>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
SGE_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb: Rangnick? Dann steige ich lieber ab! Zudem kann die Flachzange auch nur mit viel Kohle was bewegen. Für uns der absolut falsche Mann. ...

Du pöbelst hier im Forum alles und jeden an. Kannst du auch irgendwann einmal sachlich argumentieren. Wer bist du, dass du einen Mann wie Rangnick derart abqualifizierst? Das gehört an einen Stammtisch, aber nicht hierher.

Wenn Hopp seinerzeit nicht mit dem Bayerndeal seinem eigenen Trainer in den Rücken gefallen wäre und damit nicht seinen eigenen Club abgeschossen hätte, würde Hoffenheim seit Jahren international spielen, weil Rangnick noch heute dort wäre.

Wieso gibt es so viele Leute, die augenscheinlich vor zuviel Intelligenz soviel Angst haben und deshalb gegen Trainer wie Tuchel oder Rangnick lästern? Das ist genau das Format, was wir hier in Frankfurt endlich brauchen!

Ich gehe seit 1970 zur SGE und habe, neben viel Schönem auch jede Menge Schlimmes erlebt. Jetzt rennen wir wieder sehenden Auges ins Verderben. Wieso schaut man nicht woanders hin, und lernt von erfolgreichen Konzepten?


Ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Was Eintracht Frankfurt fehlt, ist tatsächlich Intelligenz. Damit ist der Verein irgendwie noch nie so wirklich zurecht gekommen, von einigen Ausnahmen bei Spielern und Trainern mal abgesehen.
Irgendwie war es auf Führungsebene schon immer ein Verein der Fulder, Hackklötzchen und Loddel, was aber wohl auch an der Stadt und der Mentalität der Frankfurter liegt.
Das hat ja auch durchaus was für sich, aber in Zeiten, wo wirklich intelligente Trainer wie Klopp, Favre, Tuchel, Guardiola etc. und "innovative" Manager den modernen Fußball prägen und auch bei den Spielern hohe Spielintelligenz voraussetzen, kommst du damit nicht mehr weit.
Das heißt jetzt nicht, daß ich Veh oder auch Bruchhagen Intelligenz absprechen will. Ganz im Gegenteil.
Aber zum Einen besteht der Verein nicht nur aus den Beiden und zum Anderen fehlt mir bei denen irgendwie der jugendliche Elan, eine gewisse Flexibilität und die Bereitschaft, wirklich Neues auszudenken und auszuprobieren und gegebenenfalls auch mal ins Risiko zu gehen.
Das kann natürlich viele Gründe haben, wirtschaftliche Zwänge vor allem.
Aber intelligente, dynamische Leute in einem für Intelligenz und Neuem aufgeschlossenen und ebenso dynamischen Umfeld können auch mit wenig viel erreichen.
Wer hätte noch vor kurzem gedacht, daß Klopp mit den Dortmundern, die sportlich fast schon auf Augenhöhe mit uns und wirtschaftlich eigentlich pleite waren, in so kurzer Zeit so phänomenalen Erfolg haben könnte?
Und wer hätte gedacht, daß Tuchel als Nachfolger von Klopp  die Mainzer als Nummer 1 in Rhein-Main etabliert?
Und was Favre aus den eigentlich schon abgestiegenen Gladbachern - bevor es dann doch noch unfassbarer Weise uns erwischt hat - gemacht hat, verdient allergrößte Bewunderung.
Ja, auch wenn ich für die augenblickliche Situation nicht unbedingt Veh als den Schuldigen sehe, aber ich würde mir schon mal so einen richtigen Fußballprofessor mit den entsprechenden HiWis hier in Frankfurt wünschen.
Aber Rangnick wollte damals ja nicht und ich denke,er hat durchaus gute und nachvollziehbare Gründe gehabt.
Doch warten wir es ab, noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich traue Veh schon zu, daß er sich in der Winterpause etwas einfallen läßt.

Ach ja, und was den Betonkopp betrifft, der hier immer so rummault, der ist halt so wie er ist. Ausgestattet mit jeder Menge Narrenfreiheit und Privilegien und Ehrenmitglied der alteingesessenen, unangreifbaren, übermächtigen Forumselite hier.
Ich lese das Geraunze und Gegrunze von diesem groben, ungehobelten Klotz manchmal ganz gerne. Man muß ihn nur richtig nehmen. Das Bild, das ich mir von dem Betonkopp mache, bringt mich eigentlich eher zum Schmunzeln.
Der Name ist bei dem dem tatsächlich Programm.  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der große Unterschied ist halt, dass die 20 Punkte mehr haben. Da ist eine Krise nicht ganz so schlimm.


Noch mal, es geht ja um den Anspruch. Und wer Meister werden will und in der CL weit kommen will, der verspielt in 14 Tagen alle Saisonzielen.


Das ist schon richtig. Aber wir müssten theoretisch viel lockerer den Klassenerhalt schaffen als Dortmund den Titel holen.


Und genau das ist der springende Punkt. Dortmund hat nie offen das Ziel Meisterschaft ausgerufen, sondern will CL jedes Jahr spielen. Das ist der primäre Anspruch. Und auf diesem weg ist der BVB trotzdem noch. Wir stehen mit einen Bein am Abgrund. Da hilft auch nicht, dass ja noch 19 Spieltage zu spielen sind, vor 4 wichen waren es noch 23 Spieltage und es kam nur ein Punkt hinzu.  


Wenn ihrs so vergleicht, stehen wir doch in der Tabelle genauso knapp im Soll direkter Klassenerhalt wie Dortmund in der direkten CL-Qualifikation.
Aber natürlich hinkt der Vergleich, da die EL für Dortmund besser zu verkraften als für uns der Abstieg.
#
DM-SGE schrieb:
SGE_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb: Rangnick? Dann steige ich lieber ab! Zudem kann die Flachzange auch nur mit viel Kohle was bewegen. Für uns der absolut falsche Mann. ...

Du pöbelst hier im Forum alles und jeden an. Kannst du auch irgendwann einmal sachlich argumentieren. Wer bist du, dass du einen Mann wie Rangnick derart abqualifizierst? Das gehört an einen Stammtisch, aber nicht hierher.

Wenn Hopp seinerzeit nicht mit dem Bayerndeal seinem eigenen Trainer in den Rücken gefallen wäre und damit nicht seinen eigenen Club abgeschossen hätte, würde Hoffenheim seit Jahren international spielen, weil Rangnick noch heute dort wäre.

Wieso gibt es so viele Leute, die augenscheinlich vor zuviel Intelligenz soviel Angst haben und deshalb gegen Trainer wie Tuchel oder Rangnick lästern? Das ist genau das Format, was wir hier in Frankfurt endlich brauchen!

Ich gehe seit 1970 zur SGE und habe, neben viel Schönem auch jede Menge Schlimmes erlebt. Jetzt rennen wir wieder sehenden Auges ins Verderben. Wieso schaut man nicht woanders hin, und lernt von erfolgreichen Konzepten?


Ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Was Eintracht Frankfurt fehlt, ist tatsächlich Intelligenz. Damit ist der Verein irgendwie noch nie so wirklich zurecht gekommen, von einigen Ausnahmen bei Spielern und Trainern mal abgesehen.
Irgendwie war es auf Führungsebene schon immer ein Verein der Fulder, Hackklötzchen und Loddel, was aber wohl auch an der Stadt und der Mentalität der Frankfurter liegt.
Das hat ja auch durchaus was für sich, aber in Zeiten, wo wirklich intelligente Trainer wie Klopp, Favre, Tuchel, Guardiola etc. und "innovative" Manager den modernen Fußball prägen und auch bei den Spielern hohe Spielintelligenz voraussetzen, kommst du damit nicht mehr weit.
Das heißt jetzt nicht, daß ich Veh oder auch Bruchhagen Intelligenz absprechen will. Ganz im Gegenteil.
Aber zum Einen besteht der Verein nicht nur aus den Beiden und zum Anderen fehlt mir bei denen irgendwie der jugendliche Elan, eine gewisse Flexibilität und die Bereitschaft, wirklich Neues auszudenken und auszuprobieren und gegebenenfalls auch mal ins Risiko zu gehen.
Das kann natürlich viele Gründe haben, wirtschaftliche Zwänge vor allem.
Aber intelligente, dynamische Leute in einem für Intelligenz und Neuem aufgeschlossenen und ebenso dynamischen Umfeld können auch mit wenig viel erreichen.
Wer hätte noch vor kurzem gedacht, daß Klopp mit den Dortmundern, die sportlich fast schon auf Augenhöhe mit uns und wirtschaftlich eigentlich pleite waren, in so kurzer Zeit so phänomenalen Erfolg haben könnte?
Und wer hätte gedacht, daß Tuchel als Nachfolger von Klopp  die Mainzer als Nummer 1 in Rhein-Main etabliert?
Und was Favre aus den eigentlich schon abgestiegenen Gladbachern - bevor es dann doch noch unfassbarer Weise uns erwischt hat - gemacht hat, verdient allergrößte Bewunderung.
Ja, auch wenn ich für die augenblickliche Situation nicht unbedingt Veh als den Schuldigen sehe, aber ich würde mir schon mal so einen richtigen Fußballprofessor mit den entsprechenden HiWis hier in Frankfurt wünschen.
Aber Rangnick wollte damals ja nicht und ich denke,er hat durchaus gute und nachvollziehbare Gründe gehabt.
Doch warten wir es ab, noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich traue Veh schon zu, daß er sich in der Winterpause etwas einfallen läßt.

Ach ja, und was den Betonkopp betrifft, der hier immer so rummault, der ist halt so wie er ist. Ausgestattet mit jeder Menge Narrenfreiheit und Privilegien und Ehrenmitglied der alteingesessenen, unangreifbaren, übermächtigen Forumselite hier.
Ich lese das Geraunze und Gegrunze von diesem groben, ungehobelten Klotz manchmal ganz gerne. Man muß ihn nur richtig nehmen. Das Bild, das ich mir von dem Betonkopp mache, bringt mich eigentlich eher zum Schmunzeln.
Der Name ist bei dem dem tatsächlich Programm.    


Das lässt sich in der jetzigen Situation aber auch leicht sagen, dass Favre und Tuchel so tolle Arbeit leisten.
Das war bei uns und Freiburg letztes Jahr nicht anders, da hieß es: "Guck mal was Veh und Streich aus Abstiegskandidaten rausholen" usw.

Mann kann uns nicht 1:1 mit einem anderen Verein vergleichen. BMG hat viel mehr Einnahmen durch Merchandise, TV-Gelder und Spielerverkäufe und hat auch mit Reus, Dante, Stranzl, Arango, Kruse und Raffael gehobenes BL-Niveau.

Was kann man also von einem Verein erwarten, der seit 15 Jahren zwischen den Ligen pendelt und vor 2 Jahren eine Horror-Saison erlebt hat? Zumal wir dieses Mal echt die Seuche am Fuß haben, in so einer Situation würde Favre vielleicht taktisch besser reagiern als Veh, aber ich nehme an dass er ähnlich hilflos wäre sie unser jetziger Trainer, das man bei der Hertha damals auch gesehen und Gladbach hat auch einfach von unserer Dummheit profitiert.

In den nächsten Jahren wird es auch mal einen von den etablierten treffen, und dann sehen wir, wer konstant gute Arbeit leistet, Funkel war zB auch "konstant" und wurde aber trotzdem entlassen.
#
zufaul um alles zulesen was seit gestern gepostet wurde ...

weihnachtsmarkt war toll, der glühwein hat gemundet ... heute ist sonntag ... im grunde ein schönes WE ... wenn die BuLi net wäre ...

gibts hier eig immer noch jemand, der sich die situation schön reden kann?
oder habt ihr endlich mal die rosaroteallesisttollbrille ausgezogen?
#
Trainerdiskussion halte ich aktuell nicht zielführend. Die Mannschafts kann es ja. In der Rückrunde kommen die Verletzten zurück und ein paar neue Leute, dann könnte was gehen.
#
SaarAdler81 schrieb:
zufaul um alles zulesen was seit gestern gepostet wurde ...

weihnachtsmarkt war toll, der glühwein hat gemundet ... heute ist sonntag ... im grunde ein schönes WE ... wenn die BuLi net wäre ...

gibts hier eig immer noch jemand, der sich die situation schön reden kann?
oder habt ihr endlich mal die rosaroteallesisttollbrille ausgezogen?



Nein seit heute herrscht "Wir sind schon abgestiegen - Neuaufbau in Liga 2" Stimmung
#
Die aktuelle Situation ist mehr als ärgerlich und im Stadion habe ich gedacht, dass der Trainer eine gewisse Mitschuld trägt.  Aus nicht ganz so emotionaler Sicht  bin ich ganz klar PRO Veh, weil ich denke dass er die Reife und/oder Erfahrung hat, uns da raus zu holen. Über was ich mich jedoch geärgert habe und es immer noch tue, ist dass er so spät wechselt und keine tragenden/verändernden/neue Impulse  setzt, die ggf. noch spielentscheidend sein könnten.
Naja, jetzt rüffelt er die Jungs erstmal...
Gute Nacht.
#
Morphium schrieb:
Trainerdiskussion halte ich aktuell nicht zielführend. Die Mannschafts kann es ja. In der Rückrunde kommen die Verletzten zurück und ein paar neue Leute, dann könnte was gehen.  


Ist immer leicht hinterher alles besser zu wissen, besonders wenn man keine Verantwortung traegt. Die verletzten Spieler fit zaubern kann aber keiner und auch die meissten Forderungen und Verbesserungsvorschlaege hier im Forum waren doch unwirksam. Sei es nun dass Inui oder Schroeck oder Kempf spielen sollen - im Endeffekt konnte dann doch jeder sehen, warum Veh so aufstellt und dass Wunsch und Realitaet eben zwei Paar Schuhe sind.  Also was kann man wirklich momentan ganz konkret besser machen?

Es hat nichts mit Blindheit zu tun, wenn man jetzt am Trainer festhaelt, sondern ist der Situation geschuldet. Zwischen Mannschaft und Trainer stimmt es. Wer das anders sieht, der sollte konkrete Vorschlaege posten. Wenn man dann eben Inui fordert und der dann ein schwaches Spiel abliefert, dann merkt man schnell, dass es eben doch nicht so einfach ist. Ich hab auch gekotzt, weil Schroeck mir zu wenig spielt, aber ein Spiel umbiegen kann auch er nicht. Und Kempf muss noch lernen.

In der Winterpause sollten die Verletzten hoffentlich wieder fit werden und man zusammen ein bischen arbeiten koennen, damit wir endlich wieder unser Spiel durchbringen koennen. Und wenn ein sinnvoller Spieler zu haben ist, wird HB die Schatulle aufmachen. Sollte der Erfolg zu Beginn der RR nicht zurueck kommen und die Duelle gegen die direkten Konkurrenten verloren gehe, dann wird aber sicher gehandelt...
#
Alle, die heute oder morgen einen Trainerwechsel erwarten,  werden enttäuscht sein. Die FR meldet,  dass AV nicht zur Diskussion steht und volle Deckung hat. Vielleicht ist Ruhe auch das Beste. Demnächst geht es eh um seine Vertragsverlängerung und vielleicht ergibt sich einiges von selbst.  Bis dahin müssen wir irgendwie die Saison überstehen.  Paradox ist es schon, dass wir im Pokal und in der Europa League Erfolgreich sind und in der Bundesliga am Stock gehen.  Mich interessiert daher, welche B Elf Veh am Donnerstag im bedeutungslos gewordenen Spiel gegen Apoel ins Rennen schickt. Der zweite Anzug, Reservisten wie Djakpa, Kempf, Schröck, Lanig, Lakic und vielleicht auch Wiedwald im Tor? Was meint ihr? Ist aber ein bisschen OT
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
#
Und noch was: Ich würde in der Winterpause einen echten Defensiv allrounder holen. Notfalls leihen oder aber kaufen. Einen erfahrenen Mann, mir ist unsere IB einfach zu rumpelig. Besonnen, abgeklärt,  routiniert- aber so einen sucht fast jedesTeam. So einer wie Manuel FFriedrich oder van Buyten. Beide Spieler sind fest verpflichtet.  Aber so einen Typen und da fällt mir keiner ein. Denn hinten scheint der Schuh zu drücken.
#
Wir müssen auch endlich mal unser Spiel umstellen , wir kommen überhaupt nicht damit klar, früh in der eigenen Hälfte attackiert zu werden.
Die Spieler kommen mir da sehr hilflos vor.
Das muss man doch mal trainieren, das muss AV doch sehen!
Ich könnte wetten gegen Leverkusen sehen wir wieder ein tolles Spiel.
Die Vereinsführung muss sich zusammen setzen, Probleme müssen angesprochen, Maßnahmen getroffen werden.
Gestern war für mich der Offenbarungseid, wir sind in dieser Zusammensetzung nicht konkurrenzfähig und Punktelieferant Nr. 1
Die restlichen Spiele auf absolute Defensive umstellen und auf unentschieden hoffen, in der Winterpause punktuell verstärken und in der RR auf Punktejagd gehen.
#
Ich tippe mal, dass Veh die stärkste Mannschaft gegen Nikosia spielen lässt, um seine Position mit einem weiteren grandiosen Erfolg in der EL zu festigen. dafür gibt es dann eine Klatsche in Leverkusen. Aber mit seinen 9000 Jahren Erfahrung als Trainer wird schon alles gut werden.
#
Machridro schrieb:
Wir müssen auch endlich mal unser Spiel umstellen , wir kommen überhaupt nicht damit klar, früh in der eigenen Hälfte attackiert zu werden.
Die Spieler kommen mir da sehr hilflos vor.
Das muss man doch mal trainieren, das muss AV doch sehen!
Ich könnte wetten gegen Leverkusen sehen wir wieder ein tolles Spiel.
Die Vereinsführung muss sich zusammen setzen, Probleme müssen angesprochen, Maßnahmen getroffen werden.
Gestern war für mich der Offenbarungseid, wir sind in dieser Zusammensetzung nicht konkurrenzfähig und Punktelieferant Nr. 1
Die restlichen Spiele auf absolute Defensive umstellen und auf unentschieden hoffen, in der Winterpause punktuell verstärken und in der RR auf Punktejagd gehen.


Bei der gestrigen Defensivleistung braucht Trapp dann eine Ball-aus-dem-Tor-hol-Maschine.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass Veh die stärkste Mannschaft gegen Nikosia spielen lässt, um seine Position mit einem weiteren grandiosen Erfolg in der EL zu festigen. dafür gibt es dann eine Klatsche in Leverkusen. Aber mit seinen 9000 Jahren Erfahrung als Trainer wird schon alles gut werden.


Davon kannste ausgehen. Aber wen juckt schon die BL wenn man in der EL rockt! Also Party am Donnerstag und zum nächsten Rumpelsieg gegen eine europäische Fußballgröße!  
#
1martin3 schrieb:
Das war bei uns und Freiburg letztes Jahr nicht anders, da hieß es: "Guck mal was Veh und Streich aus Abstiegskandidaten rausholen" usw.

Du vergisst, dass Streich seit mehr als 20 Jahren herausragende Leistungen in Freiburg abliefert, wenn man die Mittel sieht, die er zur Verfügung hat. Lies mal, was der für eine Trainer-Vita hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Streich

Man kann sagen, dass die Erstliga-Erfolge des Freiburger SC unter Finke und Dutt auch schon den Namen Streich trugen, als er "nur" für den Nachwuchs zuständig war. Weder Finke, noch Dutt, waren in ihrem Beruf in ihrer Ära "nach Streich" erfolgreich.

Und ich habe richtig Angst davor, dass auch der SC Freiburg die SGE in der laufenden Saison noch hinter sich lässt - eben wegen einem Trainer Streich.
#
Zwei Dinge... Veh isn guter Trainer. Aber eben keiner für alle Situationen. Sowas gibt es auch nicht.  Er hatte aber fast überall es nicht geschafft bei seinen vorherigen Stationen, Krisen zu beenden. Jetzt könnte man sagen... er ist zu früh entlassen worden... Nunja es sind nun schon zehn Spiele ohne Sieg in der liga. Er wäre wohl außer bei einem Aufsteiger a la Braunschweig entlassen. Sein Erfolg des Vorjahres und der Erfolg international hält ihn bisher auf dem Stuhl. Nur wir haben auch Skibbe nach ner guten Saison 09/10 und einer guten Hinrunde 10/11 deswegen lange bleiben lassen. Aus der Erfahrung heraus wissen wir aber auch, dass ein neuer Besen nicht unbedingt besser kehrt. Daher bleibe ich dabei. Ein neuer Trainer kann nur zur Winterpause kommen. Gewinnen wir nicht ein Spiel der nächsten beiden, muss Veh gehen. Wir können nicht im blinden Glauben an einen Trainer in den neuerlichen Abstieg gehen. Und zwölf Spiele ohne Sieg und mit Niederlagen gegen auch noch direkte Konkurrenz wären eine katastrophale Bilanz. Es gibt leider bisher kein Indiz dafür, dass Veh aus solchen riesigen Krisen heraus kommen kann.Auch aus seiner Historie heraus nicht. Und nein ich weiß auch keine Alternative, wer danach kommen soll. Ich werde dafür aber auch nicht bezahlt wie Bruno oder Herri.

Zweitens... Schur ist noch nicht so weit und darf nicht verbrannt werden. Aber die Argumente hier gegen ihn als Trainer a la hat gegen hoffenheim zwei verloren... die u23 hat nen kleinen Etat und steht in der stärksten Regionalliga Staffel in Deutschland immerhin noch vor den oxxen und vor Kassel oder Ulm. Das ist nicht so, dass die gegen VfR Limburg oder Hintertupfingen spielen. Man kann sich auch mal eventuell mit den Hintergründen beschäftigen...

P.s. vom handy geschrieben. Daher etwas unübersichtlich.
#
DM-SGE schrieb:
SGE_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb: Rangnick? Dann steige ich lieber ab! Zudem kann die Flachzange auch nur mit viel Kohle was bewegen. Für uns der absolut falsche Mann. ...

Du pöbelst hier im Forum alles und jeden an. Kannst du auch irgendwann einmal sachlich argumentieren. Wer bist du, dass du einen Mann wie Rangnick derart abqualifizierst? Das gehört an einen Stammtisch, aber nicht hierher.

Wenn Hopp seinerzeit nicht mit dem Bayerndeal seinem eigenen Trainer in den Rücken gefallen wäre und damit nicht seinen eigenen Club abgeschossen hätte, würde Hoffenheim seit Jahren international spielen, weil Rangnick noch heute dort wäre.

Wieso gibt es so viele Leute, die augenscheinlich vor zuviel Intelligenz soviel Angst haben und deshalb gegen Trainer wie Tuchel oder Rangnick lästern? Das ist genau das Format, was wir hier in Frankfurt endlich brauchen!

Ich gehe seit 1970 zur SGE und habe, neben viel Schönem auch jede Menge Schlimmes erlebt. Jetzt rennen wir wieder sehenden Auges ins Verderben. Wieso schaut man nicht woanders hin, und lernt von erfolgreichen Konzepten?


Ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Was Eintracht Frankfurt fehlt, ist tatsächlich Intelligenz. Damit ist der Verein irgendwie noch nie so wirklich zurecht gekommen, von einigen Ausnahmen bei Spielern und Trainern mal abgesehen.
Irgendwie war es auf Führungsebene schon immer ein Verein der Fulder, Hackklötzchen und Loddel, was aber wohl auch an der Stadt und der Mentalität der Frankfurter liegt.
Das hat ja auch durchaus was für sich, aber in Zeiten, wo wirklich intelligente Trainer wie Klopp, Favre, Tuchel, Guardiola etc. und "innovative" Manager den modernen Fußball prägen und auch bei den Spielern hohe Spielintelligenz voraussetzen, kommst du damit nicht mehr weit.
Das heißt jetzt nicht, daß ich Veh oder auch Bruchhagen Intelligenz absprechen will. Ganz im Gegenteil.
Aber zum Einen besteht der Verein nicht nur aus den Beiden und zum Anderen fehlt mir bei denen irgendwie der jugendliche Elan, eine gewisse Flexibilität und die Bereitschaft, wirklich Neues auszudenken und auszuprobieren und gegebenenfalls auch mal ins Risiko zu gehen.
Das kann natürlich viele Gründe haben, wirtschaftliche Zwänge vor allem.
Aber intelligente, dynamische Leute in einem für Intelligenz und Neuem aufgeschlossenen und ebenso dynamischen Umfeld können auch mit wenig viel erreichen.
Wer hätte noch vor kurzem gedacht, daß Klopp mit den Dortmundern, die sportlich fast schon auf Augenhöhe mit uns und wirtschaftlich eigentlich pleite waren, in so kurzer Zeit so phänomenalen Erfolg haben könnte?
Und wer hätte gedacht, daß Tuchel als Nachfolger von Klopp  die Mainzer als Nummer 1 in Rhein-Main etabliert?
Und was Favre aus den eigentlich schon abgestiegenen Gladbachern - bevor es dann doch noch unfassbarer Weise uns erwischt hat - gemacht hat, verdient allergrößte Bewunderung.
Ja, auch wenn ich für die augenblickliche Situation nicht unbedingt Veh als den Schuldigen sehe, aber ich würde mir schon mal so einen richtigen Fußballprofessor mit den entsprechenden HiWis hier in Frankfurt wünschen.
Aber Rangnick wollte damals ja nicht und ich denke,er hat durchaus gute und nachvollziehbare Gründe gehabt.
Doch warten wir es ab, noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich traue Veh schon zu, daß er sich in der Winterpause etwas einfallen läßt.

Ach ja, und was den Betonkopp betrifft, der hier immer so rummault, der ist halt so wie er ist. Ausgestattet mit jeder Menge Narrenfreiheit und Privilegien und Ehrenmitglied der alteingesessenen, unangreifbaren, übermächtigen Forumselite hier.
Ich lese das Geraunze und Gegrunze von diesem groben, ungehobelten Klotz manchmal ganz gerne. Man muß ihn nur richtig nehmen. Das Bild, das ich mir von dem Betonkopp mache, bringt mich eigentlich eher zum Schmunzeln.
Der Name ist bei dem dem tatsächlich Programm.    



Da haettest du gleich schreiben koenen

CE for President
Heinz Gruendel muss Trainer werden

Als Vorstandsvorsitzender boete sich meiner einer an.

Also Intelligenz hoch3
#
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass Veh die stärkste Mannschaft gegen Nikosia spielen lässt, um seine Position mit einem weiteren grandiosen Erfolg in der EL zu festigen. dafür gibt es dann eine Klatsche in Leverkusen. Aber mit seinen 9000 Jahren Erfahrung als Trainer wird schon alles gut werden.


Du bist gnadenlos geil!
#
DJLars schrieb:
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.


Das ist schwierig - ich sag jetzt mal Boccia? Ne der kanns ned sein der wuerde das grantiger formulieren. - CE - waere moeglich - aber trotz aller jugendlichkeit "DJ" ich weis ned.


Teilen