>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
21Uhr14 schrieb:
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...


lol, der war gut. you made my day.
#
bruno___pezzey schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...


lol, der war gut. you made my day.


Aha.
#
Bitte bleib beim geilsten Verein der Welt .
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wirds nix bringen


Die Hoffnung stirbt ja trotzdem bekanntlich zu letzt
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wirds nix bringen


das ist nicht relevant. Österrich nimmt ja auch immer wieder an diversen Qualispielen mit...
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wirds nix bringen


das ist nicht relevant. Österrich nimmt ja auch immer wieder an diversen Qualispielen mit...


hahahahaha  
#
das ganze internet geschreibsel bringt doch nix.
früher hat die frankfurter weiblichkeit ganze us-kompanien zum bleiben gebracht und dabei noch einige spitzenfussballer produziert
#
So, eingetragen.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass er bleibt
#
Eintragen kann nicht schaden... wäre famos, wenn er bleibt!
#
Eins hab ich in all den Jahren gelernt:

Reisende soll man nicht aufhalten. Und das sage ich mit Respekt vor seiner Leistung und Einstellung. Aber die Bezüge jetzt aufzubessern, damit er auf die Ausstiegsklausel verzichtet halte ich für falsch.
#
Zicolov schrieb:
Eintragen kann nicht schaden... wäre famos, wenn er bleibt!


Und wenn der ekelhafteste Retortenclub (mit Hopp) bzw deren ganze tolle jahrzehntelange Fans dem auch so kommen? Wer kann da schon nein sagen...
#
@ Rimas: Volle Zustimmung. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass Spieler gehen werden. Nächsten Sommer Rode, wahrschl. Jung u. evtl. auch Zambrano. Aber besser die Eintracht bekommt dann für die beiden letzt genannten noch eine ordentliche Ablöse.
Wir können ja die Leute auch nicht immer umsonst ziehen lassen, dann ist keine Kohle mehr für neue Leute da,
#
Rimas schrieb:
Eins hab ich in all den Jahren gelernt:

Reisende soll man nicht aufhalten. Und das sage ich mit Respekt vor seiner Leistung und Einstellung. Aber die Bezüge jetzt aufzubessern, damit er auf die Ausstiegsklausel verzichtet halte ich für falsch.  



wieso nicht?
#
Pirmin,

klar verstehe ich das, dass Du in Wolfsburg in 4 Jahren 16 Mio (oder mehr) verdienen kannst.
Du wärest eigentlich bekloppt, wenn Du es nicht machst.
Für Deine Familie, für Dein Ego, für die Logik wäre es total verständlich. Sorry, aber das muss man so sagen.

Aber:
In Frankfurt genießt  Du Anerkennung, bist der Kapitän, bist der Star-Spieler, wirst Du interessant für die Nati, spielst 2013 Europapokal, Du bist ein Fan-Liebling, bist  vielleicht irgendwann ein Hero (wie Charly Körbel), bekommst vielleicht nach der Spielerkarriere einen Trainerporsten und
Du verdienst in den 4 Jahren (ich habe nat. keine genaue Ahnung, nur Gefühl) ca. 8 Mio. Glaubst Du, dass Du die 8 Mio (5 Mio netto) in den nächsten 50 Jahren ausgibst? Normalerweise brauchst Du weder 5 noch 10 Mio Euro zum Leben.

Was man aber braucht, ist Selbstwertgefühl, Anerkennung, Gemeinschaftsgefühl und eine gute Familie.

All das bietet Dir Eintracht Frankfurt.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle bei der Eintracht bleiben. Vielleicht kannst Du beim Bruno noch ein bissl Geld rausschlagen wegen Deiner Klausel, verlängerst vll. sogar Deinen Vertrag, mehr Prämien etc. aber Du wirst sicher net ärmer. Wie oben gesagt, das Geld ist natürlich wichtig und wir sind ja alle net blöd. Aber neben dem Geld ist doch das Drumherum mindestens 50% so wichtig. Sieh Dir die Beispiele wie Lakic, Russ oder Ochs an oder, oder, oder.

Was ist wenn Du in der neuen Saison bis zur Winterpause 8 Spiele gespielt hast, und davon 5 x eingewechselt, Deine Form weg ist und Du dann unbedingt weg willst??? Du vll. mal verletzt bist. Hast Du danach die gleiche Unterstützung wie beim Armin oder wie beim Bruno???

Denk mal dran!!!

Wir würden uns alle freuen, wenn Du unser Capitano bleibst => für die nächsten Jahre und die Eintracht durch Europa führst und zu neuen Zielen in der Bundesliga. Danke.

Pirmin, Du bist Eintracht!!!
#
Ich mag die Aktion. Man mag es naiv nennen oder sinnlos oder egal was. Aber warum nicht mal was versuchen, ein positives Zeichen setzen?
Mein Text ist jetzt verewigt. Und meinen Argumenten wird der nicht widerstehen können. Er bleibt  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wirds nix bringen


das ist nicht relevant. Österrich nimmt ja auch immer wieder an diversen Qualispielen mit...


 loool  
#
Soeben gab es den 700 (!!!) Eintrag auf der Seite. Nachdem Sie gestern Nacht online gegangen ist, sind das also rd. 650 Einträge seit heute morgen !!!
So, aber jetzt nicht nachlassen, für alle die, die Aktion mögen. Also weiter posten, verteilen, sharen usw....denkt daran :  Pirmin hat den Link zur Seite bekommen. Ob er schon draufgeklickt hat wissen wir natürlich nicht, aber wäre doch klasse, wenn er dort bald den 1.000 Eintrag sieht !
#
in genau einen tag 700 einträge
#
Platte schrieb:
das ganze internet geschreibsel bringt doch nix.
früher hat die frankfurter weiblichkeit ganze us-kompanien zum bleiben gebracht und dabei noch einige spitzenfussballer produziert


2
einer davon weiblich und nicht mehr aktiv, und den anderen will hier keine sau mehr sehen.
oder wen vergess ich grad?
#

2
einer davon weiblich und nicht mehr aktiv, und den anderen will hier keine sau mehr sehen.
oder wen vergess ich grad? [/quote]
Warum raff ich dein kommi nich o.O xD


Teilen