>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...


Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.


Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....


Ja, Du hast recht.


Ich bin ja selten gegen den "Dickschädel".... Aber mit was haben wir letzte Saison getrumpft? KAMPF!....  
#
rosenthal kann gar nix.
#
Rosenthal fällt bei dem Spiel sogar noch negativer auf, Respekt  
#
Kann man Rosenthal nicht zusammen mit der U23 vom Spielbetrieb abmelden?

Der spielt ja noch schlechter als die Jungs in der ohnehin schon beschissenen 1. Hz.   :neutral-face
#
Rosi am Ball = Ballbesitz Leverkusen.
#
°o° schrieb:
U.K. schrieb:
°o° schrieb:
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.


Zahlen lügen nicht und der stolpert nunmal mehr über den Platz als das er konstruktiven Fußball spielt!!!!

Ich erwähnte Anfangs, dass ich meine im Gedächtnis zu haben, dass wir mit dem kein Spiel gewonnen haben!

Das kam nicht von ungefähr, denn MOK ist mir bisher eher als Seuchenvogel, denn als guter Spieler in Erinnerung geblieben. Aber lass gut sein....

Genau und deswegen macht Zambrano einen Bock zum Gegentor nach dem anderen. Wie soll ein junger Spieler wachsen wenn seine Nebenspieler so einen Scheiß kicken.



Vielleicht mal über sich wachsen? Mitläufer haben wir ja schon genug!


Klar wenn unser bester IV wackelt reisst unsere Jugend alles raus. Anspruchsdenken lässt grüßen.
#
Bosheit an:
Dem Streich mal den Rosenthal zum Rückkauf anbieten. Der wird hier nicht mehr glücklich!
Bosheit aus
#
Lanig ist heut der bessere Meier. Von dem aber auch gar nix zu sehen is.
#
Die Stimmung im Waldstadion ist aber wieder extraklasse, liesse sich das auf die Mannschaft übertragen...
#
Schade dass Stendera rausgenommen wurde. Kempf hat er doch die Chance gegeben.
#
Rosi hat sich im Training anscheinend unwiderstehlich angeboten....
#
ich wäre nun mal für 25 minuten waldschmidt.
#
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...
#
Blödes Spiel
#
woschti schrieb:
ich wäre nun mal für 25 minuten waldschmidt.  


Der kann da eigentlich nur besser spielen.
#
U.K. schrieb:
°o° schrieb:
U.K. schrieb:
°o° schrieb:
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.


Zahlen lügen nicht und der stolpert nunmal mehr über den Platz als das er konstruktiven Fußball spielt!!!!

Ich erwähnte Anfangs, dass ich meine im Gedächtnis zu haben, dass wir mit dem kein Spiel gewonnen haben!

Das kam nicht von ungefähr, denn MOK ist mir bisher eher als Seuchenvogel, denn als guter Spieler in Erinnerung geblieben. Aber lass gut sein....

Genau und deswegen macht Zambrano einen Bock zum Gegentor nach dem anderen. Wie soll ein junger Spieler wachsen wenn seine Nebenspieler so einen Scheiß kicken.



Vielleicht mal über sich wachsen? Mitläufer haben wir ja schon genug!


Klar wenn unser bester IV wackelt reisst unsere Jugend alles raus. Anspruchsdenken lässt grüßen.

Aber ohne Mist  
Was für Vorstellungen die Leute hier haben. Als ob ein U23-Spieler gleich mal zeigen kann, wo der Hammer hängt, auch noch gegen einen CL-Kandidaten.
#
kadlec und Waldschmidt rein. ist doch eh egal jetzt
#
Watschlaff rein. Luca rein spiel drehen  
#
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
ich wäre nun mal für 25 minuten waldschmidt.  


Der kann da eigentlich nur besser spielen.


keine ahnung, aber ich denke es wäre mal an der zeit. die letzten 5-7 minuten braucht er nicht zu kommen.


Teilen