Miso schrieb: Hallo FrankenAdler, ich meine es ernst. Danke.
Warst halt schneller. Dein Post war vor meinem drin. Außerdem hab ich ja seit Wochen nix mehr gesagt. Btw: Brems doch mal den bekennenden Nazi 3:7. Ich glaub, der braucht das grad nötiger, wo er doch so schön emotional ist grad.
Warst halt schneller. Dein Post war vor meinem drin. Außerdem hab ich ja seit Wochen nix mehr gesagt. Btw: Brems doch mal den bekennenden Nazi 3:7. Ich glaub, der braucht das grad nötiger, wo er doch so schön emotional ist grad.
Kümmere Dich doch mal um die Menschenrechte, die Dir so wichtig sind Du Schwätzer.
Ach, Bayern-Adler, wenn hier im Forum irgendwelche Junggrüne als "dreckige Körnerfresser" bezeichnet werden, fällt es nicht mal mehr auf. Wenn ich "Menschen" auf dem besagten Foto, die einem Hund eine Dose über die Schnauze ziehen, fesseln und dann totschlagen, weil ihnen dabei der weiße Glibber vor Geilheit läuft, als Ungeziefer bezeichne, dann fühlen sich auf einmal alle Moralapostel aufgerufen, um ihre Fassungslosigkeit über meine Wut hier auszuleeren und stecken mich in die Naziecke. Solche Kroaten, Franken und Giordanos sollten lieber nicht neben mir im Stadion sitzen...
Kümmere Dich doch mal um die Menschenrechte, die Dir so wichtig sind Du Schwätzer.
Sorry Miso, aber das mußte sein
Geht schon in Ordnung. Wer eine große Lippe riskiert, der bekommt auch mal eine aufs Maul.
Aber lieber Taunusabbel, was bist du persönlich denn eigentlich bereit alles so mitzutragen?
DerGeyer schrieb: @ Miso, sperr den Thread doch einfach mal bis heute Mittag ,-)
Das wollte ich eben vermeiden.
Ah und worauf wartest du? Darauf dass der erste offen Gewalt-Aufruf eines Tierfreunds hier erfolgt? Dass noch ein paar Hasstiraden abgelassen werden, sobald jemand auch nur den leisesten Anflug von Kritik am extremistischen Tierschutz verlauten lässt?
Würde ich auch vermeiden. Auch wenn es menschenrechtelnden Kollegen, die sich hier so unbedingt o.t. einbringen wollen, nicht in den Kram passt. Immerhin sind sie ja bereit, Kontrahenten eine aufs Maul zu geben. Sind also keine eifernden Pazifisten. Gut so
Wow FA diese Antwort hätte ich nicht erwartet, respekt.
Was meinst Du mit "mittragen" ? Wenn ich die Bilder sehe, geht mir auch das Messer in der Tasche auf und ich denke, ich würde diese Tierquäler gerne nach dem "Auge um Auge" Prinzip behandeln. Genau so geht es mir aber bei Menschenrechtsprojekten. Tibet, Steinigungen usw. Und auch dort bin ich aktiv tätig. Du weißt daß es für mich keinen Unterschied zwischen Lebewesen gibt. Wenn ich sehe daß ein Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, mißhandelt wird will ich etwas dagegen tun, was ist falsch daran ?
adlerkadabra schrieb: Würde ich auch vermeiden. Auch wenn es menschenrechtelnden Kollegen, die sich hier so unbedingt o.t. einbringen wollen, nicht in den Kram passt. Immerhin sind sie ja bereit, Kontrahenten eine aufs Maul zu geben. Sind also keine eifernden Pazifisten. Gut so
Ich hatte grad verbal eine aufs Maul bekommen vom Taunusabbel und hab das akzeptiert. Lesen sollte trotz der großen Emotionen noch möglich sein ...
DerGeyer schrieb: @ Miso, sperr den Thread doch einfach mal bis heute Mittag ,-)
Ah und worauf wartest du? Darauf dass der erste offen Gewalt-Aufruf eines Tierfreunds hier erfolgt? Dass noch ein paar Hasstiraden abgelassen werden, sobald jemand auch nur den leisesten Anflug von Kritik am extremistischen Tierschutz verlauten lässt?
Du hast echt Nerven! :neutral-face
Nun ja, mein Lieber, Du hast jedenfalls keine. Wenn ich Deine letzten Zeilen so lese, denke ich, ein Päuslein zum Runterkühlen wäre gerade recht. Überdenks's mal.
Wenn Du so weitermachst, kommt der Gewaltaufruf schneller als Dir lieb ist. Und ich kann Dir auch auf der Stelle versprechen , wer das erste Opfer ist ,-)
Diese Diskussion ist unsäglich. Es kann weder sein, dass die Nazi-Keule ausgepäckt wird, noch, dass hier Nazi-Vokabular benutzt wird. Und leider ist bereits beides geschehen. Es kann auch einfach nicht sein, dass so etwas in diesem Forum passiert. Wenn bitte alle mal runterkommen könnten? Und bitte sehr deutlich ihre Wortwahl überdenken würden? Dieses Thema kann durchaus klar diskutiert werden, es liegt in Eurer Verantwortung. Jetzt macht was damit.
Taunusabbel schrieb: Wow FA diese Antwort hätte ich nicht erwartet, respekt.
Was meinst Du mit "mittragen" ? Wenn ich die Bilder sehe, geht mir auch das Messer in der Tasche auf und ich denke, ich würde diese Tierquäler gerne nach dem "Auge um Auge" Prinzip behandeln. Genau so geht es mir aber bei Menschenrechtsprojekten. Tibet, Steinigungen usw. Und auch dort bin ich aktiv tätig. Du weißt daß es für mich keinen Unterschied zwischen Lebewesen gibt. Wenn ich sehe daß ein Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, mißhandelt wird will ich etwas dagegen tun, was ist falsch daran ?
Mann, ich habe selbst einen Hund, ich hab eine Katze, Meerschweinchen und in allen Ecken Spinnen sitzen seit es kalt wird. Ich bin weit davon entfernt kein Tierfreund zu sein und ich finde die Bilder auch zum kotzen. Ich habe keine Ahnung warum Menschen sowas machen, das heißt doch, ich hab da so eine leise Ahnung, aber ich versteh zumindest nicht, warum sie so Grausam sein müssen.
Ich weiß aber halt auch, dass das gleiche an Menschen begangen wird und da bekommt es für mich persönlich nochmal eine andere Qualität und ich kann solche Hasstiraden wie die von 3:7 halt genau so wenig verstehen wie diese Bilder.
Eigentlich bekomme ich da nur die Befürchtung, dass da so einige unter uns sind, die auch zu so einigem fähig wären, wenn sie nur einen Grund dafür bekämen und straffrei bleiben könnten. Wenn ich diese Hitze des Hasses mitbekomme, die hier manche ausstrahlen, dann bekomm ich Angst!
Nun ja, mein Lieber, Du hast jedenfalls keine. Wenn ich Deine letzten Zeilen so lese, denke ich, ein Päuslein zum Runterkühlen wäre gerade recht. Überdenks's mal.
Wohl hab ich Nerven. Ich bin einfach nur passionierter Choleriker. Das ist was ganz andres
Ich wollte mich hier eigentlich erstmal nicht zu Wort melden, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich erinnere mich nicht, hier irgendwen als Nazi bezeichnet zu haben. Hier leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn.
Wohl hab ich Nerven. Ich bin einfach nur passionierter Choleriker. Das ist was ganz andres
Na gut. Vielleicht könntest Du woannersder passioniert choleriken, solang hier ernsthaft und mit zum Teil nicht unberheblichem Aufwand versucht wird, etwas gegen eine höchst unschöne Sache zu tun, die Dir als bekennendem Tierfreund eigentlich auch am Herzen liegen müsste?
Warst halt schneller. Dein Post war vor meinem drin. Außerdem hab ich ja seit Wochen nix mehr gesagt.
Btw: Brems doch mal den bekennenden Nazi 3:7. Ich glaub, der braucht das grad nötiger, wo er doch so schön emotional ist grad.
Sorry Miso,
aber das mußte sein
Geht schon in Ordnung. Wer eine große Lippe riskiert, der bekommt auch mal eine aufs Maul.
Aber lieber Taunusabbel, was bist du persönlich denn eigentlich bereit alles so mitzutragen?
Ah und worauf wartest du? Darauf dass der erste offen Gewalt-Aufruf eines Tierfreunds hier erfolgt?
Dass noch ein paar Hasstiraden abgelassen werden, sobald jemand auch nur den leisesten Anflug von Kritik am extremistischen Tierschutz verlauten lässt?
diese Antwort hätte ich nicht erwartet, respekt.
Was meinst Du mit "mittragen" ? Wenn ich die Bilder sehe, geht mir auch das Messer in der Tasche auf und ich denke, ich würde diese Tierquäler gerne nach dem "Auge um Auge" Prinzip behandeln.
Genau so geht es mir aber bei Menschenrechtsprojekten. Tibet, Steinigungen usw. Und auch dort bin ich aktiv tätig.
Du weißt daß es für mich keinen Unterschied zwischen Lebewesen gibt. Wenn ich sehe daß ein Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, mißhandelt wird will ich etwas dagegen tun, was ist falsch daran ?
Ich hatte grad verbal eine aufs Maul bekommen vom Taunusabbel und hab das akzeptiert.
Lesen sollte trotz der großen Emotionen noch möglich sein ...
Wenn Du so weitermachst, kommt der Gewaltaufruf schneller als Dir lieb ist. Und ich kann Dir auch auf der Stelle versprechen , wer das erste Opfer ist ,-)
Es kann auch einfach nicht sein, dass so etwas in diesem Forum passiert. Wenn bitte alle mal runterkommen könnten? Und bitte sehr deutlich ihre Wortwahl überdenken würden?
Dieses Thema kann durchaus klar diskutiert werden, es liegt in Eurer Verantwortung. Jetzt macht was damit.
Mann, ich habe selbst einen Hund, ich hab eine Katze, Meerschweinchen und in allen Ecken Spinnen sitzen seit es kalt wird.
Ich bin weit davon entfernt kein Tierfreund zu sein und ich finde die Bilder auch zum kotzen. Ich habe keine Ahnung warum Menschen sowas machen, das heißt doch, ich hab da so eine leise Ahnung, aber ich versteh zumindest nicht, warum sie so Grausam sein müssen.
Ich weiß aber halt auch, dass das gleiche an Menschen begangen wird und da bekommt es für mich persönlich nochmal eine andere Qualität und ich kann solche Hasstiraden wie die von 3:7 halt genau so wenig verstehen wie diese Bilder.
Eigentlich bekomme ich da nur die Befürchtung, dass da so einige unter uns sind, die auch zu so einigem fähig wären, wenn sie nur einen Grund dafür bekämen und straffrei bleiben könnten.
Wenn ich diese Hitze des Hasses mitbekomme, die hier manche ausstrahlen, dann bekomm ich Angst!
Jetzt bin ich erstmal raus hier.
Gute Nacht
Ist notiert, ändert aber nichts hier
Na gut. Vielleicht könntest Du woannersder passioniert choleriken, solang hier ernsthaft und mit zum Teil nicht unberheblichem Aufwand versucht wird, etwas gegen eine höchst unschöne Sache zu tun, die Dir als bekennendem Tierfreund eigentlich auch am Herzen liegen müsste?
N'8 allerseits.