>

Willkommen Hr. Daum

#
Willkommen Herr Daum, mein Lieblingstrainer traniert endlich die SGE. So ein Tag so wunderschön wie heute*sing*
#
Willkommen in Frankfurt Herr Daum,

hoffentlich führen sie unsere Eintracht aus der Krise wieder heraus!!
#
Herzlich Willkommen.

Gruß
Nils
#
Herzlich willkommen und keine Sorge wir Schmeisen sid nicht raus wenn sie "nur"  2er in der nächsten sasion mit unserer Eintracht werden
#
Herzlich Willkommen Herr Daum und viel Erfolg!
#
Was hier Manche für Wünsche haben. Mir würd´s ja reichen, wenn Sie es schaffen würden, daß wir sicher in der ersten Liga bleiben. Alles weitere dann nach der Sommerpause. Erstmal:
Herzlich willkommen!
#
Willkommen Herr Daum. Das ein erfolgreicher Kult- Trainer wie sie es sind, "unsere" Eintracht in bessere Zeiten führen wollen finde ich klasse. "Unsere" Spieler sind mental völlig am Boden und müssen aufgerichtet werden. Ich vertraue auf ihre Motivationskünste. Willkommen bei der launischen Diva vom Main.
#
gdh
#
Herzlich willkommen Christoph Daum!

Bitte sorgen Sie dafür, dass im Waldstadion wieder das Leistungsprinzip Einzug hält. Es darf keinen Freifahrtschein für niemanden geben. Nur die Leistung darf zählen und der unbedingte Wille unsere Eintracht nach vorne zu bringen. Sondieren Sie die Mitläufer und manch einen, der im Gedanken schon bei einem anderen Team ist, aus. Weg mit dem Angsthasenfußball. Lieber eine Niederlage mit vollem Einsatz als ein 0:0 Gegurke!!!

Alles Gute Herr Daum!

SGE4ever!!!!
#
Hallo Herr Daum,

unvergessen, wie Sie am Anfang Ihrer Karriere den blöden Herren Heynckes und Hoeness im Sportstudio mal richtig eingeheizt haben.

Sie haben mit mittelmäßigen Kölnern den Bayern lange Paroli geboten, Sie haben mit Leverkusen tollen und erfolgreichen Fußball spielen lassen, waren einmal Deutscher Meister so wie wir, waren international erfolgreich. Sie sind der Einzige Bundestrainer ohne Niederlage.

Sie sind ein völlig fußballverrückter Irrer und genau deshalb sind Sie hier genau richtig. Ich liebe Ihren irren Blick, ich liebe Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie es zukünftig für die Eintracht einsetzen.

Ich liebe die Vorstellung, wie Sie mit dem seriösen Herri Apfelkuchen essen und sich dabei austauschen.

Jaaaaaaa, es ist geil, Eintrachtler zu sein. Und Sie sind jetzt einer, Sie werden merken, da fühlt man sich wie gedopt oder so ähnlich. Na, Sie wissen schon.

Super Sache. Christoph Daum, Trainer von Eintracht Frankfurt. Ich bin ja fast ein bisschen gerührt.

Beste Grüße

Jermainator
#
Wilkommen

#
Jetzt kann es ja endlich losgehen( hoffentlich ist es nicht zu spät !)

Willkommen in Frankfurt !  
#
Trullala und Hallo!
#
Jermainator schrieb:
am 08.11.2005 (!)
Meine absolute Wunschelf:
-----------------Pröll--------------
---------Vasoski-Preuß-Chris--------
--------Ochs-------------Jones------
Streit--------Ronaldinho------Robben
--------Amanatidis----Miccoli-------

Trainer: Daum


Schauen Sie mal, was ich mir im Jahre 2005 (!!!) gewünscht habe. 6,5 Jahre habe ich gewartet und jetzt sind Sie da. PS: Jones, Streit und Ronaldinho brauchen Sie nicht holen, das hat sich mittlerweile erledigt  
#
Er liest es zwar nicht aaaber trotzdem...

Herzlich Willkommen auf das die teils negativen Stimmungen zu der Verpflichtung sich schnell in Rauch auflösen mögen.
#
das trainerkarussel dreht sicht schnell, HD!
#
             

Doch nicht der
#
Bin ich überrascht? Aber hallo!

Dennoch: Herzlich willkommen! Viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zeit hier in Frankfurt!

An den hessischen Humor werden Sie sich vielleicht noch gewöhnen müssen. Sie können sich sicher sein, dass Sie aufgrund des ein oder anderen medialen Auftritts in der Vergangenheit hier noch den ein oder anderen Spruch einstecken werden müssen. Nehmen Sie's mit Humor, das kommt alles von Herzen.
#
Jermainator schrieb:
Hallo Herr Daum,

unvergessen, wie Sie am Anfang Ihrer Karriere den blöden Herren Heynckes und Hoeness im Sportstudio mal richtig eingeheizt haben.

Sie haben mit mittelmäßigen Kölnern den Bayern lange Paroli geboten, Sie haben mit Leverkusen tollen und erfolgreichen Fußball spielen lassen, waren einmal Deutscher Meister so wie wir, waren international erfolgreich. Sie sind der Einzige Bundestrainer ohne Niederlage.

Sie sind ein völlig fußballverrückter Irrer und genau deshalb sind Sie hier genau richtig. Ich liebe Ihren irren Blick, ich liebe Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie es zukünftig für die Eintracht einsetzen.

Ich liebe die Vorstellung, wie Sie mit dem seriösen Herri Apfelkuchen essen und sich dabei austauschen.

Jaaaaaaa, es ist geil, Eintrachtler zu sein. Und Sie sind jetzt einer, Sie werden merken, da fühlt man sich wie gedopt oder so ähnlich. Na, Sie wissen schon.

Super Sache. Christoph Daum, Trainer von Eintracht Frankfurt. Ich bin ja fast ein bisschen gerührt.

Beste Grüße

Jermainator



Schön geschrieben!

Ich bin ja eigentlich dagegen sich von Skibbe zu trennen, aber wenn es nun mal halt so ist, könnte die Wahl des Nachfolgers für mich kaum besser ausfallen.
#
Jermainator schrieb:
Jermainator schrieb:
am 08.11.2005 (!)
Meine absolute Wunschelf:
-----------------Pröll--------------
---------Vasoski-Preuß-Chris--------
--------Ochs-------------Jones------
Streit--------Ronaldinho------Robben
--------Amanatidis----Miccoli-------

Trainer: Daum


Schauen Sie mal, was ich mir im Jahre 2005 (!!!) gewünscht habe. 6,5 Jahre habe ich gewartet und jetzt sind Sie da. PS: Jones, Streit und Ronaldinho brauchen Sie nicht holen, das hat sich mittlerweile erledigt  



Micoli sagt mir jetzt nichts - oder bin nur dumm.

Aber interessant - dass du da schon Robben genannt hast

Auch Interessant, wie viele Spieler noch bei der Eintracht spielen.

Ein weitere Frage, soll er Daum, den Streit und Jones zurück holen?

Gruß Afrigaaner


Teilen