich auch gar nicht groß suchen, sondern einen nehmen, der eh schon Co.-Trainer ist und in der U23 sehr gute Arbeit geleistet hat.


Es kommt nicht oft vor, aber den selben Gedanken hatte ich auch schon vor einigen Monaten, als es nicht mal sicher war, dass Veh über den Winter bleibt.  Ich finde wir sollten jetzt keine große Lösung suchen. Eher mal einen jüngeren Trainer oder Trainer, der schon Amateurerfahrungen gesammelt hat. Vielleicht wäre ja auch ein totaler Trainerneuling interessant. Effenberg z.B.   nicht gleich auffressen, aber why not? Schui ist wohl noch nicht so weit für die Profis oder keine Ahnung. Aber als neuen Trainer im Sommer wäre das schon eine ganz andere Hausnummer für ihn, als wenn er kurzfristig einspringen würde und keiner was erwarten würde.


Teilen