>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
Steinigt mich aber ich will nicht das Schur nach einer Saison übernimmt mit der wir nun eher schlecht als recht die Klasse gehalten haben. Ich kann den Mann nicht fachlich beurteilen (finde das eh sehr schwer), glaube jedoch schon dass er das Zeug haben könnte.

Ich stimme den Usern zu, dass wenn man einen "eigenen" Mann nimmt, man wenigstens weiß was man an ihm hat..jedoch habe ich keine Lust auf interne Positionsbesetzung. Mag sein, dass ich von unserem unglaublichen Chefscout so "angetan" bin, dass ich mir den Schur jetzt nicht auch versauen möchte.

Jens Keller, Thomas Tuchel, Thomas Schaaf oder auch ein Friedhelm Funkel sind für mich dann einfach Endstation ! Da hab ich kein Bock mehr auf Fußball !
#
GxOffmodd schrieb:

Jens Keller, Thomas Tuchel, Thomas Schaaf oder auch ein Friedhelm Funkel sind für mich dann einfach Endstation ! Da hab ich kein Bock mehr auf Fußball !  


Ach, das macht gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:



Aber HB`s Grinsen zeigt das er viel mehr weiß, wie wir.
Er war wieder mal sehr entspannt.


Herri weiß mehr als wir? Das kann nicht sein!

#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Aber HB`s Grinsen zeigt das er viel mehr weiß, wie wir.
Er war wieder mal sehr entspannt.


Herri weiß mehr als wir? Das kann nicht sein!

 


Laut B.H. erfährt Herri als Letzter wer Trainer wird  
#
am Montag sollte der Trainer direkt aufgestiegen sein, erfahren wir es. Wenn nicht muss man die Relegation noch abwarten.
#
Tuchel als Trainer wäre schon eine gewaltige Überraschung! Ich kann mir nicht vorstellen mit welchen Argumenten BH ihn überzeugt haben könnte. Im Gegensatz zu den Meisten hier wäre ich über die Trainerwahl aber erfreut, weil Tuchel ein absoluter Fachmann ist, der uns weiterbringen könnte! Abgesehen davon hasst Tuchel verlieren genauso wie ich, abgeschenkte Spiele wirds unter dem nicht geben. Hoffnung ist da, allein der Glaube fehlt ...

P.S.: Danke an Haliaeetus für das klare Statement bzgl. der Verarsche-Threads. Beim ersten Mal war das trotz Herzinfarkt noch lustig, mittlerweile aber nur noch nervig!
#
Aus der ZAZ, Zitat HB "   Jugendkulturen sind oft Protestbewegungen – gegen Autoritäten oder die Kommerzialisierung. Das kann ich teils schon nachvollziehen."

Ich auch protestiere auch dagegen, danke fürs Kompliment.  
#
Danke an Haliaeetus für das klare Statement bzgl. der Verarsche-Threads. Beim ersten Mal war das trotz Herzinfarkt noch lustig, mittlerweile aber nur noch nervig!

Danke kann nur zustimmen.
#
Man muss ihn gern haben, den HB, und ich hab ihn gern.
Harsewinkel - Marienfeld ,-)  
Ja, die Dorfderbies, die hatten es früher in sich, heute merkt man davon kaum noch was.
#
Es wäre ja schon ein Treppenwitz, wenn Tuchel käme: Immer wieder hat Armin Veh beklagt, daß uns selbst Mainz inzwischen enteilt sei - und dann käme deren Trainer zu uns. Glaube ich aber nicht.

Loddar mag ein Dummschwätzer sein, aber das, was er bei Sport1 abgelassen hat ist gar nicht mal so umplausibel: Tuchel steht in der Warteschleife, falls die Dosenbrause in Liga 1 durchmarschiert. Den Ralle kennt er ja schon aus Ulm und Stuttgart und man traf sich offenbar auch zuletzt. Mag nur ein Gerücht sein, ist aber deutlich plausibler als Tuchel bei uns. Zumal Wechsel von Mainz zu uns eher unter keinem guten Omen stehen.

Davon ab: Mir macht etwas Angst, daß Heribert nun schon wieder "zeitnah" eine Entscheidung ankündigt. Schaffen wir das bis zur ersten Pokalrunde?
#
Sir-Marauder schrieb:


Davon ab: Mir macht etwas Angst, daß Heribert nun schon wieder "zeitnah" eine Entscheidung ankündigt. Schaffen wir das bis zur ersten Pokalrunde?


Ohne solch sinnfreie Zeilen geht es wohl nicht?
#
`Schalt mal auf Grün um.
#
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:


Davon ab: Mir macht etwas Angst, daß Heribert nun schon wieder "zeitnah" eine Entscheidung ankündigt. Schaffen wir das bis zur ersten Pokalrunde?


Ohne solch sinnfreie Zeilen geht es wohl nicht?


Außerdem hat er "alsbald" gesagt. Das ist etwas ganz anderes.  
#
Sir-Marauder schrieb:
`Schalt mal auf Grün um.


Wie bitte?
#
#
Wie ist das Interview auf SKY zu deuten!!! Breitenreiter sehr ausweichend auf die Frage, ob er zur Eintracht wechselt!!!!!!!!!
#
RockyRaccoon schrieb:
Wie ist das Interview auf SKY zu deuten!!! Breitenreiter sehr ausweichend auf die Frage, ob er zur Eintracht wechselt!!!!!!!!!


"Ich habe keinen Kontakt zu einem anderen Verein. In dieser Situation würde ich auch keinen anderen Verein an mich heranlassen, weil ich viel zu sehr fokussiert bin auf unseren Erfolg. Auf alles, was danach kommen könnte, konzentriere ich mich, wenn die Saison vorbei ist. Ich bin keiner von denen, die Versprechen tätigen, die man dann zwei Wochen später nicht mehr halten kann."

Das ist für mich ne Standard-Antwort.
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh Meistertrainer also doch nach Stuttgart, natürlich nur ein Gerücht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-auf-trainersuche-kommt-meistermacher-veh-zurueck.db85429a-2def-45ce-b0dc-2fda5552bd0c.html


Steht so auch im ZDF-VT!
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh Meistertrainer also doch nach Stuttgart, natürlich nur ein Gerücht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-auf-trainersuche-kommt-meistermacher-veh-zurueck.db85429a-2def-45ce-b0dc-2fda5552bd0c.html


Steht so auch im ZDF-VT!


Einen ein Jahresvertrag so so
#
Stuttgart ?...aber so toll ist deren Perspektive ja nun auch nicht !!


Teilen