>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Danke!
Denke auch das Schwalben dazugehören. Es muss nur weiterhin sehr schwer bleiben damit durchzukommen.
Zu den Fehlentscheidungen: Ich meinte damit Entscheidungen die nicht dem Regelwerk entsprechen. Handspiel wird nie gepfiffen. Vorteil wird dauernd abgepfiffen.
"Fehlentscheidungen" im Sinne der Entscheidungen, die die Entracht permanent zu ertragen hat, finde ich in einem Konsolenfussballspiel fast OK.
#
Handspiel is jetz dabei ! In der Demo kann man das einschalten !
#
Gudn..

So, jetzt mal an alle ne Frage. Was ist nun besser, PES oder Fifa? Es ist dieses Jahr für mich so schwer mich zu entscheiden. Da ich Pc-Gamer bin, kam Fifa die letzten Jahre sowieso nicht in Frage.

Pes spiele ich seit dem 5er. Vorher  nur Fifa. Diesmal ist Fifa wirklich gut aber im Vergleich zu PES spielerisch nur in Ansätzen gleichwertig.
Bei Fifa ist es so, dass man halt ein wirklich fertiges Spiel hat.

Oh man, ich weiß einfach net welches es werden soll.
#
Betrifft nur die PC- Versionen:

Ich habe beide Demos angespielt - mir persönlich gefällt PES 2011 besser, da realistischer. Fifa ist für mich eher Arcade, PES eine Simulation. Die Ballphysik ist in PES einfach unschlagbar, es macht wirklich Spaß gewisse Taktiken auszuprobieren, das Durchlaufen eines Stürmers vom Mittelfeld bis zum Tor ist nicht mehr so einfach möglich.

Grafisch sind die PC- Gamer bei Fifa immer auf der Strecke geblieben - das hat sich ja nun bei Fifa 2011 geändert, allerdings gibt es noch viele Unterschiede zur PS3- Version.
Akkustisch kann PES einpacken - totaler Müll, was die Demo liefert. Da sind die Sounds von Fifa wirklich sehr gut, man fühlt sich wie im Stadion. Mal sehen, ob Konami es in der Vollversion noch geändert hat.

Wer hier nun mit Lizenzen usw. daher kommt, der muss wissen, dass die PES- Community relativ schnell diesen Negativpunkt beseitigt.
Ich werde mir PES zulegen, da ich Arcade- Spiele nicht mag...
Wahrscheinlich würde die Entscheidung bei Besitz einer PS3 anders ausfallen..

Es ist zu vergleichen mit dem neuen F1 Spiel von Codemasters.
Absolut lächerliches Game mit einer grandiosen Grafik - allerdings Arcade... Wer richtige Rennen fahren will, viele Einstellungen vornehmen möchte, holt sich RFactor oder GTR2...Das sind wirklich perfekte Simulationen!
#
SGERafael schrieb:
Betrifft nur die PC- Versionen:

Ich habe beide Demos angespielt - mir persönlich gefällt PES 2011 besser, da realistischer. Fifa ist für mich eher Arcade, PES eine Simulation. Die Ballphysik ist in PES


Es war einmal vor langer Zeit...

Vor allem Ballphysik. Warum macht bei Pes der flache Ball immer eine Vollbremsung
#
Also bei mir klappt das nicht so mit dem runterladen der Fanggesänge   . Steht dann immer wenn ich die Datei öffnen will "Die DAtei ist evtl. Beschädigt oder unbekanntes Format". Kann jemand helfen?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Also bei mir klappt das nicht so mit dem runterladen der Fanggesänge   . Steht dann immer wenn ich die Datei öffnen will "Die DAtei ist evtl. Beschädigt oder unbekanntes Format". Kann jemand helfen?


Lad dir WinRar runter
#
Gemini schrieb:
Gudn..

So, jetzt mal an alle ne Frage. Was ist nun besser, PES oder Fifa? Es ist dieses Jahr für mich so schwer mich zu entscheiden. Da ich Pc-Gamer bin, kam Fifa die letzten Jahre sowieso nicht in Frage.

Pes spiele ich seit dem 5er. Vorher  nur Fifa. Diesmal ist Fifa wirklich gut aber im Vergleich zu PES spielerisch nur in Ansätzen gleichwertig.
Bei Fifa ist es so, dass man halt ein wirklich fertiges Spiel hat.

Oh man, ich weiß einfach net welches es werden soll.  


Vielleicht hilft dir das etwas: http://www.youtube.com/watch?v=8RLUcc0O0ho

PS: Ich spiele weiter PES, da die super Fan Community die Lizenzen die nicht enthalten sind noch besser umzusetzen als gedacht. Und FIFA ist sicher kein schlechteres Spiel, nur eben nichts mehr für mich...
#
Lad dir WinRar runter
[/quote]

Also bei mir kommt die Meldung auch mit "WinRar"
#
1amanatidis8 schrieb:
Gemini schrieb:
Gudn..

So, jetzt mal an alle ne Frage. Was ist nun besser, PES oder Fifa? Es ist dieses Jahr für mich so schwer mich zu entscheiden. Da ich Pc-Gamer bin, kam Fifa die letzten Jahre sowieso nicht in Frage.

Pes spiele ich seit dem 5er. Vorher  nur Fifa. Diesmal ist Fifa wirklich gut aber im Vergleich zu PES spielerisch nur in Ansätzen gleichwertig.
Bei Fifa ist es so, dass man halt ein wirklich fertiges Spiel hat.

Oh man, ich weiß einfach net welches es werden soll.  


Vielleicht hilft dir das etwas: http://www.youtube.com/watch?v=8RLUcc0O0ho

PS: Ich spiele weiter PES, da die super Fan Community die Lizenzen die nicht enthalten sind noch besser umzusetzen als gedacht. Und FIFA ist sicher kein schlechteres Spiel, nur eben nichts mehr für mich...


Ich hab mich noch nicht zu 100 % entschieden aber ich denke dem werde ich mich anschließen
#
-Graf_fitti- schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gemini schrieb:
Gudn..

So, jetzt mal an alle ne Frage. Was ist nun besser, PES oder Fifa? Es ist dieses Jahr für mich so schwer mich zu entscheiden. Da ich Pc-Gamer bin, kam Fifa die letzten Jahre sowieso nicht in Frage.

Pes spiele ich seit dem 5er. Vorher  nur Fifa. Diesmal ist Fifa wirklich gut aber im Vergleich zu PES spielerisch nur in Ansätzen gleichwertig.
Bei Fifa ist es so, dass man halt ein wirklich fertiges Spiel hat.

Oh man, ich weiß einfach net welches es werden soll.  


Vielleicht hilft dir das etwas: http://www.youtube.com/watch?v=8RLUcc0O0ho

PS: Ich spiele weiter PES, da die super Fan Community die Lizenzen die nicht enthalten sind noch besser umzusetzen als gedacht. Und FIFA ist sicher kein schlechteres Spiel, nur eben nichts mehr für mich...


Ich hab mich noch nicht zu 100 % entschieden aber ich denke dem werde ich mich anschließen


Was man auf jedenfall in diesem Video sieht, ist, dass Fifa 11 wesentlicher runder läuft von Bewegungsablauf her..
#
Also .. ich liebe Fifa.. Aber wenn ich sehe wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch. Irgendwie werde ich mir aber trotzdem wieder FIFA holen -.-

^^
#
GxOffmodd schrieb:
Also .. ich liebe Fifa.. Aber wenn ich sehe wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch. Irgendwie werde ich mir aber trotzdem wieder FIFA holen -.-

^^


Recht haste...aber ich bleib bei PES   Und die 2 Sachen die mich stören (Lizenzen und Soundatmosphäre) bekomme ich nachm Release doch viel besser nachgereicht von der PES Editor-Community. Was mich aber an FIFA stört (wie im Video erwähnt das man oft dieselben Spielzüge macht und gleiche Abläufe, Ballphysik) kann ich nicht ändern
#
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^


Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.
#
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^


Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  


Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  
#
Calli_09 schrieb:
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^


Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  


Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  


Finde die Bewegungen auch in PES viel realistischer - nicht vergessen: immer die System- Version angeben - ich gehe vom PC aus!
Fifa für PC ist mal wieder nur Mist!
#
Hab mir mal die PES Demo geladen, sieht garnicht mal sooo schlecht aus.. Hat was von Fifa 08 oder 09  
#
SGERafael schrieb:
Calli_09 schrieb:
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^


Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  


Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  


Finde die Bewegungen auch in PES viel realistischer - nicht vergessen: immer die System- Version angeben - ich gehe vom PC aus!
Fifa für PC ist mal wieder nur Mist!


Mit einem guten PC, kommt Fifa 10 sogar schon fast an die PS3 rein. Vorrausgesetzt ist ein "monsterrechner". Aber nur von der Grafik her.

Ich rede von PS3. Wer zumindest PS3 spielt und sagt, PES von Bewegungen realistischer, der muss definitiv was an den Augen haben  
#
Ich hab jetzt keinen Monsterrechner und kann alles auf Maximum stellen. Sieht aus wie Fifa 10 auf der Konsole, nur schärfer dank MSAA. Aber fehlt eben der tolle Rasen aus Fifa 11 Konsole und die neuen Körpermodelle.
#
Calli_09 schrieb:
SGERafael schrieb:
Calli_09 schrieb:
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^


Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  


Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  


Finde die Bewegungen auch in PES viel realistischer - nicht vergessen: immer die System- Version angeben - ich gehe vom PC aus!
Fifa für PC ist mal wieder nur Mist!


Mit einem guten PC, kommt Fifa 10 sogar schon fast an die PS3 rein. Vorrausgesetzt ist ein "monsterrechner". Aber nur von der Grafik her.

Ich rede von PS3. Wer zumindest PS3 spielt und sagt, PES von Bewegungen realistischer, der muss definitiv was an den Augen haben    


Die Bewegungsabläufe sehen schon realisticher aus als in Fifa, dass kann man schlecht abstreiten wenn man beide Spiele vergleicht


Teilen