>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Sorry aber ich kann mir den scheiß nicht mehr zum xten mal angucken!!! Es wird Zeit für einen neuen Trainer. Wir brauchen ein Sieger Mentalität. Die Mannschaft muss immer Top motiviert und konzentriert sein um jeden Spiel zu gewinnen.
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.


Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst


Tja, die Wahrheit tut halt weh!!  
#
JJ_79 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!


wird sich zeigen....


Werde den Post mal im Auge behalten...... Bin mal gespannt was dann nächste Saison von dir kommt.........
#
Ich will endlich ein Tor der Eintracht sehen... in Braunschweig  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.


Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst


lass die eintracht mal 5 spiele am stück verlieren.... dann läuft der schwarze abt zur hochform auf.
#
CA-Adler schrieb:
Ich will endlich ein Tor der Eintracht sehen... in Braunschweig  ,-)  

Yep
#
Bremen und Hannover schenken jedenfalls nicht ab.
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!


als ob der veh da heute auch nur irgendeinen einfluss nehmen könnte. vollkommen egal, wen er aus- oder einwechselt, bzw. wie er aufstellt.  


Ich sach ja, nächste Woche brauch ma sich gar net an tun. Bleibt zu Hause, setzt euch in den Garten und genießt das Wetter.

Die Mannschaft hat ihr Saisonziel erreicht und die Luft ist raus.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
hamburg 0:2


Zumindest ein wenig Entschädigung.


Ja und? Bringt doch nix. Der HSV schafft die Relegation weil B'schweig und N'berg zu doof sind.

Hannover hat richtig die Kurve bekommen. Hut ab!
#
Xaver08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.


Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst


lass die eintracht mal 5 spiele am stück verlieren.... dann läuft der schwarze abt zur hochform auf.


Genau, Du mich auch!  
#
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...


Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.


Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....


Ja, Du hast recht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Xaver08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.


Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst


lass die eintracht mal 5 spiele am stück verlieren.... dann läuft der schwarze abt zur hochform auf.


Genau, Du mich auch!  


die wahrheit tut weh
#
fuck
#
Krasse Parade von Leno...Der will sich empfehlen
#
realdeal schrieb:
Bremen und Hannover schenken jedenfalls nicht ab.


Spielen die auch gegen CL-Kandidaten?
Abgesehen davon halten wir doch jetzt dagegen.
#
schade, den hält nicht jeder
#
Alle Achtung Herr Leno...
#
Hunter181 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!


wird sich zeigen....


Werde den Post mal im Auge behalten...... Bin mal gespannt was dann nächste Saison von dir kommt.........




Tu das, nur momentan kann man wohl kaum sagen ob es nach Veh besser oder schlechter wird. Das heute kann die Mannschaft komplett auf Ihre Kappe nehmen! Veh hat hier gute Arbeit abgeleistet mal sehen ob es ein Anderer hier noch besser macht.
#
BTSV bitte gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Bremen und Hannover schenken jedenfalls nicht ab.


Spielen die auch gegen CL-Kandidaten?
Abgesehen davon halten wir doch jetzt dagegen.


ich seh da net wirklich was von "abschenken".Chancen jedenfalls hatten wir,könnte auch 2:2 stehen.


Teilen