>

Es lebe der Größenwahn!

#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pallazio schrieb:
wasn Ding!!!! WASN DING!!!!!! WAAAASNNNNNNNNN DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu du dich mal ned so frueh - Ich darf an deine Dame des Herzens erinnern.  ,-)  ,-)  

Die Ehe wird erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt

Macht doch nix, EHE ist ohnehin nur eine Abkürzung. Steht für Errare humanum est - Irren ist menschlich.
#
EagleEye93 schrieb:
Ein sehr schönes Spiel gegen den Deutschen Pokal Sieger und UEFA Cup Finalisten - und das spricht nunmal für sich oder?!      

Ein geiler Start!
#
Mein Dank gilt in erster Linie den Fans und Kunden von Eintracht Frankfurt, die den Vorstand und den Verein vor einem grossen Missverstaendnis gerettet haben, naemlich die Vertragsverlaengerung mit Friedhelm Funkel und das Vorhaben, mit ihm weiterzumachen und in die neue Saison zu gehen.

Der Trainerwechsel war zwar bereits ueberfaellig, aber besser spaet als nie.
#
ManU soll 40 Mio für Caio geboten haben um ihn als C. Ronaldo Nachfolger zu verpflichten!
#
SKIBBE IST EIN GOTT
#
Aufstellung:

Nikolov, Ochs, Russ, Vasoski, Spycher, Chris, Meier, Amanatidis (Köhler).

Der frische Wind kommt vom neuen Trainer - aber die Aufbauarbeit des alten Trainers kann nicht so schlecht gewesen sein, wie mancher das immer wieder gerne hinstellen möchte.

Darüber hinaus ist es noch nicht so lange her, da haben wir Bremen 1:0 zuhause geschlagen und waren in Bremen mit 2:1 ebenfalls siegreich.
#
Eins kann mir keiner nehmen - und das ist der pure Hass auf Bremen
#
wenn wir jetzt einfach wie gehabt gegen alle, die in der tabelle hinter uns stehen...

#
Leute ich bin seit nem halben Jahr in Lateinamerika und bin hier eigentlich auch sehr glücklich und zufrieden...aber heute wär ich gerne in Frankfurt!!! Und vor allem auch gerne im Stadion gegen den Club!!!

Irgendwie erinnert mich das Spiel gegen den Club an was...vor 1 1/2 Jahren, nach dem Sieg in Leverkusen, totale Euphorie...Heimspiel gegen den Club, wir verlieren    Und nun? Wieder totale Euphorie...was kommt nun???

EINTRACHT      
#
Florentius schrieb:
Leute ich bin seit nem halben Jahr in Lateinamerika und bin hier eigentlich auch sehr glücklich und zufrieden...aber heute wär ich gerne in Frankfurt!!! Und vor allem auch gerne im Stadion gegen den Club!!!

Irgendwie erinnert mich das Spiel gegen den Club an was...vor 1 1/2 Jahren, nach dem Sieg in Leverkusen, totale Euphorie...Heimspiel gegen den Club, wir verlieren    Und nun? Wieder totale Euphorie...was kommt nun???

EINTRACHT        

Ja, das wird ein richtungsweisendes Spiel - wenn wir das gewinnen gibt es hoffentlich nen Lauf wie in der vorletzten Saison. Und diesmal wird nicht tiefgestapelt  
#
Das so ein Thread im UE aufbleibt und nicht geschlossen, oder ins Gebabbel verschoben wird ist ein eideutiger Beweiss, dass dieses jahr n anderer Wind bei der Eintracht weht...  
#
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_287760.html?sid=3b228f1ff6ac30993eb2a426ce9c16d0
das liest sich aber auch geil...wen die Euphoriewelle nach doch schon einem BuLi-Spiel nicht erfasst hat,ist selber schuld  ,-)
#
Wie Größenwahn??? Realismus allez!

Bin kurz davor mich an den Römer zu ketten, um als erster bei der Meisterfeier vor Ort zu sein!! Realismus allez, Deutscher lalalalalala...
#
2cvrs schrieb:
wenn wir jetzt einfach wie gehabt gegen alle, die in der tabelle hinter uns stehen...

#
Es lebe unser Griechisch-Tschechiches Traumduo, auch wenn sie beide heute nicht vereint waren

Nein, im Ernst: Wenn wir so spielen wie heute, wird es für jeden, und ich meine damit auch jeden, Gegner schwer, uns zu besiegen.
Bis auf die Viertelstunde nach der Pause war das eine sehr vielversprechende Leistung! Danke Jungs!
#
Zwick mich - ich träume!

Endlich mal einen gelungenen Start, und kein 0:2 gegen Hertha...
Hoffentlich ist Ama nicht ernsthaft verletzt!
#
Auf gehts Eintracht, Gänse und Ziegen!
#
gereizt schrieb:
Wie Größenwahn??? Realismus allez!

Bin kurz davor mich an den Römer zu ketten, um als erster bei der Meisterfeier vor Ort zu sein!! Realismus allez, Deutscher lalalalalala...

Bitte halte uns auf dem Laufenden ...  
#
Mindestens CL-Qauli! Mindestens!!
#
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Wir haben die erste Pokalrunde überstanden und das erste BL-Spiel gewonnen.....

Mehr als das Double wirds wohl nicht werden...

Teilen