>

An all die Nörgler und Besserwisser...

#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum

nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute Kuschelwuschel
Biotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt

in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.
Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.

ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.


Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er sich besonders gut hinstellen wollte. Er schrieb, was ihn nervt.

Und da mich das auch nervt, gebe ich ihn recht.


Sorry, aber die Vorlage muss ich einfach nutzen!

Dafür, dass es Dich nervt, trägst Du aber einen guten Teil dazu bei:

http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200469/

#
Boccia, da hab ich Funkel auch wegen Caio kritisiert.
Dann musste ich einsehen, dass Funkel es eben doch besser gewusst hat.
Aber Caio zeigt, dass man mit der richtigen Betreuung vielleicht doch nen ganz guten Spieler aus ihm haette machen koennen. Haett ich auch nicht gedacht - aber "Looser" Skibbe hat es hinbekommen.

Jetzt sind wir aber 7. der RR-Tabelle, die Mannschaft ist gut eingestellt und spielt nicht gegen den Trainer und da seh ich echt keinen grund die Verantwortlichen so anzugehen. BH der Gruessonkel, HB und Veh raus, meine Fresse...

Aber am meissten nervt, dass kaum einer den Mumm hat zu sagen, dass er falsch gelegen hat. Dann kommt der Respekt vor den verantwortlichen ganz alleine, denn die machen zwar auch fehler, aber liegen doch oft richtig...
#
Stellen wir uns mal vor wir verlieren gegen Gladbach 0:3 (was passieren kann). Dann kommt irgendjemand auf die Idee einen Thread auzumachen mit dem Titel "An alle die Rosaroten Brilleträger und Schönredner".
Die Saison läuft durchwachsen und wenn wir 15 werden unterschreib ich sofort.
Wenn wir besser abschneiden freue ich wie bolle, wirklich.
#
Bevor wir nicht gerettet sind, würde ich generell Äußerungen in eine oder andere Extreme vermeiden (außer man ist 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf Platz 18...)

Es ist nicht so schlimm, wie es manche gezeichnet haben, aber bei weitem nicht so beruhigend, dass man jetzt hier feiern könnte. Es ist eben Abstiegskampf. In drei Tagen gehts weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Bevor wir nicht gerettet sind, würde ich generell Äußerungen in eine oder andere Extreme vermeiden (außer man ist 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf Platz 18...)

Es ist nicht so schlimm, wie es manche gezeichnet haben, aber bei weitem nicht so beruhigend, dass man jetzt hier feiern könnte. Es ist eben Abstiegskampf. In drei Tagen gehts weiter.


Stimmt! Bei zwei Siegen in der nächsten Woche können wir ein Fass aufmachen, bei zwei Niederlagen schlagen wir uns hier wieder die Köpfe ein.

Es ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat, nur wer ist die dicke Dame?
#
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.
#
Biotic schrieb:
Boccia, da hab ich Funkel auch wegen Caio kritisiert.
Dann musste ich einsehen, dass Funkel es eben doch besser gewusst hat. Aber Caio zeigt, dass man mit der richtigen Betreuung vielleicht doch nen ganz guten Spieler aus ihm haette machen koennen. Haett ich auch nicht gedacht - aber "Looser" Skibbe hat es hinbekommen.

nein, Caio zeigt bloss, dass das langsame Schweizer Gekicke seine Kragenweite ist.
#
Biotic schrieb:
Deeskalation? Nein!

Ich glaube es braucht genau jetzt genau so einen Thread.

Ein besseres Beispiel wie das Spiel heute gibt es doch garnicht.


Stimmt, Profis irren sich nie und werden nie gefeuert.

Und was soll das heute mit dem Spiel? Hsv, Stuttgart und Werder schon vergessen? Oder die unterirdische Leistung unserer Abwehr gegen Freiburg, nur um ein paar aktuelle Beispiele zu nennen?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bevor wir nicht gerettet sind, würde ich generell Äußerungen in eine oder andere Extreme vermeiden (außer man ist 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf Platz 18...)

Es ist nicht so schlimm, wie es manche gezeichnet haben, aber bei weitem nicht so beruhigend, dass man jetzt hier feiern könnte. Es ist eben Abstiegskampf. In drei Tagen gehts weiter.


Stimmt! Bei zwei Siegen in der nächsten Woche können wir ein Fass aufmachen, bei zwei Niederlagen schlagen wir uns hier wieder die Köpfe ein.

Es ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat, nur wer ist die dicke Dame?


Als Singen wird vor Gericht doch ein Geständnis bezeichnet ... demnach also wohl der Hoeness
#
Caaaaaaaaio!!
#
Haliaeetus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bevor wir nicht gerettet sind, würde ich generell Äußerungen in eine oder andere Extreme vermeiden (außer man ist 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf Platz 18...)

Es ist nicht so schlimm, wie es manche gezeichnet haben, aber bei weitem nicht so beruhigend, dass man jetzt hier feiern könnte. Es ist eben Abstiegskampf. In drei Tagen gehts weiter.


Stimmt! Bei zwei Siegen in der nächsten Woche können wir ein Fass aufmachen, bei zwei Niederlagen schlagen wir uns hier wieder die Köpfe ein.

Es ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat, nur wer ist die dicke Dame?


Als Singen wird vor Gericht doch ein Geständnis bezeichnet ... demnach also wohl der Hoeness


Der hat aber schon gesungen also haben wir es geschafft. Ok also doch Paaaaaaaaarrrrrrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
#
Ja weil die liga so lahm ist, bekommt unser Moppel Caio da was gebacken.
Momentmal der iss ja garnet mehr so moppelig
#
Ffm60ziger schrieb:
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.


Richtig. Nur dass wir damals davon ganze 2 (!) in der Rückrunde geholt hatten und heute 14 (!). Sprich, wir sind in der Rückrunde quasi bei einem EL-Cup-Platz-Schnitt! Das alleine sollte den Unterschied zu damals mehr als deutlich machen. Vom Auftreten der Mannschaft ganz zu schweigen.

Von daher darf man den ganzen Motztrotteln, Panik-Uschis und Schwarzmalern schonmal den Spiegel vorhalten....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.


Richtig. Nur dass wir damals davon ganze 2 (!) in der Rückrunde geholt hatten und heute 14 (!). Sprich, wir sind in der Rückrunde quasi bei einem EL-Cup-Platz-Schnitt! Das alleine sollte den Unterschied zu damals mehr als deutlich machen. Vom Auftreten der Mannschaft ganz zu schweigen.

Von daher darf man den ganzen Motztrotteln, Panik-Uschis und Schwarzmalern schonmal den Spiegel vorhalten....


Jup, Hätten wir den Rückrunden-Schnitt schon die ganze Saison, wären wir bei 40 Punkten und wären zwischen Augsburg und Mainz auf Rang 8 und im Kampf um die EL. Hätten wir weiter so gepunktet wie in der Hinrunde, hätten wir 23 Punkte und wären wohl 16. oder 17.

Also der Trend spricht jetzt dieses Jahr nicht gegen uns und... Kein Team da unten hat bisher eine stabile Rückrunde geliefert. Das beste RR-Team der derzeitigen Abstiegskandidaten ist... Frankfurt.

Aber wie gesagt... Erstmal abwarten. Gladbach ist ein Big-Point-Spiel. Gewinnen wir das und Nürnberg gewinnt nicht gegen Stuttgart, würde ich sagen, dass wir auf jeden Fall nie im Leben mehr direkt absteigen. Alles andere sehen wir dann.
#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.


Richtig. Nur dass wir damals davon ganze 2 (!) in der Rückrunde geholt hatten und heute 14 (!). Sprich, wir sind in der Rückrunde quasi bei einem EL-Cup-Platz-Schnitt! Das alleine sollte den Unterschied zu damals mehr als deutlich machen. Vom Auftreten der Mannschaft ganz zu schweigen.

Von daher darf man den ganzen Motztrotteln, Panik-Uschis und Schwarzmalern schonmal den Spiegel vorhalten....


Jup, Hätten wir den Rückrunden-Schnitt schon die ganze Saison, wären wir bei 40 Punkten und wären zwischen Augsburg und Mainz auf Rang 8 und im Kampf um die EL. Hätten wir weiter so gepunktet wie in der Hinrunde, hätten wir 23 Punkte und wären wohl 16. oder 17.

Also der Trend spricht jetzt dieses Jahr nicht gegen uns und... Kein Team da unten hat bisher eine stabile Rückrunde geliefert. Das beste RR-Team der derzeitigen Abstiegskandidaten ist... Frankfurt.

.


Der Witz ist halt, dass hier in letzter Zeit x-fach zu lesen war, dass unser Trend von allen Teams da unten, mit Abstand am steilsten nach unten zeigt....
#
Wenn man sich so manchen Kommentar schon vor dem Spiel durchgelesen hat, kann man auch zum Schluss kommen, dass  der eine oder andere besser seiner Leidenschaft abschwören sollte.
Für die wenigen zufriedenen Momente  sich die meiste Zeit so malträtieren lassen, weil alles so schlimm ist...ich weiß nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.


Richtig. Nur dass wir damals davon ganze 2 (!) in der Rückrunde geholt hatten und heute 14 (!). Sprich, wir sind in der Rückrunde quasi bei einem EL-Cup-Platz-Schnitt! Das alleine sollte den Unterschied zu damals mehr als deutlich machen. Vom Auftreten der Mannschaft ganz zu schweigen.

Von daher darf man den ganzen Motztrotteln, Panik-Uschis und Schwarzmalern schonmal den Spiegel vorhalten....


Jup, Hätten wir den Rückrunden-Schnitt schon die ganze Saison, wären wir bei 40 Punkten und wären zwischen Augsburg und Mainz auf Rang 8 und im Kampf um die EL. Hätten wir weiter so gepunktet wie in der Hinrunde, hätten wir 23 Punkte und wären wohl 16. oder 17.

Also der Trend spricht jetzt dieses Jahr nicht gegen uns und... Kein Team da unten hat bisher eine stabile Rückrunde geliefert. Das beste RR-Team der derzeitigen Abstiegskandidaten ist... Frankfurt.

.


Der Witz ist halt, dass hier in letzter Zeit x-fach zu lesen war, dass unser Trend von allen Teams da unten, mit Abstand am steilsten nach unten zeigt....


Tja. Ruhe kehrt erst ein, wenn mal zwei bis drei überzeugende Spiele gelingen. So wie bei Nürnberg Anfang der Rückrunde. Oder Hamburg nach dem Trainerwechsel. Oder bei Bremen nach dem Remis gegen uns...  
#
Mir würde ja schon reichen, wenn wir zweimal hintereinander gewinnen...kann ja wohl nicht so schwer sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wer, wann, wie oder was falsch liegt, ist eigentlich ...
...wir haben einen  Punkt mehr, am 26 Spieltag, als in der Abstiegssaison 10/11.


Richtig. Nur dass wir damals davon ganze 2 (!) in der Rückrunde geholt hatten und heute 14 (!). Sprich, wir sind in der Rückrunde quasi bei einem EL-Cup-Platz-Schnitt! Das alleine sollte den Unterschied zu damals mehr als deutlich machen. Vom Auftreten der Mannschaft ganz zu schweigen.

Von daher darf man den ganzen Motztrotteln, Panik-Uschis und Schwarzmalern schonmal den Spiegel vorhalten....


Jepp, insbesondere wenn sich bspw. der Koreaner momentan an diese Rückrunde erinnert fühlt.
Wo ist in dem Zusammenhang eigentlich die Leuchte geblieben, die irgendwann in der Vorrunde meinte, daß wir zum gleichen Zeitpunkt unter Skibbe in der Abstiegssaison doppelt so viele Punkte hatten?

Mir gehen diese ganzen Schwarzmaler auch auf den Senkel...
... in diesem Sinne: "Eine Trainer ist nicht eine Idiot"...
#
Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer - zwei Siege in Folge also eher wieder nicht


Teilen