Was willst du machen? Machst in der ersten hälfte das 0:2 nicht. Hast dann Glück, dass der Ball nicht hinter Linie war. Bekommst dann das 0:2 nicht und fängst das 1:1 und dann der sonntagsschuss.... Bitter bitter bitter...
Mal wieder verpfiffen von GAGAMAN Normal Gelb/Rot Gustavo, ROT nach Foul an Schröki für Naldo Naldo Sonntachschuss (dürfte garnemmer uffem Feld sein) Und Joselus Tor nicht gegeben.....
Bei Spielen mit Gagelmann spielen wir immer gegen 12 Mann. Da ist es doppelt scher zu punkten.
Trotzdem eine gute Leistung unseres Teams. Wir holen die Punkte dann halt in den nächsten Spielen. [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
Der Gagamann. Hoffentlich schafft es VW auf Platz, damit wir nächstes Jahr wieder traditionsreiche Duelle wie VW gegen Barcelona vor 20.000 Leuten sehen können.
Wenn es Augsburg schaftt, diesen Vogel abzulehnen, regt es mich noch mehr auf, dass unsere Verantwortlichen nicht den ***** in der Hose haben, einfach mal den Mund aufzumachen und dafür zu sorgen, dass dieser Schieber keine Eintrachtpartie mehr verschieben kann... Da braucht man doch gar nicht antreten, wenn der angesetzt ist, das ist eine Frechheit.
Unentschieden wäre gerecht gewesen.
gutes spiel, schlechter linienrichter...
Alles Gagalacken!
Schade Schade
Und Stuttgart letzte Saison.
Weil er keine Erfahrung hat.
Mal wieder verpfiffen von GAGAMAN
Normal Gelb/Rot Gustavo, ROT nach Foul an Schröki für Naldo
Naldo Sonntachschuss (dürfte garnemmer uffem Feld sein)
Und Joselus Tor nicht gegeben.....
Trotzdem gutes Spiel unserer Adler ....
Hab das schon befürchtet nach der Schiriansetzung
Da ist es doppelt scher zu punkten.
Trotzdem eine gute Leistung unseres Teams.
Wir holen die Punkte dann halt in den nächsten Spielen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
abhaken und die schwellköppe schlagen.
Davon abgesehen bin ich immer noch stolz auf die Jungs! Wir haben ne starke Mannschaft!
ich fühl mich total schlecht
des haben wir nicht so verdient
oh Mann ich hasse diese geklauten Spiele
also dann
bis denne wieder *heul*
fuer ein sehr gutes Spiel.
Wie ueblich werden wir beschissen.
Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!
Da braucht man doch gar nicht antreten, wenn der angesetzt ist, das ist eine Frechheit.