>

Sonderlob für Pirmin Schwegler

#
Freut mich das sich Primin für uns entschieden hat    noch lieber wäre mir es gewesen diese Entscheidung beim letzten Heimspiel zu hören. Egal, er beibt bei uns und kann mit uns Europa bereisen    
#
Jetzt muss ich wegen diesem bemerkenswertem Charakter schon das zweite Mal meinen Hut ziehen.
Das erste Mal, als er nach dem letzten Abstieg, wider besserer Möglichkeiten, bei uns blieb und den Karren dann in großartiger Manier mit aus dem Dreck zog. Und heute nun schon wieder. Meinen größten Respekt das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
#
DANKE !!
#
       ,-)

Eine richtig geile Nachricht!!!
Ganz großes Kino Pirmin!
Hoffe, daß dein Bekenntniss zur Eintracht dem ein oder anderen ein Zeichen ist, bei zukünftigen evtl. Verlockungen des großen Geldes.
Schön zu sehen, daß es noch Spieler gibt, die auf andere (wichtigere) Sachen wert legen!
Das werden wir dir nie vergessen!
Ein wahrer Capitano!
DANKE!!!
#
Ich finde es super dass er sich die Zeit nimmt um in Ruhe zu Entscheiden, und noch besser dass er dann tatsächlich bleibt und auf viel Geld verzichtet.
Letzendlich eine Entscheidung die meiner Meinung nach eine erstaunliche Reife und Charakterstärke vorraussetzt. Geld ist nicht alles, vor allem auf dem Einkommensniveau eines sehr erfolgreichen Profifussballers.

Auf und neben dem Platz ein absolutes Vorbild. Meinen Respekt.  
#
Wir sollten in Wien am Haus in der Schweglergasse 27 eine Gedenktafel anbringen!

Danke für die Entscheidung, Pirmin!
#
Richtung gute Nachricht. Freut mich sehr. Eine Stütze unserer Mannschaft bleibt.
Ich kann mir vorstellen dass sich Pirmin die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Immerhin verzichtet er auf viel Geld.
#
Wiener schrieb:
Wir sollten in Wien am Haus in der Schweglergasse 27 eine Gedenktafel anbringen!


 gute Idee!
Schön, dass der Captain an Bord bleibt!
#
Wiener schrieb:
Wir sollten in Wien am Haus in der Schweglergasse 27 eine Gedenktafel anbringen!

gefällt mir. Und beim Quali-Spiel gegen die Rabbid pilgern wir alle hin und stimmen Gesänge an.
#
Ich habe dich schon immer gemocht Pirmin,aber jetzt hast du einen Stein im Brett bei mir.Meinen Respekt
#
Ein toller Käpt'n, der sein Schiff und seine Mannschaft nicht im Stich lässt! Danke!

Und er verzichtet auf viel Geld, was in unserer so materiell ausgerichteten Gesellschaft keineswegs selbstverständlich ist. Ihm zählen Werte wie (Eintracht-)"Familie" und Solidarität offenbar viel und das ist auch gut so.
#
Danke Pirmin Schwegler. Wichtiger Mann, auf dem und außerhalb des Platzes.
#
Ich habe es die ganze Zeit gesagt, dass er bleibt! Pirmin ist einfach loyal!

Zum Glück! Wir werden ihn in der kommenden Saison brauchen (gerade bei drei Wettbewerben) - er ist eine wichtige Säule in unserem Team!
#
Danke Pirmin!

Es freut mich sehr, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, und nicht vom Main weggehst.

Pirmin- Du bist Eintracht!  
#
Fanschobbe schrieb:
Danke Pirmin!

Es freut mich sehr, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, und nicht vom Main weggehst.

Pirmin- Du bist Eintracht!  



   
#
Home is where the heart is.
Das und der eine oder andere - bestens angelegte - Euro Nachbesserung ergeben natürlich ein unwiderstehliches Paket. Ich glaube, da haben HB und BH wirklich große Arbeit geleistet. Mit Schwegler sieht die nahe Zukunft der Eintracht viel besser aus als ohne ihn. Wolfsburg wird auch nächste Saison abgehängt.
Welcome home, Pirmin.
#
Mein neues Trikot kann nur einen Namen tragen !!!
Danke Pirmin, ich bin stolz dass du bei uns spielst.
Schön dass bei der Eintracht einige "Nichtgeldgeile" Supertypen spielen.
#
Ich freu mich immer noch.  

Das ist unser Kapitän!!! Das passt einfach.

Vielen Dank Pirmin
#
Guenni61 schrieb:
Mein neues Trikot kann nur einen Namen tragen !!!
Danke Pirmin, ich bin stolz dass du bei uns spielst.
Schön dass bei der Eintracht einige "Nichtgeldgeile" Supertypen spielen.



+1

GENAU ! Deswegen sind wir aber ja auch EIntracht-Fans, oder nicht?!  
#
Ich weiß jetzt auch mit Welchem Name ich mein neues Trikot kaufen werde  


Teilen