Weià jetz nich obs schon jemand geschrieben hat. Probiert mal die LautstÀrken runter zu drehen, alles auf 1/3 und Musik auf VOll, dann solltet ihr was hören.
Bei mir laufen die aber willkĂŒrlich irgendwie. Beim HSV geht alles, bei der Eintracht nur die Einlaufmusik, und auch nur ab und an. Die FangesĂ€nge laufen auch net dauerhaft sondern nur ab un zu ma. Ich find die Umsetzung von der Idee weniger gut. Ich hoffe sie bringen noch ein Update dafĂŒr.
Wie siehts aus, lohnt sich das Spiel aufm PC? Oder ist es wieder ein Reinfall wie FIFA10?
Fifa 11 auf dem PC ist wie Fifa 10 auf der Konsole. Auf jedenfall ein Quantensprung im Vergleich zur 10er PC Version. Wenn du die 10er fĂŒr die Konsole noch nicht kennst, wĂŒrd es dich positiv ĂŒberraschen, kennst du schon die 11er Konsolenfassung, ist es ein RĂŒckschritt.
Wieso gibt es eigentlich international schon wieder nahezu keine afrikanischen Teams wie zB die ElfenbeinkĂŒste? Ich mein, die Spieler spielen fast alle in Europa und stattdessen hat man dann sowas wie China dabei... Hat man dafĂŒr irgendwie keine Lizenz oder so?
mein fifa wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe mir bereits fifa aus dem Media Markt geholt. jetzt hĂ€tte ich nur noch gern mein geld von amazon zurĂŒck.
kann ich die lastschrift einfach widerrufen oder muss ich da jetzt irgendwas beachten. gemeldet habe ich das amazon schon vor 3 tagen. rĂŒckschicken geht ja auch nicht, da ich das spiel nicht habe.
adler1807 schrieb: mein fifa wurde immer noch nicht geliefert. Ich habe mir bereits fifa aus dem Media Markt geholt. jetzt hĂ€tte ich nur noch gern mein geld von amazon zurĂŒck.
kann ich die lastschrift einfach widerrufen oder muss ich da jetzt irgendwas beachten. gemeldet habe ich das amazon schon vor 3 tagen. rĂŒckschicken geht ja auch nicht, da ich das spiel nicht habe.
was wĂŒrdet ihr machen??
Paket nicht annehmen wenn es kommt, zurĂŒckschicken lassen Â
SGE_Merlin schrieb: WeiĂ jetz nich obs schon jemand geschrieben hat. Probiert mal die LautstĂ€rken runter zu drehen, alles auf 1/3 und Musik auf VOll, dann solltet ihr was hören. ... Bei mir laufen die aber willkĂŒrlich irgendwie. Â
die sounds habe ich ĂŒbers wochenende auch installiert und habe die gleiche erfahrung gemacht - in den spieleinstellungen muĂ man die lautstĂ€rken fĂŒr kommentar, fans etc. herunterregeln - musik auf volle lautstĂ€rke. dann hört man es etwas besser. aber wirklich gut ist es nicht. ich habe die mp3 dateien zuvor noch bearbeitet - equalizer + höhere lautstĂ€rke.
abgesehen von der tormusik erscheint mir das abspielen auch eher zufÀllig. das feature ist grundsÀtzlich schön, aber ausbaufÀhig.
ansonsten habe ich bislang viel spaĂ mit fifa 11. pes 2011 habe ich ebenfalls, es scheint mir auch besser geworden zu sein. aber ich habe das gefĂŒhl, daĂ bei pes die steuerung immer noch recht verzögert reagiert. insofern bleibe ich bei dieser generation wohl auch wieder auf fifa hĂ€ngen. das hĂ€tte ich ĂŒbrigens vor 3-4 jahren noch nicht fĂŒr möglich gehalten, da waren fĂŒr mich die pes/we spiele vom team um shingo "seabass" takatsuka noch ohne konkurrenz.
^^ zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor.... Also ich will damit sagen das hÀtten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können
Von der SpielstÀrke her wird das Team als 4 Sterne Team gezÀhlt (SGE hat 3,5)
Muss mal schauen, ob ich an der Aufstellung noch rumpfusche. Ist ja nur die stĂ€rkste Mannschaft nach StĂ€rke aufgestellt  Â
WĂ€r gut wenn wir hier mal zusammen versuchen ne perfekte Eintracht Aufstellung zu basteln, evtl auch mit eigenen Laufwegen usw..
Kommst du mit der Formation da gut zurecht? Ich spiele eigentlich immer 4-1-2-1-2, allerdings kommt es mir so vor als hĂ€tte ich bei Fifa11 mehr GlĂŒck mit FlĂŒgelspiel, die Formation von ManU find ich sehr gut, muss mal gucken ob ich die irgendwie auf die Eintracht anpassen kann..
Vielleicht können wir ja mal ne Excell Tabelle machen wo alle Eigenschaften der Spieler (StÀrke, Schnelligkeit, usw.) auflisten, hab nur keine Lust das ganz alleine zu machen, da es ja schon etwas Arbeit ist
^^ zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor.... Also ich will damit sagen das hÀtten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können
Mit L2 Tore schiessen? KlĂ€r mich auf!  Â
ahja das is dieser gezielte schuss ich vergesses immer welche taste entweder l1 oder l2 aber l1 is glaub ich lupfer
kannst mir ja mal ne einladung schicken x18-alex-99x
Hat jetzt mal irgendjemand rausgefunden wie das mit den FangesÀngen funktioniert ?  :neutral-face
Bei mir laufen die aber willkĂŒrlich irgendwie. Beim HSV geht alles, bei der Eintracht nur die Einlaufmusik, und auch nur ab und an. Die FangesĂ€nge laufen auch net dauerhaft sondern nur ab un zu ma.
Ich find die Umsetzung von der Idee weniger gut. Ich hoffe sie bringen noch ein Update dafĂŒr.
Wie siehts aus, lohnt sich das Spiel aufm PC? Oder ist es wieder ein Reinfall wie FIFA10?
Fifa 11 auf dem PC ist wie Fifa 10 auf der Konsole. Auf jedenfall ein Quantensprung im Vergleich zur 10er PC Version. Wenn du die 10er fĂŒr die Konsole noch nicht kennst, wĂŒrd es dich positiv ĂŒberraschen, kennst du schon die 11er Konsolenfassung, ist es ein RĂŒckschritt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11176829/?page=4
mein spieler fliegt die ganze zeit auf die nase Â
Ochs (75) - Franz (74) - Chris (74) - Tzavellas (70)
Bajramovic (70) - Schwegler (73)
Meier (75) - Altintop (76) - Caio (75)
Gekas (76)
Von der SpielstÀrke her wird das Team als 4 Sterne Team gezÀhlt (SGE hat 3,5)
Muss mal schauen, ob ich an der Aufstellung noch rumpfusche. Ist ja nur die stĂ€rkste Mannschaft nach StĂ€rke aufgestellt Â
Hat man dafĂŒr irgendwie keine Lizenz oder so?
was wĂŒrdet ihr machen??
Paket nicht annehmen wenn es kommt, zurĂŒckschicken lassen Â
die sounds habe ich ĂŒbers wochenende auch installiert und habe die gleiche erfahrung gemacht - in den spieleinstellungen muĂ man die lautstĂ€rken fĂŒr kommentar, fans etc. herunterregeln - musik auf volle lautstĂ€rke. dann hört man es etwas besser. aber wirklich gut ist es nicht. ich habe die mp3 dateien zuvor noch bearbeitet - equalizer + höhere lautstĂ€rke.
abgesehen von der tormusik erscheint mir das abspielen auch eher zufÀllig. das feature ist grundsÀtzlich schön, aber ausbaufÀhig.
ansonsten habe ich bislang viel spaĂ mit fifa 11. pes 2011 habe ich ebenfalls, es scheint mir auch besser geworden zu sein. aber ich habe das gefĂŒhl, daĂ bei pes die steuerung immer noch recht verzögert reagiert. insofern bleibe ich bei dieser generation wohl auch wieder auf fifa hĂ€ngen. das hĂ€tte ich ĂŒbrigens vor 3-4 jahren noch nicht fĂŒr möglich gehalten, da waren fĂŒr mich die pes/we spiele vom team um shingo "seabass" takatsuka noch ohne konkurrenz.
gruĂ
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------
^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hÀtten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können
WĂ€r gut wenn wir hier mal zusammen versuchen ne perfekte Eintracht Aufstellung zu basteln, evtl auch mit eigenen Laufwegen usw..
Kommst du mit der Formation da gut zurecht? Ich spiele eigentlich immer 4-1-2-1-2, allerdings kommt es mir so vor als hĂ€tte ich bei Fifa11 mehr GlĂŒck mit FlĂŒgelspiel, die Formation von ManU find ich sehr gut, muss mal gucken ob ich die irgendwie auf die Eintracht anpassen kann..
Vielleicht können wir ja mal ne Excell Tabelle machen wo alle Eigenschaften der Spieler (StÀrke, Schnelligkeit, usw.) auflisten, hab nur keine Lust das ganz alleine zu machen, da es ja schon etwas Arbeit ist
Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.
Mit L2 Tore schiessen? KlĂ€r mich auf! Â
ahja das is dieser gezielte schuss ich vergesses immer welche taste entweder l1 oder l2 aber l1 is glaub ich lupfer