>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
Psssst...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und jetzt zurück zum Thema
#
francisco_copado schrieb:
Threadtitel angepasst  

Bei weiteren Veröffentlichungen einfach auf den AB klicken.


Ich hab eben bestimmt zwanzig mal auf den Knopf am Anrufbeantworter gedrückt und der hat nix im Forum veröffentlicht  ,-)

Egal, hier is der
Außenbahn defensiv Link
#
die haben nicht mehr alle latten am zaun.
#
mickmuck schrieb:
die haben nicht mehr alle latten am zaun.  


+1
#
grinch schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587634/2/slideshow_mueller-fuehrt-das-bayern-trio-an.html

Außenbahn offensiv ohne Aigner und Inui?!


Wenn die nicht so gehypt werden, dann kauft sie uns auch keiner weg!
#
Wer da so alles im Blickfeld ist...  
#
Ich zitiere mich mal selber aus dem Gebabbel-Thread der letzten Woche:

Basaltkopp schrieb:
Ich hatte mal beim kicker nachgefragt, ob sie Zambrano wohl in der Rangliste vergessen hätten. Und die hochqualifizierte Antwort will ich Euch nicht vorenthalten:

Hallo Herr mein Name,

Zambrano wurde nicht vergessen. Er hatte einfach nicht mehr die Stabilität und Leistungsstärke der Hinrunde.

Auch ein Rückrunden-Notenschnitt von 3,56 ist zu schlecht, um auf dieser Position in der Rangliste Aufnahme zu finden.

Mit sportlichen Grüßen

Redaktion
Fußball international


Eine ähnliche Argumentation gilt sicher auch für diese beiden und das wäre in dem Fall sogar nachvollziehbar. Für beide eine eher durchwachsene Rückrunde und da kann ich die Nichtberücksichtigung zumindest deutlich eher nachvollziehen als bei Carlos.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass für uns jetzt schon die Redaktion "Fußball international" zuständig ist?  ,-)
#
Sowohl Scorerpunkte, als auch Notenschnitt lassen eigentlich eine Erwähnung "im weiteren Kreis" bzw. "Blickfeld" zu.

Kicker halt...
#
Stadionbrat schrieb:
Sowohl Scorerpunkte, als auch Notenschnitt lassen eigentlich eine Erwähnung "im weiteren Kreis" bzw. "Blickfeld" zu.

Kicker halt...  


Du musst die Scorerpunkte und den Notenschnitt der rückrunde betrachten und da dürften beide deutlich schlechter wegkommen. Leider.
#
Jup geht nach Noten in der Rückrunde:
Werner 3,44
Vieirinha 3,46
Traore 3,44
Müller N. 3,50
Herrmann 3,31
Großkreutz 3,41
Bellinghausen 3,36

Inui 3,59
Aigner 3,71
#
U.K. schrieb:
Jup geht nach Noten in der Rückrunde:
Werner 3,44
Vieirinha 3,46
Traore 3,44
Müller N. 3,50
Herrmann 3,31
Großkreutz 3,41
Bellinghausen 3,36

Inui 3,59
Aigner 3,71


Vielleicht sollte die Eintracht denen mal neue Würfel zur Ermittlung ihrer Noten spendieren.
#
kokskarl schrieb:
Wer da so alles im Blickfeld ist...    


Wen wundert das eigentlich noch bei einem "Fachblatt", das einst einen Stümper wie Wollscheid in die Nationalelf schreiben wollte (was ja jetzt sogar gelungen ist, wobei aber jedem klar geworden sein dürfte, dass der besser die Sportart wechseln sollte; auf jeden Fall hat die Oma von Carlos mehr Talent als Wollscheid, aber die hat halt nicht beim Club gespielt).
#
eagle59 schrieb:
kokskarl schrieb:
Wer da so alles im Blickfeld ist...    


Wen wundert das eigentlich noch bei einem "Fachblatt", das einst einen Stümper wie Wollscheid in die Nationalelf schreiben wollte (was ja jetzt sogar gelungen ist, wobei aber jedem klar geworden sein dürfte, dass der besser die Sportart wechseln sollte; auf jeden Fall hat die Oma von Carlos mehr Talent als Wollscheid, aber die hat halt nicht beim Club gespielt).


wollscheid ist ja auch ein enorm starker verteidiger...
#
Meiner Meinung nach kommt Carlos Zambrano deutlich zu schlecht weg in den Bewertungen des Kickers. Die Anzahl an Gegentoren, die wir in der Rückrunde nur noch kassiert haben, liegt sicherlich auch am starken Innenverteidiger-Duo. Ich hätte sie beide in den weiteren Kreis, mit leichten Vorteilen für Anderson, gepackt!

Zu Inui + Aigner: Das ist wohl korrekt so, wobei ich Inui eher noch in die Rangliste als Aigner gepackt hätte. Da kam in der Rückrunde leider nicht mehr so viel, nachdem er gegen Hoffenheim + Hamburg noch 1 Tor und 2 Vorlagen beitragen konnte. Inui hingegen war noch oft ein Zugpferd, jedoch auch lange nicht mehr so effektiv wie in der Hinrunde. Das wir in der EL sind verdanken wir auch weniger der Rückrunde, als einer starken Hinserie. Daher finde ich das bei diesen beiden jetzt nicht so verwunderlich, dass sie nicht drin sind.

Gespannt bin ich, ob der Kicker Meier in der Rangliste lässt. Bin mir noch nicht so sicher. Rode und Schwegler werden auf jeden Fall den Weg hinein finden.
#
Danke fürs Link posten Grinch. Arbeit gespart.
#
Defensives Mittelfeld:

Weltklasse
1. Bastian Schweinsteiger 28 FC Bayern (IK-1.)
2. Ilkay Gündogan 22 Borussia Dortmund (K-4.)

Internationale Klasse
3. Javi Martinez 24 FC Bayern (K-8.)
4. Sven Bender 23 Borussia Dortmund (–)

Im weiteren Kreis
5. Lars Bender 23 Bayer Leverkusen (K-7.)
6. Simon Rolfes 31 Bayer Leverkusen (K-11.)
7. Stefan Reinartz 24 Bayer Leverkusen (K-6.)
8. Daniel Baier 28 FC Augsburg (B)
9. Christian Gentner 27 VfB Stuttgart (B)
10. Sebastian Rode 22 Eintracht Frankfurt (IK-2.)
11. Jermaine Jones 31 Schalke 04 (K-12.)
12. Sergio da Silva Pinto 32 Hannover 96 (–)

Blickfeld
Arthur Boka 30 VfB Stuttgart (–)
Cedrick Makiadi 29 SC Freiburg (K-13.)
Jan Polak 32 VfL Wolfsburg (B)
Julian Schuster 27 SC Freiburg (K-16.)
Pirmin Schwegler 26 Eintracht Frankfurt (IK-3.)
Tobias Weis 27 1899 Hoffenheim (–)


Offensives Mittelfeld:

Internationale Klasse
1. Mario Götze 21 Borussia Dortmund WK-1.

Im weiteren Kreis
2. Diego 28 VfL Wolfsburg K-5.
3. Kevin de Bruyne 21 Werder Bremen K-7.

Blickfeld
Gonzalo Castro 25 Bayer Leverkusen IK-5. (A. off.)
Aaron Hunt 26 Werder Bremen K-4.
Dong-Won Ji 22 FC Augsburg -
Ja-Cheol Koo 24 FC Augsburg -
Alexander Meier 30 Eintracht Frankfurt IK-3.
Sejad Salihovic 28 1899 Hoffenheim -
Rafael van der Vaart 30 Hamburger SV B

Ich denke die drei kommen ganz gut weg. Rode und Schwegler hätte man tauschen können. Da hat wohl doch die Hinrunde noch mit reingespielt.
#
Und noch der Link für die offensiven Mittelfeldspieler:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587814/2/slideshow_goetze-bleibt-eine-klasse-fuer-sich.html

Mit Alex im Blickfeld.
#
Ich werd alt und langsam  
Sogar der Herr Copado is schneller. ,-)


Teilen