>

Kino Fred 2011

#
peter schrieb:
ich habe gerade "the town" gesehen. ist zwar noch 2010, aber egal.

absolut sehenswert (mit kleineren unlogeleien), gute darsteller und sehr atmosphärisch. regie ben affleck und er spielt auch die hauptrolle. wer auf hard-boiled "gangster in the city" steht macht hier nichts falsch.



Guter Film! Danke für den Tipp!
Gewisser Kick fehlt, aber macht nichts ...
#
War gestern in der Komödie Stichtag. Also sind zwar ganz lustige Gags dabei, fürs Kino wars mir dann doch etwas zu schwach. Nen guter Film für nen lustigen DVD Abend, aber fürs Kino ist er es nicht wert.
Worauf ich aufmerksam wurde, der neuen Komödie "DICKSTE FREUNDE" (Trailer: http://www.kino.de/kinofilm/dickste-freunde/trailer/129515.html) mit Vinc Vaughn (Trennung mit Hindernissen, All Inclusive) und Kevin James (aus King of Queens, Date Doktor, Kindsköpfe). Ich hoffe die 2 sorgen für viele Lacher ab dem 24. Januar.

PS.: Wenn ihr ins Kinopolis ins MTZ fahrt, dort gibts das Special, für 5 Freunde je 5€/Ticket zur Vorpremiere  
#
Ich freue mich auch noch auf "The Green Hornet" ...
#
http://www.youtube.com/watch?v=mZjqz1jRQU0

Trailer zu dem Film Four Lions

Der Film wurde schon im 2010er Thread verlinkt, passt aber auch hierrein.

Ich fand ihn sehr lustig. Hab vielleicht eine komische Art von Humor, aber ich kann ihn nur empfehlen.
#
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.
#
peter schrieb:
ich habe gerade "the town" gesehen. ist zwar noch 2010, aber egal.

absolut sehenswert (mit kleineren unlogeleien), gute darsteller und sehr atmosphärisch. regie ben affleck und er spielt auch die hauptrolle. wer auf hard-boiled "gangster in the city" steht macht hier nichts falsch.


von den filmen, die ich 2010 im kino gesehen habe, war das einer der schwächeren. die story gabs schon hundert mal und irgendwie plätschert es zwischendurch so dahin.

wie immer geschmackssache.

---

mittlerweile "22 bullets" gesehen. typischer reno-film. er spielt das, was er eben kann und das passt nun mal perfekt zu einem "ich kämpfe alleine gegen 100 bösewichte"-film.

toll fand ich auch kad merad. den kennen die meisten sicherlich aus "bienvenue chez les ch'tis", "les choristes" oder "le petit nicolas".

alles in allem ordentliche kino-action.
#
LaHaine23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.


Guter Film, aber spar dir das 3D-Geld.
#
zappzerrapp schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.


Guter Film, aber spar dir das 3D-Geld.


Danke dir, also ein wenig Geld gespart und den in der Normalen Fassung schauen.
#
1amanatidis8, Du hattest im 2010er von "Devil" geschrieben ...

Bleib da bloß draußen!
Kann man sich maximal auf ner DVD angucken ...

Vorher hatte ich von den Stichworten Horror, Mystery und Thriller gelesen. Mystery vll. minimal wenn man lange genug darüber nachdenkt. Die anderen beiden: Fehlanzeige.

Ich gucke gerne Horror-Filme, das war keiner.
Keine einzige Schrecksekunde. Ein bißchen Spannung ist evtl. vorhanden.

Der "überraschende Moment" ist einfach nur lächerlich, das Ende vollkommen für den ******.

Ein einziges Mal musste ich immerhin Schmunzeln. Ganz am Anfang sitzt der Detective mit nem Kumpel im Café.

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?



Fazit: Null Horror oder Thriller, steckenbleibende Fahrstühle sind sowas von ausgelutscht, geht lieber Schlafen! Einziger Pluspunkt: Der Wachmann Ramires ist ne coole Figur.
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8, Du hattest im 2010er von "Devil" geschrieben ...

Bleib da bloß draußen!
Kann man sich maximal auf ner DVD angucken ...

Vorher hatte ich von den Stichworten Horror, Mystery und Thriller gelesen. Mystery vll. minimal wenn man lange genug darüber nachdenkt. Die anderen beiden: Fehlanzeige.

Ich gucke gerne Horror-Filme, das war keiner.
Keine einzige Schrecksekunde. Ein bißchen Spannung ist evtl. vorhanden.

Der "überraschende Moment" ist einfach nur lächerlich, das Ende vollkommen für den ******.

Ein einziges Mal musste ich immerhin Schmunzeln. Ganz am Anfang sitzt der Detective mit nem Kumpel im Café.

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?



Fazit: Null Horror oder Thriller, steckenbleibende Fahrstühle sind sowas von ausgelutscht, geht lieber Schlafen! Einziger Pluspunkt: Der Wachmann Ramires ist ne coole Figur.


muss man den Dialog verstehen??
#
zappzerrapp schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.


Guter Film, aber spar dir das 3D-Geld.


So ist es!
#
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?


Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?


Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  



Oh Gott, Du verstehst mich!      
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?


Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  



Oh Gott, Du verstehst mich!        


1x gelesen und sofort kapiert
Wir verstehen uns eben auch ohne große Worte ,-)
Aber der Fred hats nun auch kapiert, ODER?  
#
Hatte mich so auf "DEVIL" gefreut, doch wie Snuffle schon meinte: Absolut schwacher Film. Selbst als DVD Film auf der Couch, wäre es mir dann doch zu schade um meine Zeit. Den reihe ich ein in die Film-Sparte: Geschaut und sofort wieder vergessen.  
#
Wir verstehen uns!
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?


Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  



hör auf mich auszulachen  

ne so um die Ecke hab ich echt nicht gedacht  
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?


Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  



hör auf mich auszulachen  

ne so um die Ecke hab ich echt nicht gedacht    


 
You made my Day  
#
The Green Hornet finde ich saucool und sauwitzig - und vor allem total gruselig!

Und Seth Rogen ist ne geile Sau!    
#
Eban aus dem kino gekommen und wurde auf den Film  aufmerksam. Also sieht recht interesant aus 127 Hours


Teilen