>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn man über eine ganze Saison so mit Dauer-Verletzten zu tun hat wie wir,
kann man die Ziele einfach nicht erreichen.


Sorry aber meine 9 Jährige Tochter macht auch immer so aussagen, wenn was nicht klappt. Außerdem haben wir seit FF Trainer ist, stetig und ständig dieses "Verletzen-Problem". Ob das jetzt mit FF zusammhängt oder nicht, kann und will ich damit nicht sagen, aber der AUfstiegssaison, haben wir immer eine Menge verletzte...dauerhaft

Zum vorredner: Ich gebe Dir in vielem recht, denke aber Mittelfeldplatz ist vollkommen übertrieben. Gegen den Abstieg war realistischer. Wer die Eintracht kennt weiß, nach einer zufriedenstellenden Saison, kommt meist erstmal ein Einbruch.

Ich würde mir trotzdem mal ein System mit Konstanz und kleinen Fortschritten, als diese Up and downs wünschen. Mit wem auch immer
#
Bruno_P schrieb:
...
In der FAZ vom Sonntag heute ist übrigens eine halbe Seite nur der Anwendung dieser Theorie und ihrer Folgen gewidmet. Kann diesen Artikel nur zum Lesen empfehlen. Da kommen übrigens auch genau die Kritikpunkte zu dieser Theorie, für die einige hier vor schon einem halben Jahr polemisch angemacht worden sind. Die Theorie schadet nur dem, der von Ihr ausgeht. Sie setzt keine positive Motivation, liefert nur Alibis für verlorene Spiele und wiegt nach unten in trügerischer Sicherheit. Im Artikel werden übrigens auch viele Beispiele aus den letzten Jahren genannt, die diesem Unsinn widersprechen.  


Zur FAS von heute kann man eigentlich auch gleich einen Link zu Kids Blog setzen:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/03/mangel-inspiration.html
#
Ibanez schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn man über eine ganze Saison so mit Dauer-Verletzten zu tun hat wie wir,
kann man die Ziele einfach nicht erreichen.


Sorry aber meine 9 Jährige Tochter macht auch immer so aussagen, wenn was nicht klappt....


Nicht nur kleine Kinder, sondern auch grosse Lebenserfahrene machen so Aussagen. Sogar in Fernsehkameras hinein.
#
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.  
#
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.
#
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.
#
Aaaaaaaaach waaaaaaaas!! Nächste Woche f....(*piep*) wir die beschissenen Clubschweine und dann sind wir ganz dick im Geschäft!

Alle nächsten Sonntag ab zu den dreckigen Nürnbergern und von Anfang dermaßen die Hütte abreißen, dass die Lebkuchenfresser sich da unten endgültig nen neuen Gästeoberrang hinzimmern müssen!  
#
Also ich hab auch echt Muffensausen. Aber ich glaub auch bei nem erneuten Abstieg zieh ich mich vom Fan-Dasein zurück. Ich ertrag das irgendwie nicht mehr. Die Eintracht zieht mich zu sehr runter. Ich freu mich eigentlich jedes Wochenende auf Fussball, aber langsam bekomme ich von der SGE ne Depression. Ich glaub ich brauch mal Abstand. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir... oder so.
#
Etienne, das kannste vergessen.......

Einmal Adler, immer Adler!

Ich dachte auch das mich die Eintracht nicht mehr arg so berührt, nachdem ich geheiratet und zwei Kinder bekommen habe. Zudem saniere ich seit über 2 Jahren noch ne alte Hütte, da müsste man doch eigentlich genug Ablenkung haben, aber trotzdem ist meine Wochenendgemütslage immer noch sehr Ergebnissabhängig..........

Sowas bekommste nicht raus, außer mit Medikamenten und Elektroschocks.....
#
Heut ham mer mal wieder trotz massiver Überlegenheit en Sieg hergeschenkt. Einmal mehr der Gegner gegen uns treffsicher wie nie.. Scheissegal- wir haben eine Seuchensaison und bleiben trotzdem drinn am Ende. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass eine Mannschaft, die wenn se annähernd die "verdienten Punkte" verpasst und ungeheuerliches Matchpech (vermischt mit Abschluss-Nervösität) und spielerisch schlicht besser als die Kellerkinder ist, am Ende asteigt.Wir sind keine leblose Skibbe-Elf. Wir packen das!
#
Voodi schrieb:

Sowas bekommste nicht raus, außer mit Medikamenten und Elektroschocks.....


Im Moment die deutlich schmerzfreiere Alternative
#
Ein bisschen Sorge kann einem der Spielplan machen, denn nach Nürnberg kommen nur noch Teams, die in der Tabelle mindestens auf Rang 11 stehen. Da haben wir uns schon in der Hinrunde sehr schwer getan.
#
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.


Genau - es werden sich alle retten! Außer uns. Wir steigen doppelt ab und alle anderen bleiben drin.

So wie Du schon letztes Jahr völlig recht hattest, dass wir uns nicht für die EL qualifizieren.

Oder wie Du 2012 unfassbarerweise richtig vorhergesagt hast, dass der Aufstieg nicht zu schaffen ist.

Und da ich jetzt weiss, dass wir absteigen, verbrenne ich meine sky-Karte und werfe meinen Fernseher aus dem Fenster!

Das solltest Du mal mit Deinem PC und anderen möglicherweise internetfähigen Geräten in Deinem Haushalt oder wo Du ansonsten ZUgang zu hast, tun!
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.


Vielleicht solltest Du es mal mit Eiskunstlauf probieren?    Fußball ist halt Männersport!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.


Genau - es werden sich alle retten! Außer uns. Wir steigen doppelt ab und alle anderen bleiben drin.

So wie Du schon letztes Jahr völlig recht hattest, dass wir uns nicht für die EL qualifizieren.

Oder wie Du 2012 unfassbarerweise richtig vorhergesagt hast, dass der Aufstieg nicht zu schaffen ist.

Und da ich jetzt weiss, dass wir absteigen, verbrenne ich meine sky-Karte und werfe meinen Fernseher aus dem Fenster!

Das solltest Du mal mit Deinem PC und anderen möglicherweise internetfähigen Geräten in Deinem Haushalt oder wo Du ansonsten ZUgang zu hast, tun!


In Anbetracht der Tatsache das wir noch nie unerwartet abgestiegen sind kann ich dir nur zustimmen.
#
Nach dem Hamburg Spiel habe ich sehr frustriert hier gepostet, dass wenn wir nur Unentschieden gegen Freiburg spielen ich uns auf die Relegation zusteuern sehe, weil ich dann kein einziges Spiel in der Restsaison mehr sehe, in das wir als Favourit gehen.

Jetzt haben wir sogar verloren.Dadurch haben wir Freiburg wieder ins Geschäft gebracht, so dass jetzt sogar wieder der direkte Abstieg drin wäre.

Wir haben aus den Abstiegs-Endspielen viel zu wenig Punkte durch die Punktverluste gegen Bremen und Hamburg geholt. Gegen Bremen war man Ideenlos, gegen Hamburg hat man diesen ohne erkennbaren Grund das Spiel überlassen. In beiden Spielen ging es gegen extrem schwache Gegner gegen die mit einer etwas couragierteren Leistung hätte gewinnen müssen, aber nicht genug den Willen zu erkennen gab zu gewinnen.

Den hat man gestern zwar gesehen, aber letztlich hat man durch viel Pech und individuelles Versagen verloren. Für mich haben sich hier Bremen und Hamburg gerächt, was fast schon Matchbälle im Abstiegskampf waren.Vor allem Hamburg. Wir hätten 9 Punkte vor denen sein können. Jetzt sind es 3 beim schlechteren Torverhältnis von uns.

Jetzt haben wir gegen Nürnberg das letzte aus der Spieleserie gegen die direkte Konkurrenz. Für die anderen Mannschaften geht es da noch ein bißchen weiter und insbesondere Freiburg hat noch eine ganze Serie solcher Spiele, so dass auf jeden Fall Teams unten Punkten werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Jetzt haben wir sogar verloren.Dadurch haben wir Freiburg wieder ins Geschäft gebracht, so dass jetzt sogar wieder der direkte Abstieg drin wäre.

Wir haben aus den Abstiegs-Endspielen viel zu wenig Punkte durch die Punktverluste gegen Bremen und Hamburg geholt. Gegen Bremen war man Ideenlos, gegen Hamburg hat man diesen ohne erkennbaren Grund das Spiel überlassen.  


Das ist genau der Punkt, der ärgerlich ist. Freiburg wäre mit einer Niederlage so gut wie raus gewesen und wir hätten einen beruhigenden Vorsprung. Leider ist es nun genau anders rum. Insgesamt haben die "Wochen der Wahrheit" keine Befreiung gebracht und es sieht so aus als müßten wir bis zum Ende zittern.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.



Haben wir denn zumindest noch eine theoretische Chance nicht abzusteigen........ ,-)
#
wiener63 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    


Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  


Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.


Richtig.
Der einzige Verein der uns vorm Abstieg noch bewahren könnte ist der Club.
Wenn wir da nächste Woche verlieren wars das.

Der HSV, Stuttgart wrden nicht absteigen.
Und Freiburg hat uns gestern gezeigt, das sie den Abstiegskampf besser beherrschen.

Dazu fällt Meier noch aus.
Und die Statistik spricht auch deutlich gegen uns.
Dazu habe wir die größte Unruhe im Verein.


Also wer jetzt keine Angst um seinen Verein hat, der merkt nichts.



Haben wir denn zumindest noch eine theoretische Chance nicht abzusteigen........ ,-)



Nein, alles was der Koreaner schreibt ist Fakt und unabwendbar!


Teilen