>

Massenmord an Tieren im Namen der UEFA

#
Taunusabbel schrieb:
Sheraza schrieb:
Du bist der Hammer

Wieso ? Versuchen kann man es doch mal    

Guter Mann.

Du hast also Oka kontaktiert?

Sag Bescheid, sonst versuche ich das über Wolfsburgs HP.
#
Taunusabbel schrieb:
Ihr Lieben,

ich würde Euch gerne bitten kurz was zu den links zu schreiben wenn es irgendwelche schlimmen Bilder oder videos sind.
Ich kann es nicht mehr aushalten das zu sehen, die Bilder verfolgen mich dann Tage und Nächte durch.

Danke schön

Und zum Thema Fußballer. Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW, wie die anderen zum Thema Tierschutz stehen weiß ich nicht. Man könnte natürlich mal bei der Eintracht nachfragen. Oder über die Kontaktseiten auf den HPs der Spieler.

Der Armin Veh hat schon wiederholt zum Ausdruck gebracht(Presse), daß ihm sein Wauzi doch unglaublich wichtig ist

Aber ich hab etwas den Faden verloren ,um was Dir jetzt genau geht(Unterschrift, persönlicher Einsatz, Teilnahme an der Mahnwache)?

Wir sollten die Menschen , hier Veh, nicht zu sehr in die Pflicht nehmen bzw, Druck ausüben.

Auch andere als unsere Meinungen von Tierfreunden sind selbstverständlich zu akzeptieren.

Aber wie gesagt, ich hab den Faden verloren, weshalb Du jetzt genau Tierfreunde unter den aktiven Eintrachtlern gesucht hast

Grabi , unser ewiger Mr. Eintracht ,hatte zumindest zu seiner aktiven Zeit mal nen Schäferhund

Ronald Borcher hab ich jüngst gelegentlich mit Frau Hund gesehen
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ihr Lieben,

ich würde Euch gerne bitten kurz was zu den links zu schreiben wenn es irgendwelche schlimmen Bilder oder videos sind.
Ich kann es nicht mehr aushalten das zu sehen, die Bilder verfolgen mich dann Tage und Nächte durch.

Danke schön

Und zum Thema Fußballer. Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW, wie die anderen zum Thema Tierschutz stehen weiß ich nicht. Man könnte natürlich mal bei der Eintracht nachfragen. Oder über die Kontaktseiten auf den HPs der Spieler.

Der Armin Veh hat schon wiederholt zum Ausdruck gebracht(Presse), daß ihm sein Wauzi doch unglaublich wichtig ist

Aber ich hab etwas den Faden verloren ,um was Dir jetzt genau geht(Unterschrift, persönlicher Einsatz, Teilnahme an der Mahnwache)?

Wir sollten die Menschen , hier Veh, nicht zu sehr in die Pflicht nehmen bzw, Druck ausüben.

Auch andere als unsere Meinungen von Tierfreunden sind selbstverständlich zu akzeptieren.

Aber wie gesagt, ich hab den Faden verloren, weshalb Du jetzt genau Tierfreunde unter den aktiven Eintrachtlern gesucht hast

Grabi , unser ewiger Mr. Eintracht ,hatte zumindest zu seiner aktiven Zeit mal nen Schäferhund

vertippt:Ronald Borchers
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ihr Lieben,

Danke schön

Unterstützung, egal in welcher Form wäre toll. Super wäre es natürlich wenn sich jemand bei der Mahnwache blicken lassen würde, da wird ja auch die Presse vertreten sein.
Aber es würde natürlich auch schon reichen wenn sich jemand Prominentes (so wie Nina Hagen in Berlin) mal öffentlich dazu äussern würde.

Natürlich ist es o.k. wenn sich jemand nicht einbringen will, aber man kann ja mal vorsichtig anfragen.

@CE
mach das mit VW doch unabhängig vom Oka. Gerade Ochs und Russ haben doch immer betont wie sehr sie im Tierschutz aktiv sind, das könnten sie doch jetzt mal beweisen.
#
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich würde gerne diese Mistkerle von den Fotos töten. Morden sage ich aus Respekt vor den Kroaten-Adler nicht, weil ich dadurch wertloses Ungeziefer auf eine Stufe mit Menschen stellen würde...  

Du würdest tatsächlich Menschen umbringen, weil sie Straßenhunde töten?

"Menschen" ist hier sehr relativ. "Wertloses Ungeziefer" trifft es da schon wesentlich besser.....
#
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich würde gerne diese Mistkerle von den Fotos töten. Morden sage ich aus Respekt vor den Kroaten-Adler nicht, weil ich dadurch wertloses Ungeziefer auf eine Stufe mit Menschen stellen würde...  

Straßenhunde, Andersdenkende, Juden. Dieses Ungeziefer macht da keinen Unterschied. Denn sie tun ja nur ihre Pflicht...
#
Schobberobber72 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:

"Menschen" ist hier sehr relativ. "Wertloses Ungeziefer" trifft es da schon wesentlich besser.....

Der moralische Unterschied zwischen Leuten die hier Menschen als "Wertloses Ungeziefer" bezeichnen und töten wollen und Hundeabschlachtern ist nochmal genau welcher?
Mit der gleichen Sprache ist auch schon Opa in die Ukraine eingefallen.
Widerlich.
#
Ja genau Dirty Harry, wie Taunusappel schon schrieb, am tollsten wäre es wenn sie dran teilnehmen.
Natürlich auch verständlich wenn jemand keine Zeit/Lust hat, aber ein Versuch ist es immer Wert.

Ansonsten natürlich Petitionen unterschreiben oder einfach es mit auf seine HP nehmen und eben damit zeigen das man auch gegen sowas ist.
Ihr glaubt gar nicht wieviele Menschen immernoch nix davon gehört haben
#
giordani schrieb:
... Mit der gleichen Sprache ist auch schon Opa in die Ukraine eingefallen. ...

War damals auch EM?

*duckundweg*
#
giordani schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:

Der moralische Unterschied zwischen Leuten die hier Menschen als "Wertloses Ungeziefer" bezeichnen und töten wollen und Hundeabschlachtern ist nochmal genau welcher?
Mit der gleichen Sprache ist auch schon Opa in die Ukraine eingefallen.
Widerlich.

Dein Opa war auch Tierschützer ? Respekt ,-)
#
Du kannst Dir Deinen Opa sonstwo hinstecken. Wenn ich solche Fotos sehe, wo Tiere gefesselt und totgeschlagen werden, dann habe ich auch entsprechende Gelüste. Das sind die selben Verbrecher wie der nette Herr Müller, der dann man vier Jahre lang Menschen vergaste, weil es seine verdammte Pflicht war. Das ist für mich kein Mensch, sondern Ungeziefer. Aber am besten steckt ihr mich in die gleiche Kiste. Ich bin vermutlich für Euch kein Deut besser als ein Nazi. Ich glaube nicht an Gott. Hitler war Tierfreund. Passt doch.
#
Och nöö Jungs

bitte jetzt nicht entgleisen
#
3zu7 schrieb:
Du kannst Dir Deinen Opa sonstwo hinstecken. Wenn ich solche Fotos sehe, wo Tiere gefesselt und totgeschlagen werden, dann habe ich auch entsprechende Gelüste. Das sind die selben Verbrecher wie der nette Herr Müller, der dann man vier Jahre lang Menschen vergaste, weil es seine verdammte Pflicht war. Das ist für mich kein Mensch, sondern Ungeziefer. Aber am besten steckt ihr mich in die gleiche Kiste. Ich bin vermutlich für Euch kein Deut besser als ein Nazi. Ich glaube nicht an Gott. Hitler war Tierfreund. Passt doch.

Ich hatte ja voraus gesagt, dass der KZ Vergleich kommt. Du solltest Dich schämen.
#
DerGeyer schrieb:
Ein Massenabschlachten gibt es nicht, das ist eine ganz normale Aufräumaktion, wie es vor jeder Sportveranstaltung gibt, sei es in Spanien, Mexiko, Ukraine, Polen oder sonstwo.

Ganz abgesehen davon, das ich diese Aussage insgesamt in Zweifel ziehe (w a s  findet w o  statt, in welchem Unfamg findet es statt,  w i e  findet es statt) frage ich: wie sollen wir darauf reagieren? Ackselzuckend, garnicht? Ist halt so, war schon immer so, wird auch immer so bleiben?

Na dann. Irgendwann kommt die ganz große Bombe, und dann ist eh alles egal.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich hatte ja voraus gesagt, dass der KZ Vergleich kommt. Du solltest Dich schämen.  

Godwin.
#
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:

Er kommt doch immer bei uns im Forum. Und immer von einschlägigen Usern
3:7 hat eine zugegeben sehr ungeschickte ,aber zweifelsfrei als ausschließlich emotional angehaucht zu erkennende Aussage getätigt.

Diese Aussage kann man anzweifeln.Aber warum  wird dies ausgerechnet in einschlägige Richtung angezweifelt.?

Deshalb begrüße ich die letzten 4 Zeilen(den Rest nicht) der Antwort von 3:7 ausdrücklich .

Aber damit genug Kasperltheater. ich denke , daß eingeworfene Thema "Rußlandfeldzug der Nazis "  ist damit erledigt.

Bitte zurück zur Sache.....wenn es denn erlaubt ist
#
Ich verschwind für heute, Danke an alle .. wir lesen uns

N8i
#
Ich möchte Euch bitten, mal für eine Weile die Luft anzuhalten und Euch anderen Threads zuzuwenden. Was hier abgeht, ist unglaublich  :neutral-face  und hat mit einer vernünftigen Diskussion nichts zu tun. Gebt uns mal die Chance, uns hier einzulesen. Danke!
#
Jaja, der Ronald Borchers hat auch einen Hund. Das ist auch ein Guter der Ronald. Alle die einen Hund haben sind Gute. Der zum Beispiel, oder der!
Den Rest, das elendige Ungeziefer, mal erschießen oder so. Überhaupt mal diese menschliche Rasse ausrotten, die quälen immer alle anderen Wesen diese Menschen.

Mein Tip zur Mitternacht: Einfach mal mit einem gepflegtem tierschützerischem Suizid beginnen. Vielleicht mal eine nette kleine Facebookaktion aufziehen. So nach dem Motto "make the world much better  - kill yourself" oder so.  :neutral-face

Puh, irgendwie würds mich nicht wundern, wenn ich dafür eine Verwarnung bekomm.

Obwohl, wenn ich mir hier so manches durchlese, dann war das ja jetzt auch nicht wirklich sooo krass.
Oder 3:7?
#
Hallo FrankenAdler,
ich meine  es ernst. Danke.

Teilen