>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Besch........er als der Schiri und die Leistung der 2. Halbzeit sind eigentlich nur einige User nach Niederlagen oder Unentschieden.  
#
Geht auch ohne Trainer?
#
Der FSV hätte heute dem HSV 3 Dinger eingeschenkt, garantiert.
#
koala88 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
und die herausnahme von alex meier kann ich auch nicht wirklich verstehen


Der Sky kommentator sagte, nach den zahlreichen verletzungen will er ihn langsam an das Team ranführen  
Macht Sinn finde ich    


sei mal ehrlich ich würde es glauben wenn es jemand sagen würde mit etwas mehr kompetent, aber dieser sky reporter hat doch mal von nichts ne ahnung!
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


wir wissen ja, dass du einen veh schrein im schrank hast. aber auch dir nicht entgangen sein, dass die mannschaft taktisch völlig falsch aufgestellt war. durch die wechsel hat veh das dann auch noch gegipfelt. wir können über den punkt froh sein, den wir der unfähigkeit des hsv zu verdanken haben.




"Ihr" wisst gar nix!
Ich habe nie und für niemanden einen Schrein im Schrank!

Das aber die Spieler auf dem Platz stehen und nicht der Trainer scheinen viele auszublenden.
Egal wie die Aufstellung ist - Fußball müssten sie alle spielen können, schließlich verdienen sie damit nicht wenig Geld.

Wenn ich aber sehe, das sogenannte Bundesligaprofis nicht in der Lage sind einen Pass über 5m an den Mann zu bringen oder jeden zweiten Zweikampf verlieren, keine Kontermöglichkeit nutzen und ansonsten einen total verunsichtem Gegner nach eigener Führung nicht den Todesstoß zu versetzen - hat das bei mir etwas mit der Einstellung und Mentalität der Spieler zu tun und wenig mit der Taktik des Trainers.
#
Der HSV war sooooo schlecht.
Und unsere haben keinen Bock da zu gewinnen. Das wäre heute ein Big Point gewesen. Und gegen diesen HSV ist es tatsächlich schon eine Kunst zwei Punkte liegen zu lassen. Ok, der Schiri hat mitgeholfen, aber der kann auch nichts dafür, dass wir nach der Pause das Fußballspielen einstellen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Geht auch ohne Trainer?  

Naja, ohne Trainer kanns wohl auch nicht schlimmer werden, eher besser.
#
Bei aller Wertschätzung für Russ und Flum auf Ihren Positionen.
Die beide auf Aussen  
Antritt wie ne Wanderdüne und Bremsweg wie Öltanker.
Und ich fürchte den Watschlaff sehen wir diese Saison net mehr.
Hat in den 8 Minuten das spiel nicht gedreht.
Dazu noch ein Fehler in der Defensive.
Und zu Rosi.Das war nicht das erste mal das er reinkommt und ein Tor verschuldet.
Auch wenns letztes mal mal anders war.
Und ich fürchte Veh uns noch öfter beweisen will das es richtig war Weis zu holen.
Wie muss sich ein Schröck fühlen.
#
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!


Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.


Doch, weil man für so einen Konter auch Spieler mit Offensivqualität braucht und es auch nicht hilfreich ist, wenn man möglichst viele Spieler auf der falschen Position spielen lässt.
#
grossaadla schrieb:
Bei aller Wertschätzung für Russ und Flum auf Ihren Positionen.
Die beide auf Aussen  
Antritt wie ne Wanderdüne und Bremsweg wie Öltanker.
Und ich fürchte den Watschlaff sehen wir diese Saison net mehr.
Hat in den 8 Minuten das spiel nicht gedreht.
Dazu noch ein Fehler in der Defensive.
Und zu Rosi.Das war nicht das erste mal das er reinkommt und ein Tor verschuldet.
Auch wenns letztes mal mal anders war.
Und ich fürchte Veh uns noch öfter beweisen will das es richtig war Weis zu holen.
Wie muss sich ein Schröck fühlen.


+1  
#
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!


Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.


Das ist echt nicht her Ernst.
Eine Stunde lang ein 1:0 über die Zeit retten wollen?

Wann haben wir denn mal viele Tore geschossen?
Wenns offensiv nach vorne ging, ohne Rücksicht auf Verluste.
Da spiel ich doch lieber 3:3 also so ein besch*** 1:1.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass der HSV ein Tor geschossen hätte.
Die waren doch auch sehr, sehr schlecht.
#
Klinke schrieb:
Diese Mannschaft hat ein Motivationsproblem aufgrund eines Trainers der schon seit längerem selbst eins hat.


Selten einen so wahren Satz gelesen.
#
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!


Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.


Dann muss man aber auch eine Mannschaft aufstellen, die Konter spielen kann.  
#
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!


Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.


Das ist echt nicht euer Ernst.
Eine Stunde lang ein 1:0 über die Zeit retten wollen?

Wann haben wir denn mal viele Tore geschossen?
Wenns offensiv nach vorne ging, ohne Rücksicht auf Verluste.
Da spiel ich doch lieber 3:3 also so ein besch*** 1:1.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass der HSV ein Tor geschossen hätte.
Die waren doch auch sehr, sehr schlecht.
#
Leider habe ich die Befürchtung, dass sowohl unser Sportdirektor (von dem ich eigendlich viel halte) und unser VV dem ganzen zu lange zuschauen. Heute haben wir ja wieder "EINEN PUNKT" geholt.
#
ah das war unser trainer? dachte das wäre das hsv maskottchen ,-)
#
Naja mit gefühlt 7 Sechsern wird das Tore schiessen und Kreativspiel schwer. Ach mann...hilft nichts. Spiel Abhacken und den nächsten Gegner besiegen
#
Vael schrieb:
Die Aufstellung habe ich schon nicht so ganz verstanden, die Wechsel noch etwas weniger aber was mir am Meisten gestunken hat, war die Verwaltungsorgie der Führung die früher oder später in die Hose gehen musste....  

Genau so geht es mir aber jetzt schon seit einigen Spielen so. Nicht zu verstehen. Und dann noch von offensivem Fußball sprechen. Die Aufstellungen sind manchmal schon grenzwertig (welche Bälle sollten heute aus diesem Mittelfeld an wen im Sturm kommen (Aigner ausgenommen). Und dann die Einwechslungen - immer wieder. Habt Ihr die Entstehung des 1:1 verfolgt? Begann mit einem unnötig vertändelten/verlorenen Ball im Mittelfeld und im Spiel nach vorne.
#
realdeal schrieb:
Der FSV hätte heute dem HSV 3 Dinger eingeschenkt, garantiert.


Sogar der FFC. Das Spiel konnte man eigentlich gar nicht nicht gewinnen.
#
Klinke schriebiese Mannschaft hat ein Motivationsproblem aufgrund eines Trainers der schon seit längerem selbst eins hat.
     


Teilen