>

wimbledon 2011

#
Riedadler schrieb:
...hoppla! Na dann eben in vier, war ja eh mein Tipp

Na bitte, da kann ich der Ein-Mann-Expertenrunde (bestehend aus mir) doch nur gratulieren
#
Murray hat den ersten Satz mit 7:5 gegen Nadal gewonnen!

Könnte ein langes, spannendes Match werde. Sehr ausgeglichen bisher
#
Sorry Riedadler aber ich möchte Murray im Finale sehen. Hat es sich verdient dieses Jahr wenigsten einen "Slam-Titel" zu holen.
#
#
Nadal hat das Ding im Moment aber auch völlig im Griff...Sieht nicht so aus, als könnte Murray heute noch etwas entgegensetzen.
#
Nole die neue Nummer eins, das ist wirklich seit dieser Saison überfällig. Traumfinale, die besten Spieler der Welt spielen im größten Tennisplatz, besser geht es doch nicht. Mein Tipp: Djokovic gewinnt in vier Sätzen, den zweiten verliert er, dannach dreht er auf und unterstreicht seine unglablich beneidenswerte Form in diesem Jahr.
#
SGE_Fieber schrieb:
Nole die neue Nummer eins, das ist wirklich seit dieser Saison überfällig. Traumfinale, die besten Spieler der Welt spielen im größten Tennisplatz, besser geht es doch nicht. Mein Tipp: Djokovic gewinnt in vier Sätzen, den zweiten verliert er, dannach dreht er auf und unterstreicht seine unglablich beneidenswerte Form in diesem Jahr.

Es ist übrigens nicht das größte Tennisstadion der Welt, das steht in New York. Das Arthur Ashe Stadium fasst 22.500 Zuschauer, der Center Court in Wimbledon "nur" 15.000  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
SGE_Fieber schrieb:

Es ist übrigens nicht das größte Tennisstadion der Welt, das steht in New York. Das Arthur Ashe Stadium fasst 22.500 Zuschauer, der Center Court in Wimbledon "nur" 15.000    

Sorry, hab NY ganz vergessen  Aber zumindest das Traditionällste Turnier, ich glaube das dürfte dann wohl stimmen    ,-)  
#
Seit 15.00 Uhr Peeeeeeeetra Kvitova, Peeeeeeeetra Kvitova.... Tschechien ,-)  
#
Lisicki erreicht mit Stosur das Doppelfinale, Glückwunsch    Das findet noch heute abend statt.

Hier nochmal ein unfassbarer Ballwechsel zwischen Djokovic und Tsonga:

http://www.youtube.com/watch?v=GeQVPTRbbhg
#
Kollersfan schrieb:

Glückwunsch
#
Riedadler schrieb:
Kollersfan schrieb:

Glückwunsch

Danke schoen ,-) .
#
Auf geht´s, Nole  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Auf geht´s, Nole    

#
Der erste Satz geht mit 6:4 an den Djoker
#
Zweiter Satz geht auch an Nole  
#
6:4 6:1 für Nole jetzt... Hmm. Ziemlich überlegen aktuell, vor allem bei eigenem Serve überhaupt keine Gefahr von ihm! Nadal muss sich was einfallen lassen...
#
Ich meinte natürlich, dass Djokovic seinen Aufschlag gefahrlos durchbringt... Kerlene.

Hoffe, dass das Match nochmal spannend wird - einfach des Sports wegen.
#
Ein erstes Break für Nadal!

Bis zu einem möglichen 5. Satz bin ich jetzt für Nadal.

Teilen