>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
SGE_77 schrieb:
henrychinasky schrieb:
So so, em Armin sein Wunschstürmer ist Joselu.
Bin mal gespannt ob Joselus Wunschtrainer der Armin ist ?

Den Herrn Joselu duerfte in erster Linie interessieren, was die Spaetzles ihm zu zahlen gedenken. Und SAP, wieviel Bitcoins nach Hoppelheim wandern.

Laut Fussballtransfers.com wollen die Hopps 6 Mil. für Joselu.
#
SGE_77 schrieb:
henrychinasky schrieb:

Den Herrn Joselu duerfte in erster Linie interessieren, was die Spaetzles ihm zu zahlen gedenken. Und SAP, wieviel Bitcoins nach Hoppelheim wandern.

Ich bin mir btw. rein aus sportlicher Sicht nicht so sicher, ob Jo jedes Geld wert ist, was so im Raum steht. Für deutlich weniger gibt es bspw. den Fürther, der sich heute Abend hoffentlich als Komet für die Hamburger Dinos entpuppt...

Und wir haben noch einen jungen Tschechen, von dem ich einiges halte.
#
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!

Und das schreibt hier wer?
Gaaaaanz ruhig,der Doc kommt gleich!

Eine Auswahl:

So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...

Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...

Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.

Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Bei uns blubbert jeder mehr oder weniger Verantwortliche mit.

Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann Herr di Matteo seine Gattin be
glückt!

Ja und?
Das ist nun mal so.
Ohne das man jetzt einen Mainxxx Schrein aufstellt.
Das besagt aber nicht das man bei uns alles Scheiße findet.
Und schon gar nicht das wir Mainxxx  10 Jahre hinterher hinken.
Lediglich das einige wichtige Sachen da ein wenig anders gelaufen sind.
So etwas kann ich gut mal zugeben und trotzdem bleibt die Eintracht für mich immer der geilste Verein.

Okay, sorry... War ja auch nicht 100%ig so gemeint. Ich unterstelle hier keinem, Mainz-Fan zu sein (Gott bewahre!).
Irgendwie scheint es hier aber einen besonderen Fokus auf dieses Kackdorf zu geben. Immer und immer wieder tauchen hier bei verschiedensten Themen die Stimmen auf, dass bei den Znainzern ja alles viel besser sei. Und das geht mir auf die Nüsse. Als ich vom Dänen-Gerücht gelesen habe, wusste ich schon, was hier im Forum los ist.
Wie dem auch sei: Ich bin seit Jahren hier dabei, aber ich werde mich nie daran gewöhnen, dass hier in erster Linie geknurrt und kritisiert wird.
Geht mir auch gar nicht so sehr um diesen konkreten Fall...
#
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.
#
henrychinasky schrieb:
SGE_77 schrieb:
henrychinasky schrieb:

Laut Fussballtransfers.com wollen die Hopps 6 Mil. für Joselu.

Für uns vollkommen utopisch.
Hatte das aber in etwa so befürchtet.
So ist das nun mal bei Leihgeschäften.
Schlagen die Spieler ein und man hat keine Kaufoption dann wird's teuer.
Die Hopps lachen sich kaputt.
Dann bekämen sie genau die Summe die sie für ihn ausgegeben haben.
Auch nicht üblich für einen Spieler wo sie keine Verwendung für haben.
Fein rausgekommen.
#
hbh64 schrieb:
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.

Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.
#
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.

Ist doch quatsch. Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen. Und ob er in Stuttgart einschlagen würde ist auch noch offen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!

Und das schreibt hier wer?
Gaaaaanz ruhig,der Doc kommt gleich!

Eine Auswahl:

So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...

Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...

Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.

Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Bei uns blubbert jeder mehr oder weniger Verantwortliche mit.

Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann Herr di Matteo seine Gattin be
glückt!

Ja und?
Das ist nun mal so.
Ohne das man jetzt einen Mainxxx Schrein aufstellt.
Das besagt aber nicht das man bei uns alles Scheiße findet.
Und schon gar nicht das wir Mainxxx  10 Jahre hinterher hinken.
Lediglich das einige wichtige Sachen da ein wenig anders gelaufen sind.
So etwas kann ich gut mal zugeben und trotzdem bleibt die Eintracht für mich immer der geilste Verein.

Okay, sorry... War ja auch nicht 100%ig so gemeint. Ich unterstelle hier keinem, Mainz-Fan zu sein (Gott bewahre!).
Irgendwie scheint es hier aber einen besonderen Fokus auf dieses Kackdorf zu geben. Immer und immer wieder tauchen hier bei verschiedensten Themen die Stimmen auf, dass bei den Znainzern ja alles viel besser sei. Und das geht mir auf die Nüsse. Als ich vom Dänen-Gerücht gelesen habe, wusste ich schon, was hier im Forum los ist.
Wie dem auch sei: Ich bin seit Jahren hier dabei, aber ich werde mich nie daran gewöhnen, dass hier in erster Linie geknurrt und kritisiert wird.
Geht mir auch gar nicht so sehr um diesen konkreten Fall...

Kein Problem.
Denke man muss einfach unterscheiden bei Dauernörglern oder das man bei anderen Vereinen auch mal was ok findet was bei uns gerade mal net so toll läuft.
Aber auf so was baut sich ein Forum ja auf.
Wär ja sonst langweilig.
#
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Als ehemals großer Veh-Fan muss ich dir zustimmen. Klar, er muss jetzt alles geben für diesen neuen **********-*******-***********-Verein, das beste für die verkackten Spätzle rausholen und so. Da is nix mit Sentimentalität.
Trotzdem: Das hat ein Geschmäckle. Á la "Ich weiß ja jetzt, wie wenig Kohle die Frankfurter zur Verfügung haben, bei denen können wir gut plündern!".
Ach, ich bin heute aggro drauf. Und dann tauchen auch noch meine beiden Beißreflexvereine im SAW uff... Hrrrrnnnngg!
#
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Sicherlich moralisch bedenklich, aber er wird eben von nun an von einem anderne Verein bezahlt, wir sind ein direkter Konkurrent. Da ist ein Nichtangriffspakt aufgrund vergangener Romantik schlicht utopisch. Leider ist das so, auch wenn das im Nachhinein schmerzt. Wenn der VfB tatsächlich 6 Mio hinblättern sollte, bei denen ich mich frage, wo sie die eigentlich herhaben sollen, kann man nur hoffen, dass sie sich verheben und der Hase den Gegenwert nicht erbringt. Mitbieten würd ich da nicht...
#
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Er würde ganz gut zu uns passen.
Aber der Überflieger schlechthin isser auch net.
Zu dem Preis schon gar nicht.
Als schweren Schlag sehe ich das auch net falls wir ihn nicht halten können.
#
Basaltkopp schrieb:
Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen.

???
Bitte um Aufklärung.
Hoffe doch, dass wir mit di Matteo, Alfa Romeo u.a. gute Argumente (sportlicher und monetärer Art) haben.
PS: Auf Kadlec setze ich auch, aber nicht ausschließlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Ist doch quatsch. Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen. Und ob er in Stuttgart einschlagen würde ist auch noch offen.

Vielleicht hat Joselu auch nicht vergessen, welcher Trainer ihn in der Hinrunde links liegen ließ...
Alles in Allem ziemlich arm vom Veh. Der weiß doch bestimmt, dass wir uns um Jo bemühen, kennt am Ende unser Investitionsvolumen und treibt mit dem VfB jetzt den Preis. Er wurde von uns frühzeitig freigestellt und forciert jetzt die Kaderplanungen mit dem VfB in diese Richtung? Kann er machen, muss er aber nicht - aus Rücksicht und Fairness gegenüber dem Verein, der ihn von einer verbrauchten Nullnummer wieder zu einem Trainer mit Namen gemacht hat.
#
gute Güte. Würds umgekehrt laufen, würde sich hier gegenseitig eiergeschaukelt, wie klug das doch ist, mit dem Trainer gleich mal den besten Stürmer zu holen. Und welche Spieler man denn noch ins Paket packen könne.
#
SGE-URNA schrieb:
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Sicherlich moralisch bedenklich, aber er wird eben von nun an von einem anderne Verein bezahlt, wir sind ein direkter Konkurrent. Da ist ein Nichtangriffspakt aufgrund vergangener Romantik schlicht utopisch. Leider ist das so, auch wenn das im Nachhinein schmerzt. Wenn der VfB tatsächlich 6 Mio hinblättern sollte, bei denen ich mich frage, wo sie die eigentlich herhaben sollen, kann man nur hoffen, dass sie sich verheben und der Hase den Gegenwert nicht erbringt. Mitbieten würd ich da nicht...  

Um den Preis für die Spätzles hochzutreibenkönnten wir gerne noch mitbieten.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:

Vor allem hat er dort recht starke Konkurrenz: Ibisevic und Harnik
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte. Würds umgekehrt laufen, würde sich hier gegenseitig eiergeschaukelt, wie klug das doch ist, mit dem Trainer gleich mal den besten Stürmer zu holen. Und welche Spieler man denn noch ins Paket packen könne.

Allerdings!
Ich bin Fan, ich geb nen F*ck auf Neutralität!  
#
MrBoccia schrieb:

Liebe moralische Foreninstanz,

möglicherweise würde sich der ein oder andere Grabowski darüber die Eier schaukeln. Ich nicht. Wie ich schrub: Kann er machen, muss er aber nicht. V.a. nicht, sollte er Insiderwissen über die Summe haben, die wir bereit sind zu zahlen.
#
[quote=AndyIch will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren. [/quote]

Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe  
#
Joselu ist ab 1. Juli offiziell eh wieder Spieler bei SAP. Wo wird denn da bei uns geplündert.

Wir werden sehen, wo der Hase ab Sommer lang läuft. Ob er die 6 Mio wirklich wert wäre? Ich bin da eher skeptisch.

Was die SchwaSchwu da machen, ist meines Erachtens ein Ritt auf der Rasierklinge. Wenn die dann nicht schnell wieder international spielen, wird es finanziell eng werden. Und selbst wenn sie EL spielen, brauchen sie ja nur eine Tribüne zu öffnen.  
An Zuschauereinnahmen wird man da nichts verdienen!

Teilen