>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Noch so jemand aus der Fraktion, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht .... Schwimm rüber, das Forum hier gehört uns Adlern.... Meine Fresse

Dir gehört mal gar nix, mein Jung.


Dein Verhalten kommt mir grad mächtig bekannt vor: erleb ich jeden Tag mit meinen pubertierenden Kids. Das du überhaupt noch auf sein darfst, tztztz....


Ach, du bist erwachsen??? Spricht nicht gerade für dich.  


Du nervst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Noch so jemand aus der Fraktion, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht .... Schwimm rüber, das Forum hier gehört uns Adlern.... Meine Fresse

Dir gehört mal gar nix, mein Jung.


Dein Verhalten kommt mir grad mächtig bekannt vor: erleb ich jeden Tag mit meinen pubertierenden Kids. Das du überhaupt noch auf sein darfst, tztztz....


Ach, du bist erwachsen??? Spricht nicht gerade für dich.  


Du nervst.

Du auch. Die, die eine Glaskugel zu besitzen scheinen, auch.
#
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

#
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Noch so jemand aus der Fraktion, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht .... Schwimm rüber, das Forum hier gehört uns Adlern.... Meine Fresse

Dir gehört mal gar nix, mein Jung.


Dein Verhalten kommt mir grad mächtig bekannt vor: erleb ich jeden Tag mit meinen pubertierenden Kids. Das du überhaupt noch auf sein darfst, tztztz....


Ach, du bist erwachsen??? Spricht nicht gerade für dich.  


Du nervst.

Du auch. Die, die eine Glaskugel zu besitzen scheinen, auch.  


Immer 2 mal mehr....  
#
HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

 


Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum  
#
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?
#
friseurin schrieb:
sotirios005 schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Freu Du Dich doch einfach über den Sieg Deiner M1er - in deren Forum!

Bist schon eine Klette. Schlimmer als ein Kleinkind. Werd mal erwachsen, Kleiner.


Der Basalti ist halt ein Wadenbeißer, wie einst Berti Vogts. Basalti, fass!!    

So kleine Töllen und Kläffer haben einen kleinen Penis, also versuchen sie sich anderweitig groß zu machen.  



Geh schamhaare schneiden und spiel dich hier mal nicht so auf. Troll!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Noch so jemand aus der Fraktion, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht .... Schwimm rüber, das Forum hier gehört uns Adlern.... Meine Fresse

Dir gehört mal gar nix, mein Jung.


Dein Verhalten kommt mir grad mächtig bekannt vor: erleb ich jeden Tag mit meinen pubertierenden Kids. Das du überhaupt noch auf sein darfst, tztztz....


Ach, du bist erwachsen??? Spricht nicht gerade für dich.  


Du nervst.

Du auch. Die, die eine Glaskugel zu besitzen scheinen, auch.  


Immer 2 mal mehr....    

Aja sorry, ich bin genauso sauer wegen dem Mist, den Gagelmann gepfiffen hat. Aber es fängt langsam an zu nerven, dass noch Stunden nachm Spiel die Leute reinkommen und meinen, hätte das 2:0 gezählt, wir wären wohl mit 3 Punkten vom Platz runter.
1)waren die Wolfsburger in HZ2 etwas aktiver
2)hat man ja gesehen, dass schonmal ein Treffer ausm Nix kommen kann
3)es hätte bloß eines individuellen Fehlers irgendwo gebraucht, schon wäre das zweite Tor geschossen worden (auch Glaskugel, ich weiß).

Wir hatten genug Zeit, das zweite Tor zu schießen. Wir haben es nicht gebacken gekriegt.

Und wie schon gesagt wurde:
Einige meinen, Fehlentscheidungen gehören zum Fußball. Dann aber auch konsequent sein und entsprechende Sachen gegen die eigene Mannschaft wortlos akzeptieren.
#
complice schrieb:
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?


Ich glaub die Benotung der Mannschaft ist erst mal Nebensache... allerdings hat sich das Schirigespann eine klare 6 ab geholt. Bravo.  
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
sotirios005 schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....

Stimmt, Fußball ist ja so vorhersagbar. Willst vielleicht ein paar Sportwetten für mich machen?


Freu Du Dich doch einfach über den Sieg Deiner M1er - in deren Forum!

Bist schon eine Klette. Schlimmer als ein Kleinkind. Werd mal erwachsen, Kleiner.


Der Basalti ist halt ein Wadenbeißer, wie einst Berti Vogts. Basalti, fass!!    

So kleine Töllen und Kläffer haben einen kleinen Penis, also versuchen sie sich anderweitig groß zu machen.  



Geh schamhaare schneiden und spiel dich hier mal nicht so auf. Troll!

Nee du.
#
friseurin schrieb:

Und wie schon gesagt wurde:
Einige meinen, Fehlentscheidungen gehören zum Fußball. Dann aber auch konsequent sein und entsprechende Sachen gegen die eigene Mannschaft wortlos akzeptieren.



Ja, Fehlentscheidungen gehören dazu, auch gegen die eigene Mannschaft. Boshaftigkeiten des Gespanns Gagelmann muss man sich jedoch nicht fortgesetzt bieten lassen, deshalb darf heute mal losgeledert werden. Sie haben im Vorjahr das harte Spiel des VfB laufend lassen, Zambrano bekam erst von Molinaro den Fusszeh kaputtgetreten und zu allem Überfluss wurde Matmours einwandfreies 2:2 dort aberkannt.

Wie hieß eigentlich der Schiri im Herbst gegen Bayern , der Meiers 1:1 fälschlicherweise nicht anerkannt hatte??  
#
complice schrieb:
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?


Alle ne 2 / Schiri 6  
#
sotirios005 schrieb:
friseurin schrieb:

Und wie schon gesagt wurde:
Einige meinen, Fehlentscheidungen gehören zum Fußball. Dann aber auch konsequent sein und entsprechende Sachen gegen die eigene Mannschaft wortlos akzeptieren.



Ja, Fehlentscheidungen gehören dazu, auch gegen die eigene Mannschaft. Boshaftigkeiten des Gespanns Gagelmann muss man sich jedoch nicht fortgesetzt bieten lassen, deshalb darf heute mal losgeledert werden. Sie haben im Vorjahr das harte Spiel des VfB laufend lassen, Zambrano bekam erst von Molinaro den Fusszeh kaputtgetreten und zu allem Überfluss wurde Matmours einwandfreies 2:2 dort aberkannt.

Wie hieß eigentlich der Schiri im Herbst gegen Bayern , der Meiers 1:1 fälschlicherweise nicht anerkannt hatte??    

Ich bleib dabei:
Leute, die meinen, besch... unfaire Fehlentscheidungen gehören zum Fußball, sollen bei so Dingern auch den Mund halten.

Außerdem bin ich an den Müll, den die Pfeifen von Woche zu Woche anstellen, schon gewöhnt weswegen ich liebend gern mehr Technik sehen würde, gerade wenn es ums Abseits geht.
#
Exil-Hesse schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?


Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....


Naja nach deiner Theorie wäre der Fussball komplett berechenbar und man müsste ihn abschaffen.
Wie kommt es dann zu Ergebnissen wie Frankfurt-Porto?
Oder Stuttgart-Dortmund heute? Was sollen die benachteiligten Stuttgarter erst sagen?
Bayern-Manu 99 oder Milan-Liverpool 2005???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
complice schrieb:
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?


Ich glaub die Benotung der Mannschaft ist erst mal Nebensache... allerdings hat sich das Schirigespann eine klare 6 ab geholt. Bravo.    


Kann mich kaum erinnern, dass wir so eine Situation schon mal hatten in den letzten paar Jahren, dass der Notenthread vernachlässigt wurde. Wobei uns Gagelmann und seine Mitstreiter doch schon öfter mal verarscht haben  
#
Kurvenfan schrieb:
complice schrieb:
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?


Alle ne 2 / Schiri 6  



unterschreibe ich.
#
Gagelmann ist nicht mehr tragbar für Eintracht Spiele.

Das war nun nicht mal einen knappe Entscheidung, das war überdeutlich kein Abseits.

Allerdings muss die Eintracht besser werden in der Chancenverwertung und konsequenter auf das 2:0 spielen. Das 2:0 war, unabhängig vom Gagelamnn-Terror, überfällig.

...
#
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

 


Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum  



Es nervt aber wirklich und zerschießt so manch einen Fred.

Ich frage mich immer wieder warum es gerade die Frischlinge sind, die so auf die Kacke hauen.

Bis auf unsere nervenden Quotenfreaks(ihr wisst schon wen ich meine) sind es in der Regel immer Frischlinge die dermaßen dreist auftreten.


Treten diese User wie z.B. die Frisörin( seit drei Wochen im Forum dabei) auch im realen Leben so auf.?

Kommst  z.B.in einen alteingesessenen Fanclub deren Mitglieder sich seit Jahren kennen und schätzen.
Jeder Neuling wird respektiert denn er gehört ja zur Eintracht Familie.
Aber was macht der Rotzlöffel? reißt sofort und permanent negativ die Fresse auf und das ohne jegliches Schamgefühl.

Dafür sind die Reaktionen hier im Forum doch sehr human.
Einige User können verständlicher weise nicht die Finger still halten und geben einfach zu verstehen dass "er oder sie" einfach nur nerven.

Im realen Leben würde es sicherlich um ein vielfaches an Backenfutter geben.


Dieses Forum ist so vielschichtig und korrekt. Ob Alt oder Neu-User alle werden eingebunden und respektiert. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun und man diskutiert darüber.

Ab und an gibt es halt auch mal Kontra oder einen Arschtritt.(hab ich auch schon bekommen )


Aber eine Handvoll User verhält sich einfach dermaßen penetrant,peinlich und unverschämt dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Selbst als anonymer User im Netz habe ich z.B. Schamgefühl. Diese Spezies kennt dies aber scheinbar nicht.
#
Finsterling schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

 


Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum  



Es nervt aber wirklich und zerschießt so manch einen Fred.

Ich frage mich immer wieder warum es gerade die Frischlinge sind, die so auf die Kacke hauen.

Bis auf unsere nervenden Quotenfreaks(ihr wisst schon wen ich meine) sind es in der Regel immer Frischlinge die dermaßen dreist auftreten.


Treten diese User wie z.B. die Frisörin( seit drei Wochen im Forum dabei) auch im realen Leben so auf.?

Kommst  z.B.in einen alteingesessenen Fanclub deren Mitglieder sich seit Jahren kennen und schätzen.
Jeder Neuling wird respektiert denn er gehört ja zur Eintracht Familie.
Aber was macht der Rotzlöffel? reißt sofort und permanent negativ die Fresse auf und das ohne jegliches Schamgefühl.

Dafür sind die Reaktionen hier im Forum doch sehr human.
Einige User können verständlicher weise nicht die Finger still halten und geben einfach zu verstehen dass "er oder sie" einfach nur nerven.

Im realen Leben würde es sicherlich um ein vielfaches an Backenfutter geben.


Dieses Forum ist so vielschichtig und korrekt. Ob Alt oder Neu-User alle werden eingebunden und respektiert. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun und man diskutiert darüber.

Ab und an gibt es halt auch mal Kontra oder einen Arschtritt.(hab ich auch schon bekommen )


Aber eine Handvoll User verhält sich einfach dermaßen penetrant,peinlich und unverschämt dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Selbst als anonymer User im Netz habe ich z.B. Schamgefühl. Diese Spezies kennt dies aber scheinbar nicht.






Wahre Worte.


Teilen