>

Bremen-SGE - Tipp fürs letzte Auswärtsspiel

#
Wenigstens einen Punkt nehmen wir aus Bremen mit
#
Leider 1:3 oder 1:4, in Bremen haben wir keine Chance, die sind (noch) 1 bis 2 Klassen zu gut.
#
Bremen verspielt die letzte Chance auf die Meisterschaft gegen eine Frankfurter Mannschaft, wie sie schon gegen Aachen auftraut. Am Ende gewann die Eintracht hoch verdient durch die 3 Tore von Amanatidis mit 1:3. Durch diesen Sieg war es in Sachen Klassenerhalt auch egal, dass die Aachener mit 0:4 gegen den VFL Wolfsburg verloren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir schießen ein frühes Tor und Bremen rennt das gesamte Spiel auf unser Tor an. Aber sie schießen keins.

Deswegen 1:0 für uns!



Mim Oka im Kasten fangen wir gegen so eine Spitzenmannschaft mindestens 2 Tore

Mein Tipp ist ein 3:1, realistisch gesehn
#
Meine Tipps sehen so aus:

Bremen-SGE 2:0 (Hoffe auf Remis)
Aachen-WOB 0:3
M1-Gladbach 1:2

Das war`s!!!
#
Ich denke, dass es leider am Wochenende ne ziemliche Klatsche geben wird. Da ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dass Aachen sowohl gegen VW als auch Bremen gewinnt, wird es egal sein. Wäre allerdings ganz schön, wenn man nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern muss.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ich denke, dass es leider am Wochenende ne ziemliche Klatsche geben wird. Da ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dass Aachen sowohl gegen VW als auch BremenHamburg gewinnt, wird es egal sein. Wäre allerdings ganz schön, wenn man nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern muss.

MfG Djabatta
#
Wir werden mauern und Bremen nicht spielen lassen. Doch die sind zu motiviert und werden in der Schlussphase dann irgendwie einen über die Linie drücken. Ich schätze also 0:1!

Aber dann bringt FF den Heller und der macht mit dem Schlußpfiff den Ausgleich

1:1

Frankfurt Allez!!!
#
Mit Mauertaktik wie gegen Bayern (bin dafür!) gehts 0:0 aus. Mit "normaler" Spielweise verlieren wir 3:0.
#
SGERafael schrieb:
Bei Euren optimistischen Tipps für Aachen frage ich mich nur:
- Wer soll bei denen die Tore schießen ? Ibisevic ? Schlaudraff ? Dumm ?
Beide bekanntlich suspendiert, und sollen nicht mehr auflaufen...
- Die Innenverteidigung fehlt komplett
- Bei einem 4:0 gegen Frankfurt ist die Motivation und Stimmung nach dem   ganzen Theater auch nicht gerade bestens, zumal nach dem Spiel gegen die SGE eine Untergangsstimmung bei den Aachenern herrschte.

- Wolfsburg hat individuell klar die besseren Spieler, für die geht es um alles! Die wissen ganz genau, was bei einem Sieg passiert. --> Motivation Wolfsburg 100%
- Weshalb soll Aachen gerade beim HSV gewinnen ? Die wollen sich im letzten  Heimspiel bei Ihren Fans bedanken und das geht immer mit einem Sieg!

Ich würde nur mit Aachen rechnen, wenn Schlaudraff wieder spielen würde, da er das Spiel alleine entscheiden kann. Aber wenn eine Pfeife wie Heidrich im Mittelfeld rumstolziert... ?!

Zu Mainz:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mainz bei den Bayern gewinnt. So viele haben da diese Saison noch nicht gewonnen. Für die Bayern geht es auch um neue Verträge ( bei anderen Vereinen ), auch sie wollen im letzten Spiel noch alles geben.

Zur Eintracht:
Wir werden sicherlich gegen Bremen verlieren, vielleicht ist aber auch eine Überraschung drin, wie letztes Jahr in Dortmund...

Berlin war gestern so schlecht, dass ich mir einige Chancen auf einen Heimsieg ausrechne.
Und: Für Berlin geht es um NICHTS mehr.

Es müssen schon einige "kuriose" Ereignisse zusammenfallen, dass wir noch absteigen.
Wahrscheinlich sind wir alle durch die vielen Abstiege so geschädigt, dass wir immer vom Negativen ausgehen!

Pro Eintracht!    


ja. so sehe ich das auch. wolfsburg wird kämpfen bis zum erbrechen, weil kein mensch braucht ein abstiegsendspiel gegen ein bremen, dass mit einem sieg vielleicht noch meister werden kann oder zumindest die direkte quali für die cl
schaffen kann. zumindest ein unendschieden sollten sie packen. dann reicht uns auf jeden fall ein punkt gegenüber mz oder vielleicht sogar zwei knappe niederlagen. denn wenn mz gegen gladbach und fcb gewinnt dann sicher nicht mit insg. 8:0 toren. und wenn wolfsburg verliert müssten sie ja auch erstmal gegen bremen punkten, um an uns vorbei zu kommen. also alles in allem gute voraussetzungen um den klassenerhalt zu schaffen. noch ist es nicht so weit, aber er ist greifbar nah !!

hoffentlich ist bald samstag....diese ganze hin und her und rauf unter runter rechnerei macht einen ja ganz verrückt !

das argument mit der bei aachen fehlenden IV lass ich aber nicht so gelten. wenn ich mich recht erinnere hat die bei cottbus auch gefehlt, als sie gegen uns gespielt haben....
#
Mein Tipp: Bremen - Eintracht 4:1
#
Ich tippe mal: Die 1, Wir 2.  
#
Ich denke wir verlieren gegen Bremen, allerdings nur knapp dank unsere bewährten Auswärtsmauertaktik   ! Mainz gewinnt gegen Gladbach, da beide Vereine "befreundet" sind und es für die Borrussia eh nix mehr geht (hoffe nur, daß die sich nicht total abschlachten lassen...)!

Im Normalfall gewinnt wob gegen die Aachener, aber in dieser Saison kann ich mir alles vorstellen...   .  

svw - sge 2:0 (leider)
m1 - gla 3:0
aac - wob 0:2 (hoffentlich)
#
Ich sag mal das es 2:2 ausgeht.
#
hoffe auf ein 2:2

glaube aber eher an ein 2:1 oder 2:0
#
...wenn die sich jetzt auch am Streit-Poker beteiligen, dann also:
Bremen - SGE  0:1.
#
Hnmm unter "normalen" Umständen müssten wir 4 Stk. kassieren.
Ich hoffe mal stark dieses WE das WOB und Gladbach gewinnt.

Ich bin etwas vorsichtiger als die meisten, denn das Glück welches wir gegen Kaiserslautern und Reutlingen hatten, kann auch mal gegen uns sein, denn alles gleicht sich aus im Leben. Will aber hoffen das dieses Glück der Ausgleich für 92 und 96 war ,-)
ein Unentschieden wäre geil, ein Sieg das größte!
#
mein Tipp:

Ich denke, wir werden zwei Tore schiessen, ob das dann reicht, wird an Oka liegen...

Eintracht vs. Werder

2 : 2
#
Ich tipp 3:1 Bremen
#
1:3 Sieg


Teilen