>

Fernsehgelder 12/13

#
Tatsaechlich werden wir uns bis Saisonende leider nicht verbessern koennen.

Fuer die laufende Saison geht ja die bisherige durchschnittliche Plazierung ein.
Z.Zt. sind wir (im Durchschnitt) Zweiter und es waere ein riesen Erfolg, wenn wir diese Position auch am Saisonende inne haetten - wie gesagt, Durchschnittsplatzierung der 34 Spieltage.
Hoffenheim und Wolfsburg belegen z.Zt. die Plaetze 16 bzw. 15 und werden sich nach Adamriese bis zum Ende der Spielzeit nicht verschlechtern.
Der derzeitige 14. Platz in der (Fernseh-)Tabelle ist fuer diese Saison zementiert - so lange Hoffenheim nicht ploetzlich einen Lauf bekommt.
#
http://s1.directupload.net/file/d/3107/8lpou576_jpg.htm

Ich habs versucht, aber heiter-bis-wolkig kann das besser
#
°o° schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/3107/8lpou576_jpg.htm

Ich habs versucht, aber heiter-bis-wolkig kann das besser


Sehr schön!
#
°o° schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/3107/8lpou576_jpg.htm

Ich habs versucht, aber heiter-bis-wolkig kann das besser


Der war echt gut
#
°o° schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/3107/8lpou576_jpg.htm

Ich habs versucht, aber heiter-bis-wolkig kann das besser


Danke!      

Aber wirklich schön! ich seh da riesiges Potential!!!  

...Update kommt irgendwann die nächsten Tage...
#
°o° schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/3107/8lpou576_jpg.htm

Ich habs versucht, aber heiter-bis-wolkig kann das besser


Endlich mal was mit Aussagekraft!  
#
Wolfsburg im direkten Duell überholt  
#
Danke Jungs, man tut was man kann (oder eben nicht kann)
#
Spieltag: 17 (Halbzeit, Bergfest, Ende Hinrunde, wie ihr wollt...   )
Ergebnis: VfL Wolfsburg 0 - 2 Eintracht Frankfurt


Die Charts:
Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:
koooooomm, Hoffenheim, komm, komm, komm... feines Fresschen...  

Saisonpunkte:
...wir halten sensationell Platz 2!

erforderliche durchschnittl. Tabellendifferenz:
Hier wird eigentlich klar, dass wir uns ausschließlich auf Hoffenheim zu konzentrieren haben. Wolfsburg halt ich bis zum Ende dieser Saison nicht für realistisch... Tschüss, Augsburg...

Wenn heute Saisonschluss wäre...:
Wie mein Vorposter schon richtig angemerkt hat: wir haben wieder Wolfsburg überholt... Es wär soooo schön...

Hochrechnung:
Saisonende 2012/13: 13 (16. Spieltag: 14)
Ne kleine Spielerei... ich hatte Langeweile...  


...und für alle, die auf steigende Kurven stehen, gibts zum Abschluss der Hinrunde noch die Gesamtübersicht über die Punkteentwicklung beider Ligen...


Schöne Weihnachten euch allen!!!

#
Danke dir für die tollen Statistiken.  ,-)
#
Danke wie immer für die Statistiken.
#
Spieltag: 18 (Vollidioten-Edition)
Ergebnis: Bayer Leverkusen 3-1 Eintracht Frankfurt


Da meine Laune wegen der Pyro-Schwachköppe ziemlich im Keller ist, gibts diesmal nur die nackichen Charts ohne warme Worte. Bin ja gespannt, ob die Penner es sogar geschafft haben, durch Punktabzug auf die Fernsehgelder-Tabelle Einfluss zu nehmen.

Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:

Saisonpunkte:

Wenn heute Saisonschluss wäre...:
#
Spieltag: 19
Ergebnis: Eintracht Frankfurt 2-1 TSG 1899 Hoffenheim


Ich mag die Hoffenheimer...  ,-)
Nicht nur, dass sie wieder die Torfrau in den Kasten gestellt haben, nein, sie lassen sich in der Tabelle auch noch von den Augsburgern überholen... Hamse fein gemacht!  ,-)

Punkte Fersehgelder - Differenz zur Eintracht:

Saisonpunkte:

Wenn heute Saisonschluss wäre...:

#
Vielen Dank!
#
Vielen Dank!

Hinter Hoffenheim können wir einen Haken machen. Die haben wir eingesackt, da leg ich mich fest. Nächste Saison sind die Franken und evtl VW/HSV dran.
#
Morphium schrieb:
Vielen Dank!

Hinter Hoffenheim können wir einen Haken machen. Die haben wir eingesackt, da leg ich mich fest. Nächste Saison sind die Franken und evtl VW/HSV dran.


Freiburg werden wir nächstes Jahr auch kassieren.  
#
Danke für die Grafiken
#
Wieder reingeschaut und wieder lange dran aufgehalten. Toll!
#
Wahnsinn! Ein Hoffenheim-Abstieg wäre nett (auch wegen den Fernsehgeldern...). Wenn wir die Saison so überragend zu Ende spielen. können wir nächstes Jahr richtig angreifen! Die Gruppe bis Mainz ist dann fällig!
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Vielen Dank!

Hinter Hoffenheim können wir einen Haken machen. Die haben wir eingesackt, da leg ich mich fest. Nächste Saison sind die Franken und evtl VW/HSV dran.

Freiburg werden wir nächstes Jahr auch kassieren.    


Wenn die Tabelle so bleibt, wie sie heute aussieht, ist naechstes Jahr Werder naeher als Freiburg.

Unten der aktuelle Zwischenstand nach Spieltag 19. Das ist nicht die Tabelle fuer die Fernsehgelder der aktuellen Saison, sondern die moegliche  Ausgangslage fuer naechstes Jahr (unter der Annahme, dass die Regeln zur Gewichtung einfach um ein Jahr erweitert werden, was noch nicht offiziell bestaetigt ist).



Die Differenz geteilt durch fuenf ergibt die Plaetze, die wir ueber die ganze Saison im Schnitt besser sein muessen, um den anderen Verein zu ueberholen. Wir muessten also in der naechsten Saison im Schnitt vier Plaetze besser als Freiburg sein, um sie fuer die Verteilung 2013/14 ueberholt zu haben.


Teilen