>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
AnitaBonghit schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ohmann. Wir hätten schon 2:0 führen können und nun???  


führen wir 1:0
#
Wir spielen ein Mist zusammen, sobald man den Ball hat blind noch vorne und mittlerweile werden jetzt auch schon Volleys an der Eckfahne genommen  
#
Bei mir fängt langsam das große Zittern an... Wir lassen uns da gewaltig unter Druck setzen!
#
Djakpa tritt wieder in die Kronjuwelen
#
lol der djakpa, voll in die glocken.
#
Djakpa.
#
erst mal die fuehrung in die pause retten
#
2:1 Bayern. Damit sind wir punktgleich mit Hoffenheim, sollte es bei den momentanen Spielständen bleiben.
#
"Hier regiert der Vfl!"

             
#
Djakpa ist echt freundlich, wenn er jemanden in die Eier getreten hat.
Gefällt mir, immer schön höflich bleiben ...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei mir fängt langsam das große Zittern an... Wir lassen uns da gewaltig unter Druck setzen!


Hätteste mal gejubelt.... ,-)
#
Ich hab das gefühl das es gleich knallt  :neutral-face
#
philadlerist schrieb:
Djakpa ist echt freundlich, wenn er jemanden in die Eier getreten hat.
Gefällt mir, immer schön höflich bleiben ...


frankfurter bub eben
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Unser Spielstand  is auch echt das einzig gute an diesem Spieltag. Aber nur das zählt!    


Dass wir das Spiel abgeschenkt haben ist eine Mär, die sich wohl Jahre halten wird.

Als ob Veh gesagt hätte: "Jungs, verliert extra, wir haben ja eh keine Chance deswegen treten wir mit der U23 an".

Nene, so war das nicht, wir hatten eine schlagkräftige Mannschaft gegen die stärkste Mannschaft der Welt, die auch nicht im Entferntesten noch von den Dortmundern hätte eingeholt werden können.

Was dortmund aber macht, ist eine gewaltige 'Frechheit, Kirch und Durm, Hofmann das sind übrigens U23-Kicker, obwohl sie besseres Personal haben. Passenderweise verschuldet Kirch das 0:1 und ironischerweise wird ebenjener gehypter Jugensspieler beim 0:" überlaufen, leichte Punkte im Abstiegskampf, gegen ein potentielles Topteam, das sich aber nur noch für die CL interessiert.

Aber bei denen wird es ja auch nicht medial ausgeschlachtet, sind ja die coolen Dortmunder.
#
die solle auf den Olic aufpassen, kerle der ist sowas von brandgefährlich
#
sehr gut, gelb für gustavo, das hat potential.
#
Wieso spielen wir jetzt so "fahrig" ?
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!

LAAAAANIIIIIIIIIIIIG!
#
Gustavo immer ein kandidat für die ampelkarte
#
mickmuck schrieb:
sehr gut, gelb für gustavo, das hat potential.  


Da hoff ich auch drauf  


Teilen