Nole die neue Nummer eins, das ist wirklich seit dieser Saison überfällig. Traumfinale, die besten Spieler der Welt spielen im größten Tennisplatz, besser geht es doch nicht. Mein Tipp: Djokovic gewinnt in vier Sätzen, den zweiten verliert er, dannach dreht er auf und unterstreicht seine unglablich beneidenswerte Form in diesem Jahr.
SGE_Fieber schrieb: Nole die neue Nummer eins, das ist wirklich seit dieser Saison überfällig. Traumfinale, die besten Spieler der Welt spielen im größten Tennisplatz, besser geht es doch nicht. Mein Tipp: Djokovic gewinnt in vier Sätzen, den zweiten verliert er, dannach dreht er auf und unterstreicht seine unglablich beneidenswerte Form in diesem Jahr.
Es ist übrigens nicht das größte Tennisstadion der Welt, das steht in New York. Das Arthur Ashe Stadium fasst 22.500 Zuschauer, der Center Court in Wimbledon "nur" 15.000
SGE_Fieber schrieb: Nole die neue Nummer eins, das ist wirklich seit dieser Saison überfällig. Traumfinale, die besten Spieler der Welt spielen im größten Tennisplatz, besser geht es doch nicht. Mein Tipp: Djokovic gewinnt in vier Sätzen, den zweiten verliert er, dannach dreht er auf und unterstreicht seine unglablich beneidenswerte Form in diesem Jahr.
Es ist übrigens nicht das größte Tennisstadion der Welt, das steht in New York. Das Arthur Ashe Stadium fasst 22.500 Zuschauer, der Center Court in Wimbledon "nur" 15.000
Sorry, hab NY ganz vergessen Aber zumindest das Traditionällste Turnier, ich glaube das dürfte dann wohl stimmen ,-)
6:4 6:1 für Nole jetzt... Hmm. Ziemlich überlegen aktuell, vor allem bei eigenem Serve überhaupt keine Gefahr von ihm! Nadal muss sich was einfallen lassen...
Na bitte, da kann ich der Ein-Mann-Expertenrunde (bestehend aus mir) doch nur gratulieren
Könnte ein langes, spannendes Match werde. Sehr ausgeglichen bisher
Sorry, hab NY ganz vergessen Aber zumindest das Traditionällste Turnier, ich glaube das dürfte dann wohl stimmen ,-)
Hier nochmal ein unfassbarer Ballwechsel zwischen Djokovic und Tsonga:
http://www.youtube.com/watch?v=GeQVPTRbbhg
Glückwunsch
Danke schoen ,-) .
Hoffe, dass das Match nochmal spannend wird - einfach des Sports wegen.
Bis zu einem möglichen 5. Satz bin ich jetzt für Nadal.