Finalgegner von NEP werden die 49ers sein. Warum? Weil sie den besseren Quarterback haben. Manning spielte zuviele Fehlpässe bis jetzt, da ist Smith im Vorteil.
Morphium schrieb: Finalgegner von NEP werden die 49ers sein. Warum? Weil sie den besseren Quarterback haben. Manning spielte zuviele Fehlpässe bis jetzt, da ist Smith im Vorteil.
Ähh du hier??
Dachte du tummelst dich nur im Basketball-Fred rum
Morphium schrieb: Finalgegner von NEP werden die 49ers sein. Warum? Weil sie den besseren Quarterback haben. Manning spielte zuviele Fehlpässe bis jetzt, da ist Smith im Vorteil.
Ähh du hier??
Ähh du hier??
Ich bin halt immer für Überraschungen gut.
Haste dein Handy wieder?
Leider nicht, aber ich kaufe mir Morgen ein neues Handy. Das ich es wiederbekomme glaub ich leider weniger.
Ähh du hier??
Haste dein Handy wieder?
Leider nicht, aber ich kaufe mir Morgen ein neues Handy. Das ich es wiederbekomme glaub ich leider weniger.
Ähh du hier??
Haste dein Handy wieder?
Naja schade.
Was holste dir für ein Handy?
Vermutlich das gleiche, schaue morgen aber nach Angeboten in gewissen Läden an.
schwere Entäuschung für mich, dass die Ravens es nicht gepackt haben gestern. War zur meiner USA-Zeit des öfteren in Baltimore für Baseball und Football und hätte sie gerne im Finale gesehen.
tja.....wenn man einen punt returner hat, der das spiel alleine verliert, wird's halt schwer.....
ohne worte wie sich sowohl die ravens als auch die 49ers durch ihre eigene dummheit um den superbowl gebracht haben....wahnsinn.
super schade, ich hätte extrem gerne die sack-gang der 49ers gegen brady gesehen.... so wirds in meinen augen einer der unattraktivsten bowl seit jahren...
stefank schrieb: Und, mal ehrlich, das waren doch wirklich spannende Playoffs.
Richtig geil. Ich habe mir extra einen NFL Gamepass für die Playoffs geholt und es hat sich sehr gelohnt. Super Qualität, ich konnte die Spiele auch zeitversetzt (ohne Werbung) schauen und musste mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. Kann ich nur empfehlen.
Die Ravens und die 49ers sind leider selbst schuld. Beide hätten es packen können. Schade, ich finde die Neuauflage Patriots gegen Giants nicht besonders attraktiv. Kann mir jemand sagen, warum es beim letzten Spielzug keinen TD für die Ravens gab? Der Ball war doch gefangen und beide Füße in der Endzone und erst danach wurde er aus der Hand gehauen. Für mich war das zumindest fragwürdig, hataber auch kaum einer der Ravens protestiert und es wurde nicht überprüft. Komisch?
stefank schrieb: Und, mal ehrlich, das waren doch wirklich spannende Playoffs.
Richtig geil. Ich habe mir extra einen NFL Gamepass für die Playoffs geholt und es hat sich sehr gelohnt. Super Qualität, ich konnte die Spiele auch zeitversetzt (ohne Werbung) schauen und musste mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. Kann ich nur empfehlen.
Die Ravens und die 49ers sind leider selbst schuld. Beide hätten es packen können. Schade, ich finde die Neuauflage Patriots gegen Giants nicht besonders attraktiv. Kann mir jemand sagen, warum es beim letzten Spielzug keinen TD für die Ravens gab? Der Ball war doch gefangen und beide Füße in der Endzone und erst danach wurde er aus der Hand gehauen. Für mich war das zumindest fragwürdig, hataber auch kaum einer der Ravens protestiert und es wurde nicht überprüft. Komisch?
Der Gamepass ist schon was feines! Zu dem nicht gegebenen TD, ich habe es leider nicht gesehen und kann von daher nur mutmaßen. Für mich hört sich Deine Schilderung nach einem "incomplete Pass" an, da der Reciever nicht die Kontrolle über den Ball behalten hat. Ansonsten hoffe ich, das die G-men den SB holen, Hauptsache Bellicheat und seine dreckigen Patriots holen nicht noch nen Titel.
Der Flacco wird gesteinigt. So eine Chance und sie so zu vergeben.
erst das teil net fest zu halten, was das spiel gewonnen hätte und dann einen lächerlich leichten fieldgoal versuch zu verballern....
da sind die patriots schon mal mehr als schlagbar und dann machen die ravens sich das selbst so kaputt.....übelst dumm...
Ganz bitteres Ding.
Naja mir sollst recht sein. Wette gowonnen
Ähh du hier??
Haste dein Handy wieder?
Naja schade.
Was holste dir für ein Handy?
Vermutlich das gleiche, schaue morgen aber nach Angeboten in gewissen Läden an.
tja.....wenn man einen punt returner hat, der das spiel alleine verliert, wird's halt schwer.....
ohne worte wie sich sowohl die ravens als auch die 49ers durch ihre eigene dummheit um den superbowl gebracht haben....wahnsinn.
super schade, ich hätte extrem gerne die sack-gang der 49ers gegen brady gesehen....
so wirds in meinen augen einer der unattraktivsten bowl seit jahren...
scheissdreck...
Die Ravens und die 49ers sind leider selbst schuld. Beide hätten es packen können. Schade, ich finde die Neuauflage Patriots gegen Giants nicht besonders attraktiv.
Kann mir jemand sagen, warum es beim letzten Spielzug keinen TD für die Ravens gab? Der Ball war doch gefangen und beide Füße in der Endzone und erst danach wurde er aus der Hand gehauen. Für mich war das zumindest fragwürdig, hataber auch kaum einer der Ravens protestiert und es wurde nicht überprüft. Komisch?
Der Gamepass ist schon was feines! Zu dem nicht gegebenen TD, ich habe es leider nicht gesehen und kann von daher nur mutmaßen. Für mich hört sich Deine Schilderung nach einem "incomplete Pass" an, da der Reciever nicht die Kontrolle über den Ball behalten hat. Ansonsten hoffe ich, das die G-men den SB holen, Hauptsache Bellicheat und seine dreckigen Patriots holen nicht noch nen Titel.