>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Tomasch schrieb:
Warum soll es eigentlich so schwer sein, mit dem Flugzeug die Türme zu treffen? Wie landet man dann eigentlich ein Flugzeug?  


Die Flugzeuge sollen ja angeblich mit 800km/h in die Türme gerast sein. Und glaube mir, bei dieser Geschwindigkeit benötigst Du einen Peilungssender im Gebäude, der das Flugzeug bzw. die Piloten an die Stelle quasi lotst. Der Denkfehler der Verschwörungstheoretiker ist, dass das Flugzeug wirklich mit 800km/h einschlug. Das tat es nämlich nicht. Die Flugzeuge rasten mit ca. 300km/h in das Gebäude, d.h. mit annähermd der gleichen Geschwindigkeit, mit der ein Flugzeug landet. Und mit dieser Geschwindigkeit findet jeder Hobby-Pilot sein "Ziel".
#
Gemini schrieb:
@Nostradamus

dann zeig mir diese Widerlegung!


Zeig mir Du mir erst einmal Deine Theorien, dann zeige ich Dir auch Quellen, anhand derer man sehen kann, dass es ein lupenreiner Anschlag war.
#
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich gehe mal davon aus, dass alles was bis jetzt in den Medien zu lesen und sehen war wahr ist.

Einerseits finde ich es gut, dass dieser Mann tot ist und seine gerechte Strafe erhalten hat. Er kann nun vor Allah treten und mal erklären was er für einen Müll getan hat. Andererseits finde ich es pevers, dass es Menschen auf den Straßen gibt die seinen Mord so feiern als wäre es der Sieg des Superbowls.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ein Freund oder gar jemand aus meiner Familie an diesem Tag gestorben wäre. Ich denke ich hätte auch gefeiert. Ich bin der Meinung, dass es jetzt aber so richtig losgehen wird. Ich bin mir auch sicher dass in Deutschland bald richtig die Post abgehen wird.

Mag sein dass es nun manche Menschen nicht verstehen und ich will das auf keinen Fall gutheißen aber verstehen kann ich solche "Terroristen" schon. Auch sie haben Familie verloren und wurden dann ihn ihrem Hass geblendet.

Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !
#
smoKe89 schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum soll es eigentlich so schwer sein, mit dem Flugzeug die Türme zu treffen? Wie landet man dann eigentlich ein Flugzeug?  


Landet ein Passagierflugzeug mit 800 km/h?


Ein Flugzeug kann in einer solchen Bodennähe keine 800 km/h fliegen.

Zumal man das eigentlich auch sehen kann, dass das niemals 800 km/h sind.
#
Nostradamus schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum soll es eigentlich so schwer sein, mit dem Flugzeug die Türme zu treffen? Wie landet man dann eigentlich ein Flugzeug?  


Die Flugzeuge sollen ja angeblich mit 800km/h in die Türme gerast sein. Und glaube mir, bei dieser Geschwindigkeit benötigst Du einen Peilungssender im Gebäude, der das Flugzeug bzw. die Piloten an die Stelle quasi lotst. Der Denkfehler der Verschwörungstheoretiker ist, dass das Flugzeug wirklich mit 800km/h einschlug. Das tat es nämlich nicht. Die Flugzeuge rasten mit ca. 300km/h in das Gebäude, d.h. mit annähermd der gleichen Geschwindigkeit, mit der ein Flugzeug landet. Und mit dieser Geschwindigkeit findet jeder Hobby-Pilot sein "Ziel".


Pentagon, nicht die Türme.
#
GxOffmodd schrieb:
Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !


Es sterben auch jährlich viele Christen und Ungläubige in ihren eigenen Ländern von (meist islamischen) Terroristen. Der Hass steigt mit jedem Bombengürtel der gezündet wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals.

Na, merkst Du was ?
#
Nostradamus schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !


Es sterben auch jährlich viele Christen und Ungläubige in ihren eigenen Ländern von (meist islamischen) Terroristen. Der Hass steigt mit jedem Bombengürtel der gezündet wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals.

Na, merkst Du was ?


Das beleg mal. Da war erst vor ein paar Tagen ein Bericht, welche Terrororganisation die meisten Anschlaege macht. Die ETA lag klar in Fuehrung
#
Wo bleiben denn jetzt die Arguemente von Gemini und die Gegenargumente?
Das mit den 800 km/h ist ja schonmal das erste, was widerlegt ist.
#
@smoke
link mal den ORF2 Film,damit hier mal Ruhe einkehrt.
Obwohl es jeder selbst suchen un d finden kann.
Jemand schrieb "wo bleibt die Thermit Geschichte?"(widerlege er diese Theorie bitte)
es geht letztendlich um Thermat,aber ist ja auch egal.
Wenn die USA behaupten,Osama-Baby getötet zu haben,glaube ich es erstmal nicht.
Punkt.
#
adleralder schrieb:
Wo bleiben denn jetzt die Arguemente von Gemini und die Gegenargumente?
Das mit den 800 km/h ist ja schonmal das erste, was widerlegt ist.


Die 800 km/h stehen im offiziellen Bericht.
#
auf die schnelle geht es schlecht.

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/

hier sind auf jeden Fall schon mal ein paar Fragen die gestellt wurden. Anhand der Links kann man auch in den üblichen Medien nachlesen oder diverse Interviews sehen.

und jetzt hätte ich gern die Gegenargumente zu den 49 Fragen.
#
smoKe89 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum soll es eigentlich so schwer sein, mit dem Flugzeug die Türme zu treffen? Wie landet man dann eigentlich ein Flugzeug?  


Die Flugzeuge sollen ja angeblich mit 800km/h in die Türme gerast sein. Und glaube mir, bei dieser Geschwindigkeit benötigst Du einen Peilungssender im Gebäude, der das Flugzeug bzw. die Piloten an die Stelle quasi lotst. Der Denkfehler der Verschwörungstheoretiker ist, dass das Flugzeug wirklich mit 800km/h einschlug. Das tat es nämlich nicht. Die Flugzeuge rasten mit ca. 300km/h in das Gebäude, d.h. mit annähermd der gleichen Geschwindigkeit, mit der ein Flugzeug landet. Und mit dieser Geschwindigkeit findet jeder Hobby-Pilot sein "Ziel".


Pentagon, nicht die Türme.


Ach ja, das Pentagon. Die Leichen der Boardbesatzung sowie der Passagiere wurden in den Trümmern des Pentagon gefunden und konnten eindeutig identifiziert werden. Viele Augenzeugenberichte sahen ein sehr tief fliegendes Flugzeug. Kunden, der gegenüberliegenenden Tankstelle sahen das Flugzeug ebenfalls mit einem Ohrenbetäubenden Lärm ins Pentagon einschlagen.

Und was die Trümmer betrifft. Am 12.09., d.h. ein Tag bevor die US-Regierung die Bilder des Pentagon freigegeben haben, hat das FBI lt. mehreren Augenzeugen Flugzeugteile in LKW's verfrachtet, um diese an geeigneter Stelle untersuchen zu können.

Ich meine, es gibt für alles Augenzeugen, die sogar unter Eid ausgesagt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Agenten sind oder bezahlte Zivilisten. So was lässt sich nicht verheimlichen.
#
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !


Es sterben auch jährlich viele Christen und Ungläubige in ihren eigenen Ländern von (meist islamischen) Terroristen. Der Hass steigt mit jedem Bombengürtel der gezündet wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals.

Na, merkst Du was ?


Das beleg mal. Da war erst vor ein paar Tagen ein Bericht, welche Terrororganisation die meisten Anschlaege macht. Die ETA lag klar in Fuehrung


Mach die Augen auf und lese Zeitungen - auch die internationalen - aber ich bezweifle, dass Du das so lesen möchtest. Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr ? Die ETA hat also weltweit mehr Anschläge auf dem Gewissen als radikal islamische Organisationen ?? Alles klar.  
#
Aber jetzt wo Bin Laden tot ist, könnte man doch die Vorratsdaten löschen und das SWIFT-Abkommen beenden oder?
#
@Nostradamus

warum kannst du dir das nicht vorstellen das diese bezahlte Augezeugen sind? Hast du diese Augenzeugen gesehen? Kennst du welche? Nur weil man sagt, das "Augenzeugen" es gesehen haben, glaubs du auch das es wirklich Augenzeugen waren?
#
Und was ist mit der identifizierten Bordbesatzung?
#
@Nostradamus
jeder möge sich ein eigenes Bild machen,
es gibt Aussagen hochrangigen Flugsicherungspersonals und und und,
welche durch die Bank über genug Fachwissen verfügen sollten und die Möglichkeit,dass eine Boeing dort hineinrauschen hätte können
schlichweg ausschliessen(best verteidigtes Areal der Welt usw.)
Ganz abgesehen von der eigenen Flugabwehr des Pentagon.
#
@alderadler
ziemlich naiv du bist
#
smoKe89 schrieb:
adleralder schrieb:
Wo bleiben denn jetzt die Arguemente von Gemini und die Gegenargumente?
Das mit den 800 km/h ist ja schonmal das erste, was widerlegt ist.


Die 800 km/h stehen im offiziellen Bericht.


Die Stelle im Bericht musst Du mir zeigen. Ich halte es für physikalisch ausgeschlossen, dass ein Flugzeug mit annähernd 800km/h in einer Höhe von wenigen Metern (vielleicht 200-300m Höhe) mit dieser Geschwindigkeit fliegen kann. Es ist bekannt, dasss je höher ein Flugzeug fliegt der Luftwiderstand geringer ist und dort ein Flugzeug sich schneller fortbewegen kann. In dieser Höhe müssten die Abbremsklappen sowie die Landeklappen zumindest in den ersten Stufen ausgefahren worden sein, weil das Flugzeug gegen den Luftwiderstand schon in der Luft zerissen worden wäre. Es sei denn, ja, es sei denn, der Pilot hat einen gezielten Sturzflug hingelegt. Die Turbinen eines Flugzeugs bremsen ein Flugzeug eher in den unteren Schichten, als das sie es dort massiv beschleunigen können.

Ich halte die 800km/h daher für etwas Erfundenes, was für die Theoretiker dann gerne als Fakt verkauft werden möchte.

Aber zeige mir die Stelle im Bericht, und ich nehme alles zurück, was ich in diesem Threat geschrieben habe.
#
Die Amis werden wohl die Marsmenschen engagiert (der Kontakt wurde mit Hilfe des Flying Spaghetti Monster und den Pastafari hergestellt) haben um das Pentagon sowie die Twin Towers zu zerstören. Um daraus einen Kriegsgrund zu machen wurden alle Armeeangehörigen sowie ihre Familien zu "Scheinzeugen" umfunktioniert um aus diesen Ereignissen Kriegsgrüne zu konstruieren, damit die USA ihre wirtschaftlichen Interessen im mittleren Osten verfolgen können.


Teilen