>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
dann scheinst du selektiv zu lesen. hier gibt es genug beiträge, die die wirre taktische aufstellung und einwechslungen von veh kritisieren.  


Also bei aller berechtigten Kritik, aber die Taktik gegen den HSV war eigentlich perfekt, ohne den gewohnten Zambrano Aussetzer in Kombination mit einem Schiri, der diese 50/50 Sache pfeifft, passiert gar nix und man gewinnt locker 1:0.

Der HSV hatte bis Zambrano in Zoua reinrasselt und dann liegen blieb 0 Bindung und 0 Zug im Spiel.
Erst dann wachte das Pubnlikum auf und es entstand ein Feuer, welches dann zum Elfer führte.

Mutlos in der zweiten Hz? Absolut.
Zu wenig Zug nach vorne von unserer Seite? Unbestritten.

Aber taktisch hatten wir den HSV zu 100% im Griff.

Die Aufstellung hat in Bezug auf den Gegner funktioniert, leider hat nur unsere Mannschaft vergessen dazu selbst noch Fussball zu spielen.

Die Auswechslungen waren taktisch konsequent 1:1 auf die Positionen.

Also nochmal, man kann viel kritisieren, Ausrichtung, Umsetzung, aber von der Taktik her hat es perfekt funktioniert.

Ich empfand es auch nicht im geringsten als wirr, sondern konsequent, wenn Meier, dann Rosi sich haben fallen lassen um zu verteidigen, sind dann Flum bzw. Weiss vorgerückt um das Pressing zu übernehmen.

Und nochmal, es hat das Spiel des HSV komplett zerstört und unterbunden.
Schön? Bestimmt nicht.
Aber definitiv nicht wirr.

 


welches "Spiel" des HSV unterbunden? Eine Taktik gg eine Mannschaft, die zielgerichteten Fussball spielt, hätt ich nachvollziehen können, aber das war bei denen nicht der Fall.
Hier hätte man "unser" Spiel durchbringen müssen. Ob ein anderes Ergebnis rausgesprungen wäre, steht in den Sternen. Genauso überraschend, wie der von dir angesprochene Patzer von Zambrano, war auch das Traumtor von Madlung...
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
dann scheinst du selektiv zu lesen. hier gibt es genug beiträge, die die wirre taktische aufstellung und einwechslungen von veh kritisieren.  


Also bei aller berechtigten Kritik, aber die Taktik gegen den HSV war eigentlich perfekt, ohne den gewohnten Zambrano Aussetzer in Kombination mit einem Schiri, der diese 50/50 Sache pfeifft, passiert gar nix und man gewinnt locker 1:0.

Der HSV hatte bis Zambrano in Zoua reinrasselt und dann liegen blieb 0 Bindung und 0 Zug im Spiel.
Erst dann wachte das Pubnlikum auf und es entstand ein Feuer, welches dann zum Elfer führte.

Mutlos in der zweiten Hz? Absolut.
Zu wenig Zug nach vorne von unserer Seite? Unbestritten.

Aber taktisch hatten wir den HSV zu 100% im Griff.

Die Aufstellung hat in Bezug auf den Gegner funktioniert, leider hat nur unsere Mannschaft vergessen dazu selbst noch Fussball zu spielen.

Die Auswechslungen waren taktisch konsequent 1:1 auf die Positionen.

Also nochmal, man kann viel kritisieren, Ausrichtung, Umsetzung, aber von der Taktik her hat es perfekt funktioniert.

Ich empfand es auch nicht im geringsten als wirr, sondern konsequent, wenn Meier, dann Rosi sich haben fallen lassen um zu verteidigen, sind dann Flum bzw. Weiss vorgerückt um das Pressing zu übernehmen.

Und nochmal, es hat das Spiel des HSV komplett zerstört und unterbunden.
Schön? Bestimmt nicht.
Aber definitiv nicht wirr.

 


Damit magst du recht haben aber trotzdem möge mir einer logisch erklären warum man gegen eine solche schlechte Defensive und eine Mannschaft die nur eine B-Elf auf dem Platz hat ohne Stürmer spielt?
Meier im Sturm ging noch nie gut und warum beraubt man Spieler ihrer Stärken weil Sie auf völlig fremden Positionen spielen?

Auch wenn die Mannschaft sicher einen großen Teil des Unentschiedens zu tragen hat, ist Veh alles andere als unschuldig.
#
Flummi schrieb:

welches "Spiel" des HSV unterbunden? Eine Taktik gg eine Mannschaft, die zielgerichteten Fussball spielt, hätt ich nachvollziehen können, aber das war bei denen nicht der Fall.


Wir befinden uns immernoch in der Bundesliga und da haben alle 18 Mannschaften die Qualität "zielgerichteten Fußball" (wasauchimmerdasist) zu spielen -- außer die gegnerische Mannschaft kann das gezielt unterbinden. -- Und wir reden hier nicht von Kreisklasse FC Bobenhausen II sondern dem HSV.
#
Ich bin auch der Meinung das der Armin die letzte Zeit einige komische/falsche Entscheidungen getroffen hat (in der 2.Hz gegen die Fossilien wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen   ). Aber was hier teilweise für Kritik aufkommt ist schon komplett überzogen finde ich.
Ich habe mir nochmal einige Videos auf YouTube zu den EL-Auftritten angesehen; die Fans, die Choreos....... Wahnsinn! Das haben wir natürlich nicht nur, aber zu einem großen Anteil Armin Veh zu verdanken! Als Fan der Eintracht werde ich dieses Jahr niemals vergessen!!! Ich denke man sollte ihm den Rest der Saison das Vertrauen schenken; das hat er sich verdient. Wenn wir die Klasse halten, und ich bin mir sicher dass wir das schaffen, dann kann man auf 3 erfolgreiche Jahre zurückblicken.
#
AdlerGG schrieb:
Ich bin auch der Meinung das der Armin die letzte Zeit einige komische/falsche Entscheidungen getroffen hat (in der 2.Hz gegen die Fossilien wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen   ). Aber was hier teilweise für Kritik aufkommt ist schon komplett überzogen finde ich.
Ich habe mir nochmal einige Videos auf YouTube zu den EL-Auftritten angesehen; die Fans, die Choreos....... Wahnsinn! Das haben wir natürlich nicht nur, aber zu einem großen Anteil Armin Veh zu verdanken! Als Fan der Eintracht werde ich dieses Jahr niemals vergessen!!! Ich denke man sollte ihm den Rest der Saison das Vertrauen schenken; das hat er sich verdient. Wenn wir die Klasse halten, und ich bin mir sicher dass wir das schaffen, dann kann man auf 3 erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Das war hier im Forum schon immer so, entweder ist der Trainer ein Fußballgott oder eine absolute Lusche. Dazwischen gibts nichts. Und diese Meinung kann sich auch mal in 4 Wochen komplett wandeln. Finde ich persönlich sehr schade. Armin hat in den letzten Wochen viele Fehler gemacht, keine Frage. Auch das Thema "Perspektivlosigkeit" hätte man sicherlich etwas anders verpacken können. Über den Gesamtzeitraum hat Armin Veh hier gute Arbeit geleistet, das haben einige hier leider vergessen.
#
s-saibot schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.


Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Ja, immer schön jubeln wie in Russland und der damaligen DDR    


Hab mich ja bis jetzt zurück gehalten, aber irgendwo ist auch mal gut. Da schreibt einer nen guten sachlichen Text zur Situtation und du geistiger Tiefflieger bringst einfach so einen Spruch, der einfach nicht mal Ansatzweise zum geschriebenen passt.
Jetzt stimmen in den letzten Spielen die Ergebnisse einigermaßen im Gegensatz zur Vorrunde und dann ist auch wieder alles Scheiße. Hier drehen doch einige mal vollkommen am Rad.


... Danke für das Kompliment      
#
AdlerGG schrieb:
Ich bin auch der Meinung das der Armin die letzte Zeit einige komische/falsche Entscheidungen getroffen hat (in der 2.Hz gegen die Fossilien wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen   ). Aber was hier teilweise für Kritik aufkommt ist schon komplett überzogen finde ich.
Ich habe mir nochmal einige Videos auf YouTube zu den EL-Auftritten angesehen; die Fans, die Choreos....... Wahnsinn! Das haben wir natürlich nicht nur, aber zu einem großen Anteil Armin Veh zu verdanken! Als Fan der Eintracht werde ich dieses Jahr niemals vergessen!!! Ich denke man sollte ihm den Rest der Saison das Vertrauen schenken; das hat er sich verdient. Wenn wir die Klasse halten, und ich bin mir sicher dass wir das schaffen, dann kann man auf 3 erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Hätte ich kein Problem damit,

aber er sollte wenigstens zeigen, das er hier noch das maximum
rausholen will und nicht immer nur von Platz 15 labbern.
er sollte auch weiter den jungen ausländischen Spielern eine Chance geben,
denn ein joselu oder Kadlec sind im Sturm nunmal torgefährlicher als
Aigner oder Meier.

Er sollte die Eintracht nicht andauernd kleiner reden als sie ist.
Er sollte sich nicht hinstellen, als wüßte er alles und macht es dann doch verkehrt.

usw.

Dann kann ein Veh gerne in Ruhe bis Saisonende weiter machen.
Außerdem haben unsere Spieler schon ein halbes Jahr vor Ihrem Wechsel ein
Problem die normale Leistung abzurufen, warum sollte es bei Veh als Trainer nicht ähnlich sein?
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
dann scheinst du selektiv zu lesen. hier gibt es genug beiträge, die die wirre taktische aufstellung und einwechslungen von veh kritisieren.  


Also bei aller berechtigten Kritik, aber die Taktik gegen den HSV war eigentlich perfekt, ohne den gewohnten Zambrano Aussetzer in Kombination mit einem Schiri, der diese 50/50 Sache pfeifft, passiert gar nix und man gewinnt locker 1:0.

Der HSV hatte bis Zambrano in Zoua reinrasselt und dann liegen blieb 0 Bindung und 0 Zug im Spiel.
Erst dann wachte das Pubnlikum auf und es entstand ein Feuer, welches dann zum Elfer führte.

Mutlos in der zweiten Hz? Absolut.
Zu wenig Zug nach vorne von unserer Seite? Unbestritten.

Aber taktisch hatten wir den HSV zu 100% im Griff.

Die Aufstellung hat in Bezug auf den Gegner funktioniert, leider hat nur unsere Mannschaft vergessen dazu selbst noch Fussball zu spielen.

Die Auswechslungen waren taktisch konsequent 1:1 auf die Positionen.

Also nochmal, man kann viel kritisieren, Ausrichtung, Umsetzung, aber von der Taktik her hat es perfekt funktioniert.

Ich empfand es auch nicht im geringsten als wirr, sondern konsequent, wenn Meier, dann Rosi sich haben fallen lassen um zu verteidigen, sind dann Flum bzw. Weiss vorgerückt um das Pressing zu übernehmen.

Und nochmal, es hat das Spiel des HSV komplett zerstört und unterbunden.
Schön? Bestimmt nicht.
Aber definitiv nicht wirr.

 



Seh ich nicht so.

Der HSV war von Anfang an total verunsichert und absolut ohne Konzept. Wenn man eine Pflaume wie Westermann aussen mit schnellen Spielern unter Druck gesetzt hätte, wäre über die Seite sicher einiges gegangen.
Wenn man die Fehlpässe und Unsicherheiten vom HSV gesehen hat, hätte man das Spiel bestimmt sogar in HZ 1 entscheiden können. Aber die taktische Aufstellung hat spielerisch garnicht funktioniert. Wenn wir nicht durch eine Standartsituation (in der wir normal garnix reissen) nicht in Führung gehen, wie hätten wir dann treffen sollen? Und in Halbzeit 2 war der HSV sogar überlegen. Und das nicht weil sie besser gespielt haben als vorher, sondern weil wir absolut nichts gemacht haben. Der HSV war doch das komplette Spiel völlig ideenlos. So ein Spiel darf man einfach nicht mehr herschenken. Aber wenn man so an ein Spiel herangeht, geht man normalerweise auch nicht mit 1:0 in Führung.

Wenn man so an Spiele rangeht, wird man nichtmal mit dem Kader der Bayern Meister!
#
AdlerGG schrieb:
Ich bin auch der Meinung das der Armin die letzte Zeit einige komische/falsche Entscheidungen getroffen hat (in der 2.Hz gegen die Fossilien wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen   ). Aber was hier teilweise für Kritik aufkommt ist schon komplett überzogen finde ich.
Ich habe mir nochmal einige Videos auf YouTube zu den EL-Auftritten angesehen; die Fans, die Choreos....... Wahnsinn! Das haben wir natürlich nicht nur, aber zu einem großen Anteil Armin Veh zu verdanken! Als Fan der Eintracht werde ich dieses Jahr niemals vergessen!!! Ich denke man sollte ihm den Rest der Saison das Vertrauen schenken; das hat er sich verdient. Wenn wir die Klasse halten, und ich bin mir sicher dass wir das schaffen, dann kann man auf 3 erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Ich denke da gibt es keinen Widerspruch, dass er sich hier viel Kredit erspielt hat. Aber es waren teilweise haarsträubende Fehler, die einem erfahrenen Trainer nicht hätten passieren dürfen. Ich erinnere da an den nicht erforderlichen Systemwechsel, der uns diese Klatsche gegen Hertha beschert hatte. Den Fehler hat Veh zugegeben. Dann noch die konditionellen Mängel, die Veh auch zugegeben hatte und die auch die Spieler angesprochen hatten. Und nun solche taktischen Anfängerfehler gegen den HSV. Da kann man schon mal mit der Stirn runzeln und das Ganze hinterfragen. Insgesamt hat die Mannschaft keine Entwicklung mehr erfahren - im Gegenteil - und das beunruhigt mich am meisten. 1 gutes Spiel in 10 Spielen reicht eben nicht aus. Porto hin oder her. Und dann noch diese Aussage, dass die SGE kein Potenzial hat. Aus meiner Sicht sollte man den Trainer wechseln, sobald der Nachfolger gefunden ist (und zur Verfügung steht). Was bringt das jetzt noch an dem alten Trainer festzuhalten? Dann lieber jetzt den Umbruch. Dann kann sich die Mannschaft schon mal darauf einstellen und Neuzugänge bestimmt werden.
#
Also etliche nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Trainers in den letzten Wochen, das stimmt. Allerdings entwickelt eine gute Mannschaft mit guten Spielern in so einem Fall wie am Samstag Eigeninitiative. Letzte Saison in Dortmund z.b. spielte man wie immer, Dortmund liess das taktisch zu, und attckierte erst den weiteren Ball, und bevor Reus das erste machte hätte es schon 2, oder3 0 stehen können. Da müssen Leader das Heft in die Hand nehmen und den Stil ändern und dem Trainer das mal aus der Hand nehmen. Ich denke nicht das Veh gesgat hat in der 2. Hälfte am Samstag verwaltet das. da muss auch von einzelnen Spielern mehr kommen.
#
Gefühlt rutschen wir in der Zeit „nach Veh“ genau wieder dahin wo wir „vor Veh“ waren. Defensives Spiel mit der Hoffnung ein 1:0 halten zu können. Schade das die Zeiten, in denen wir uns mal mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie getraut haben, schon wieder vorbei sind.  
#
Endgegner schrieb:
Gefühlt rutschen wir in der Zeit „nach Veh“ genau wieder dahin wo wir „vor Veh“ waren. Defensives Spiel mit der Hoffnung ein 1:0 halten zu können. Schade das die Zeiten, in denen wir uns mal mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie getraut haben, schon wieder vorbei sind.    


Gegen eine europäische Top-Mannschaft wie Porto lässt Veh die Jungs beim 3:2 kurz vor Schluß weiter schön mit 8 Mann nach vorne rennen, als müsste man dringend noch ein Tor schießen.
Bei einem völlig verunsicherten HSV rührt er so einen Beton an und gibt der Mannschaft nicht einmal die Chance über Konter erfolgreich zu sein, weil ja fast nur defensive Spieler auf dem Platz sind und das auch nicht korrigiert wird.

Mal sehen, welchen Scheißdreck er am Sonntag zusammenkicken lässt, welch bescheurten Ausreden dann in der PK kommen, wo er sicher wieder bestens gelaunt sein wird.  

Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!
#
Liverandi schrieb:
Also etliche nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Trainers in den letzten Wochen, das stimmt. Allerdings entwickelt eine gute Mannschaft mit guten Spielern in so einem Fall wie am Samstag Eigeninitiative. Letzte Saison in Dortmund z.b. spielte man wie immer, Dortmund liess das taktisch zu, und attckierte erst den weiteren Ball, und bevor Reus das erste machte hätte es schon 2, oder3 0 stehen können. Da müssen Leader das Heft in die Hand nehmen und den Stil ändern und dem Trainer das mal aus der Hand nehmen. Ich denke nicht das Veh gesgat hat in der 2. Hälfte am Samstag verwaltet das. da muss auch von einzelnen Spielern mehr kommen.

Das trifft aber am Samstag nicht zu. Wenn in der gesamten Offensive fast kein Spieler da spielt, wo er spielen kann, kann die Mannschaft schlecht selbstbewusst das Heft in die Hand nehmen. Wenn der Trainer seit Monaten mit andauernden Taktikwechseln und Taktiken, die der Mannschaft nicht liegen, die Mannschaft total verunsichert, kann sie kaum noch ein solches Spiel für sich entscheiden. Nenn mir mal außer dem Portospiel eines wo wir nach der Führung weiter Druck gemacht?
Man sieht hat schon durch die gesamte Saison viele taktische und Aufstellungsfehler des Trainers. Die Mannschaft ist schon seit Monaten total verunsichert und nicht mal mehr Meier und Zambrano bringen Leistung. Und das hat sich vor allem Veh zu zu schreiben. In der Hinrunde wurden auch schon sehr viele Fehler gemacht mit Fehlaufstellungen zu wenig Rotation und ignorieren von Spielern mit guten Leistungen(Schröck). Wenn mir diese Saison ein Unterschied auffällt, ist das der dass wir nach einem Tor für uns das Spielen wieder genauso einstellen wie vorher. In der letzten Saison haben wir nach überraschenden Toren Selbstbewusstsein gehabt und die Gegner weiter unter Druck gesetzt.
#
dj_chuky schrieb:
Liverandi schrieb:
Also etliche nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Trainers in den letzten Wochen, das stimmt. Allerdings entwickelt eine gute Mannschaft mit guten Spielern in so einem Fall wie am Samstag Eigeninitiative. Letzte Saison in Dortmund z.b. spielte man wie immer, Dortmund liess das taktisch zu, und attckierte erst den weiteren Ball, und bevor Reus das erste machte hätte es schon 2, oder3 0 stehen können. Da müssen Leader das Heft in die Hand nehmen und den Stil ändern und dem Trainer das mal aus der Hand nehmen. Ich denke nicht das Veh gesgat hat in der 2. Hälfte am Samstag verwaltet das. da muss auch von einzelnen Spielern mehr kommen.

Das trifft aber am Samstag nicht zu. Wenn in der gesamten Offensive fast kein Spieler da spielt, wo er spielen kann, kann die Mannschaft schlecht selbstbewusst das Heft in die Hand nehmen. Wenn der Trainer seit Monaten mit andauernden Taktikwechseln und Taktiken, die der Mannschaft nicht liegen, die Mannschaft total verunsichert, kann sie kaum noch ein solches Spiel für sich entscheiden. Nenn mir mal außer dem Portospiel eines wo wir nach der Führung weiter Druck gemacht?
Man sieht hat schon durch die gesamte Saison viele taktische und Aufstellungsfehler des Trainers. Die Mannschaft ist schon seit Monaten total verunsichert und nicht mal mehr Meier und Zambrano bringen Leistung. Und das hat sich vor allem Veh zu zu schreiben. In der Hinrunde wurden auch schon sehr viele Fehler gemacht mit Fehlaufstellungen zu wenig Rotation und ignorieren von Spielern mit guten Leistungen(Schröck). Wenn mir diese Saison ein Unterschied auffällt, ist das der dass wir nach einem Tor für uns das Spielen wieder genauso einstellen wie vorher. In der letzten Saison haben wir nach überraschenden Toren Selbstbewusstsein gehabt und die Gegner weiter unter Druck gesetzt.


Um die Aufstellung noch absurder zu machen, hätte er nur noch die Möglichkeit gehabt, Wiedwald und Özer als Doppelspitze zu stellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Gefühlt rutschen wir in der Zeit „nach Veh“ genau wieder dahin wo wir „vor Veh“ waren. Defensives Spiel mit der Hoffnung ein 1:0 halten zu können. Schade das die Zeiten, in denen wir uns mal mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie getraut haben, schon wieder vorbei sind.    


Gegen eine europäische Top-Mannschaft wie Porto lässt Veh die Jungs beim 3:2 kurz vor Schluß weiter schön mit 8 Mann nach vorne rennen, als müsste man dringend noch ein Tor schießen.
Bei einem völlig verunsicherten HSV rührt er so einen Beton an und gibt der Mannschaft nicht einmal die Chance über Konter erfolgreich zu sein, weil ja fast nur defensive Spieler auf dem Platz sind und das auch nicht korrigiert wird.

Mal sehen, welchen Scheißdreck er am Sonntag zusammenkicken lässt, welch bescheurten Ausreden dann in der PK kommen, wo er sicher wieder bestens gelaunt sein wird.  

Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!  


der sonntag wird vermutlich auch unter dem motto stehen, "nur nicht verlieren".
#
Basaltkopp schrieb:
Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!  

2 Tage frei passt schon. Trainieren wird eh überbewertet. Hatte sich aber nicht Veh beklagt, dass man wegen der Doppelbelastung nicht richtig üben könne? Jetzt hätte er Zeit, mag aber nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!  

2 Tage frei passt schon. Trainieren wird eh überbewertet. Hatte sich aber nicht Veh beklagt, dass man wegen der Doppelbelastung nicht richtig üben könne? Jetzt hätte er Zeit, mag aber nicht.



Gewinnen mag er ja auch nicht. Nicht verlieren reicht ja!  

So lange wütend war ich nach einem Spiel noch nie. Wenn ich Veh heute gegenüber treten würde, wüsste ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte und mich nicht völlig im Ton vergreifen würde.

Diese bodenlose Frechheit, die er sich am Samstag geleistet hat, will mir nicht aus dem Kopf und ich kann mich gar nicht beruhigen!
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Gefühlt rutschen wir in der Zeit „nach Veh“ genau wieder dahin wo wir „vor Veh“ waren. Defensives Spiel mit der Hoffnung ein 1:0 halten zu können. Schade das die Zeiten, in denen wir uns mal mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie getraut haben, schon wieder vorbei sind.    


Gegen eine europäische Top-Mannschaft wie Porto lässt Veh die Jungs beim 3:2 kurz vor Schluß weiter schön mit 8 Mann nach vorne rennen, als müsste man dringend noch ein Tor schießen.
Bei einem völlig verunsicherten HSV rührt er so einen Beton an und gibt der Mannschaft nicht einmal die Chance über Konter erfolgreich zu sein, weil ja fast nur defensive Spieler auf dem Platz sind und das auch nicht korrigiert wird.

Mal sehen, welchen Scheißdreck er am Sonntag zusammenkicken lässt, welch bescheurten Ausreden dann in der PK kommen, wo er sicher wieder bestens gelaunt sein wird.  

Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!  


der sonntag wird vermutlich auch unter dem motto stehen, "nur nicht verlieren".



Wahrscheinlich. Zu schade das man keinen 2. Torwart aufstellen darf, wenn man komplett auf Angreifer verzichtet....  
#
siehste, Ludolf, ich bin wegen Samstag nicht im geringsten aufgeregt, da ja das alles schon seit Wochen/Monaten erkennbar war.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Gefühlt rutschen wir in der Zeit „nach Veh“ genau wieder dahin wo wir „vor Veh“ waren. Defensives Spiel mit der Hoffnung ein 1:0 halten zu können. Schade das die Zeiten, in denen wir uns mal mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie getraut haben, schon wieder vorbei sind.    


Gegen eine europäische Top-Mannschaft wie Porto lässt Veh die Jungs beim 3:2 kurz vor Schluß weiter schön mit 8 Mann nach vorne rennen, als müsste man dringend noch ein Tor schießen.
Bei einem völlig verunsicherten HSV rührt er so einen Beton an und gibt der Mannschaft nicht einmal die Chance über Konter erfolgreich zu sein, weil ja fast nur defensive Spieler auf dem Platz sind und das auch nicht korrigiert wird.

Mal sehen, welchen Scheißdreck er am Sonntag zusammenkicken lässt, welch bescheurten Ausreden dann in der PK kommen, wo er sicher wieder bestens gelaunt sein wird.  

Immerhin war er so konsequent das Auslaufen zu streichen. War ja niemdn gelaufen, daher wäre das Auslaufen unnötig gewesen!  


der sonntag wird vermutlich auch unter dem motto stehen, "nur nicht verlieren".



Gerade mal nachgesehen. Die Freiburger haben einen brandgefährlichen Sturm, die haben schon 22 Saisontore geschossen. Da muss man natürlich sein Augenmerk auf absolute Defensive legen, dass hinten nichts anbrennt.
Nach vorne kann gegen eine Abwehr, die pro Spiel nur 1,875 Tore kassiert, eh nichts gehen. Daher sollte man auf Stürmer verzichten und stattdessen noch den einen oder anderen Abwehrspieler einbauen.
Selbstverständlich aber nicht auf einer Position, die der Mann auch spielen kann!


Teilen