>

Danke für alles!

#
Blablablubb schrieb:
Danke zurück, dafür, dass ihr so geil gespielt habt!

Das Poster würde ich auch kaufen.


Kann nicht mal ein Mod bei der Marketingabteilung nachfragen?  ,-)  Dürfte ja auch etwas Geld in die Kassen spielen.
#
Poster bitte!  
#
Ich finde wenn es dieses Poster zu kaufen gibt, sollte das Geld in die Choreokasse fliessen oder in die Jugendabteilung gesteckt werden.
#
Wenn man das liest,hat man die ganzen Erlebnisse wieder vor Augen.
Gänsehaut pur !
Danke

#
Choreokasse...... aber zu 100%

ausserdem hat littlecrow hier schon gelesen und ich hab auch schon den Vorschlag weitergeleitet. PN an den Vorstand..... auf Jungs... je mehr desto
POSTER  
#
Gude liebe Eintrachtgemeinde,

ich möchte mich neben der Manschaft und allen Verantwortlichen unserer Sportgemeinschaft auch bei all uns supertollen Fans bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir alle wieder unvergessliche Stunden in Europa erleben durften!  

Es macht mich (und nicht nur jetzt) Stolz einfach ein Fan der Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt zu sein, FORZA SGE!!!
#
Tolle Geste! Sau stark!
Poster wäre geil. Erlös gerne in die Spendenkasse.

Danke Mannschaft für die tolle Zeit in Europa, ich hatte magische Momente die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Jetzt kommt das Motto:

Lets go Eintracht, lets go...
Kämpfen und Siegen...


steher
#
s-g-e-ole schrieb:
Choreokasse...... aber zu 100%



Na ja. Dann soll man das Plakat preistechnisch etwas höher ansetzen. Die Kosten für die Produktion sollte der Verein  schon raus bekommen! Soll ja auch bleibendes sein von ordentlicher Qualitat sein  

Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Oh Mann, da stehe ich heute morgen wieder gefestigt (dacht ich jedenfalls) auf und dann das hier... da schießen die Tränen gleich wieder los.
Tolle Geste.

Ein großes Danke zurück an die Mannschaft - es war eine geile Zeit!

Daniela
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  


Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig


Hab gerade mal eines von den Krombacher-Gläsern angeschaut, wo die Unterschriften der Mannschaft drauf sind... so riesig sind die nicht und trotzdem lesbar. Ich denke schon, das es machbar ist, ohne DIN-A-1 zu benötigen. Wäre zumindest die perfekte Abrundung dieses jetzt schon sehr gelungenen Posters   . Auf jeden Fall ein großes DANKE, ich nehm auch mehrere, wenns die zu kaufen geben sollte  
#
eSGeEla schrieb:
Oh Mann, da stehe ich heute morgen wieder gefestigt (dacht ich jedenfalls) auf und dann das hier... da schießen die Tränen gleich wieder los.
Tolle Geste.

Ein großes Danke zurück an die Mannschaft - es war eine geile Zeit!

Daniela


Ach ja und Poster.... gekauft!
#
Absolut TOPP! Ich kämpfe auch grad mit den Tränen. Sehe alles verschwommen.
Bitte, bitte macht ein Poster daraus!
Würde natürlich auch eins nehmen.
Vielen DANK für alles.
Und den Erlös natürlich in Choreo-Kasse.
Die Jungs haben es sich aber so was von verdient!!!!!!
Ganz große Klasse!

Gruß, Chinasky.
#
Großer Dank an die Mannschaft und die Verantwortlichen für diese unvergesslichen EL Abende. Ganz Großer Dank an die Ultras und Auswärtsfahrer für den Phänomenalen Support und Choreos

2015/2016 kommen wir wieder    
#
Ein beeindruckendes Poster.

Aber auch eine beeindruckende Leistung der Spieler, der Fans, aller Verantwortlichen! Eintracht halt!

Ein Poster wäre super. Würde ich mir rahmen lassen.

Und die Einnahmen bitte in die Choreokasse spenden!
#
In welch anderem Verein gibt es sowas schon?
Das macht mich sehr stolz, Eintracht-Fan zu sein!
Danke!

P.S.: Poster ist gekauft!  
#
Eintracht!
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
Choreokasse...... aber zu 100%



Na ja. Dann soll man das Plakat preistechnisch etwas höher ansetzen. Die Kosten für die Produktion sollte der Verein  schon raus bekommen! Soll ja auch bleibendes sein von ordentlicher Qualitat sein  

Ansonsten stimme ich dir zu.



Die Produktion von (beispielsweise) 10.000 Postern (A2 in guter Qualität) kostet brutto nen 1000er. Soll heißen: die 10ct. pro Poster Produktionskosten sind der Rede nicht wert!

P.S.: PRO POSTER!!
#
...macht das bitte mit dem Poster, es ist wichtig!
#
traurig und stolz zugleich,schade das es vorbei ist,und dennoch unvergesslich dabei gewesen zu sein (wenn auch nur mit dem Herzen und den Augen auf dem TV).
So etwas gibt es nur bei uns.Danke an alle.
#
Foofighter schrieb:
In welch anderem Verein gibt es sowas schon?
Das macht mich sehr stolz, Eintracht-Fan zu sein!
Danke!

P.S.: Poster ist gekauft!    



Sehe ich genau so und auch ich würde ein Poster haben wollen. ,-)
Habe dass heute in der.B... gesehen und mir dieses Schundblatt desdewege gekauft.
Was ich dann noch lesen musste über unseren Trainer,was da so gemunkelt wird,war ich nicht so erfreut drüber.
Mal schauen,was da dran ist-sein -soll-wird????

Ansonsten ein fettes-Danke-an allen Beteiligten.


Teilen