>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Morphium schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:


Na ja, Gisdol scheint ein Konzept zu haben was Schwegler gefällt. Schwegler war hier unzufrieden und Hopp hat ihm gegeben was er braucht.  


Richtig. Nämlich mehr Kohle.

Zu dem Zeitpunkt, als Schwegler laut Kicker heftigst mit Hoppelfuck flirtete, ging man bei Eintracht Frankfurt davon aus, dass Roger Schmidt der neue Trainer ist. Und Schweglers Bruder lobte RS als Konzept-Trainer sicherlich zu genüge.

Die chronologische Reihenfolge stimmt also nicht so ganz. Es geht um die Kohle. Nur Kohle...


Ne es geht um die sportliche Perspektive

Und aus diesem Grund informiere ich die Verantwortlichen nicht und mache vor Saisonende als Kapitän noch ein Fotoshooting im Dorf.

Der Typ hat doch nen ***** offen. Einige hier offensichtlich auch, sonst würden Sie keine "Entschuldigungen" für den Neu-Sinsheimer suchen.


Vielleicht hat er nur ein Foto gebraucht um weiterzukommen  
#
ChaosAdler schrieb:
Hoffenheim wird auch in den nächsten Jahren trotz des vielen Geldes nicht international spielen und was nützt mir erfrischender Offensivfußball wenn ich hinten offen wie ein Scheunentor bin und mindestens soviele Gegentreffer bekomme wie ich schieße  


Öhm... genau darum haben sie ihn ja geholt.

Was reitet ihr auch laufend auf diesen Aussagen herum. Ist doch eh alles nur Fenstergerede. Schwegler ist weg, das ist schade. Durch die Art seines Abgangs hat er einiges an Reputation verloren. Auch das ist schade.

Für uns war Schwegler ein absoluter Glücksfall. Und zwar deshalb, weil er spielerisch Akzente setzen konnte, weil er endlich ein spielender Sechser war, weil er ankurbeln und gleichzeitig zerstören konnte. Außerdem hat er immer alles gegeben und einen positiven Einfluss auf die Mannschaft genommen.

Ein Überflieger ist er deshalb noch lange nicht. Vor allem wird sich noch zeigen müssen, ob er woanders, wo er nicht so hervorsticht, auch so gut zurechtkommt wie bei uns. Siehe seine eher bescheidenen Auftritte in der Nati.

Jetzt ist er woanders und sowohl seine Vereinswahl als auch die Begleitumstände haben sein Ansehen beschädigt. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Und das wars dann auch schon.
#
Bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Und so einfach abzuhauen für einen CAPITANO einfach unwürdig... macht man einfach nicht... mmh... so kann man sich in Menschen täuschen... Nun gut - Alex Meier ist eh der würdigere Kapitän und kann die Ära der wahren Eintracht-Kapitäne fortsetzen. Trotzdem ist mit Schwegler auch ein Teil meines Herzens gestorben... was aber im Lauf eines Lebens immer wieder passieren kann und wird... also Mund abwischen, abhaken und Reisende ziehen lassen und Abstand gewinnen von den Personen die einen verletzen...

Bin gespannt wie der neue Kader der Eintracht für die nächste Saison aussehen wird. Und vor allem was für ein Trainer kommt...

Aber HB hat mein Vertrauen und ich hoffe er hat den Bruno im Griff...
Hauptsache immer vorwärts und nicht wieder dahin zurück wo die Eintracht nach Toppmöller (!) war... DANKE!!!
#
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...
#
ChaosAdler schrieb:
Hoffenheim wird auch in den nächsten Jahren trotz des vielen Geldes nicht international spielen und was nützt mir erfrischender Offensivfußball wenn ich hinten offen wie ein Scheunentor bin und mindestens soviele Gegentreffer bekomme wie ich schieße  


Hopp pumpt seit dem Aufstieg immer wieder Millionen rein, erreicht haben sie noch nie was. Und ich sehe keinen Grund, wieso sich das ändern soll. Der Supertrainer Pissdol schließt seine erste Saison auch bestenfalls auf Platz 9 ab.
#
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!
#
Andy schrieb:
Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...


Gab es schon einmal einen Spieler der gesagt hat, dass er wegen einem höher dotierten Vertrag den Verein wechselt?

Mit so einer Aussage macht man sich bei seinem neuen Verein sicher keine Freunde, also erzählt man etwas von "neuer Herausforderung" oder "toller Philosophie". Das ist im Fussball so, im Profisport allgemein und sicher auch im "normalen" Berufsleben.

Wenn mir eine Firma für den gleichen Job 30% (z.B.) mehr Gehalt zahlt, würde ich auch wechseln. Völlig normal. Völlig legitim.
#
Hört doch endlich mal mit diesem dämlichen Schwegler-Bashing auf!
Was hinter den Kulissen wirklich geschah, wissen wir alle nicht genau, aber mit Sicherheit stand er am Wochenende nicht vor der Presse und hat gesagt "Ei, ich bin dann mal weg!"
Gerade der für alle unfaßbare Weggang nach Sinsheim sollte mehr zum Nachdenken als zum Fluchen("Nur des Geldes wegen") anregen.
Die Eintracht hat wohl nicht Gefahr erkannt/erkennen wollen, wie ernst ihm ein Wechsel ist. Der letzte Stein ist bei ihm wohl durch die Nichtverpflichtung von Roger Schmidt gefallen, bei dem sein Bruder kickt und der der Eintracht wahrscheinlich richtig gut getan hätte.
Ist denn seine Aussage, daß es hier keine richtige sportliche Perspektive/Projekt gibt denn so falsch? Die Nachwuchsarbeit liegt komplett am Boden, die U23 ist dazu noch abgemeldet.
Haben Stendera, Kempf, Waldschmidt ... sich denn im Vergleich zum letzten Jahr irgendwie verbessert?
Was soll von Spielern erwartet werden, denen vergekaut wird, daß es reicht, 3 Vereine hinter sich zu lassen?
Jung könnte auf dem Absprung sein, bei HB geht so langsam das große Zähneklappern los (Aderlaß).
Wäre es nicht besser gewesen, statt immer über irgendwelche neuen teuren Spieler zu schwadronieren von denen man zudem nicht weiß, ob sie überhaupt einschlagen, Geld in die Hand zu nehmen, um den bestehenden Säulen des Teams (auch Schwegler + Rode) eine sportliche Perspektive zu bieten und junge Spieler darum zu integrieren? Gerade diese beiden haben gerade wegen der fehlenden Perspektive dem Verien den Rücken gekehrt.
Der gepriesene Offensiv-Fußball spukt nur noch in den Köpfen rum, auf dem Platz ist davon nichts mehr zu sehen.
#
viel glück bei den Hopps.

Kann ich nich nachvollziehen: ein durschnittlicher Spieler wechselt von einem Durchschnittsverein zum anderen, um mehr SAP-Kohle abzugreifen?! Was glaubt er denn, was er mit Hoffenhein erreichen will? So der Fitteste unsd Gesundeste ist er auch nicht (mehr). Hätte nur noch gefehlt, das er gesagt hätte, dass er "Champions-League spielen will"! Der letzte, der das gesagt hat, hat nich lange bei den Hopps auf dem Feld gestanden

Und dann wundert es mich, dass er sich nicht gewundert hat, dass gerade die SGE Spieler von den Hopps holt. Und dann steht alle paar Tage auf irgenwelchen Seiten und in Zeitungen, dass die Hopps den Kader verkleinern müssen.

Dass es keinen Kontakt zu Hübner gab, wundert mich gar nicht, denn dann hätte man ja eijn Paket mit Joselu schnüren können: SGE verzichtet auf die Ablöse für Schwegler und legt noch ne Mio drauf, dafür bleibt Joselu bei der SGE.
#
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!


Na ja, er hat doch gesagt dass er Zweifel an dem hat was die Eintracht macht, es hat ihm schlichtweg zu lange gedauert und er hatte Angst dass es schief geht. So meine Interpretation seines Interviews. Natürlich geht es auch stark ums Geld, das geht´s bei Profis immer.  Aber diese platte Darstellung vom Großteil aller schreibenden User hier Schweger alleine auf die Kohle zu reduzieren die teile ich nicht.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr wichtig ist an die Hand genommen zu werden und für sich ein passendes Konzept zu haben in dem er sich wohlfühlt. Nicht wohlfühlen kann er sich, wenn er sich nicht richtig betreut fühlt oder Angst haben muss, dass es bei uns nicht richtig weitergeht. Man könnte so etwas als Weichei bezeichnen oder darauf eingehen, je nachdem was man als Strategie fährt mit solchen Spielern umzugehen.

Gruß,
tobago
#
Gibts hier wirklich 670 Beiträge, nur weil einer unserer Spieler wechselt?
Ooops, 671...
#
Ich gebe hier allen recht, die die Art des Abgangs kritisieren.....und die Entscheidung für die Kraichgauer Provinz muß man auch nicht gut finden.....aber vielleicht wollte er mal eine neue Kultur und Sprache kennenlernen und neue Eindrücke sammeln, besonders beim Lesen von Kontoauszügen......übernächste Saison wird er sich mit dem Spielmobil von Hopp in der 2. Liga wiederfinden........weiterhin hege ich die Vermutung, das persönliche Befindlichkeiten mit der Vereinsführung wesentlich zu seiner Entscheidung beigetragen haben......
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!


Na ja, er hat doch gesagt dass er Zweifel an dem hat was die Eintracht macht, es hat ihm schlichtweg zu lange gedauert und er hatte Angst dass es schief geht. So meine Interpretation seines Interviews. Natürlich geht es auch stark ums Geld, das geht´s bei Profis immer.  Aber diese platte Darstellung vom Großteil aller schreibenden User hier Schweger alleine auf die Kohle zu reduzieren die teile ich nicht.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr wichtig ist an die Hand genommen zu werden und für sich ein passendes Konzept zu haben in dem er sich wohlfühlt. Nicht wohlfühlen kann er sich, wenn er sich nicht richtig betreut fühlt oder Angst haben muss, dass es bei uns nicht richtig weitergeht. Man könnte so etwas als Weichei bezeichnen oder darauf eingehen, je nachdem was man als Strategie fährt mit solchen Spielern umzugehen.

Gruß,
tobago


Sorry, aber das klingt für mich eher so "Der kleine Primin möchte aus dem Lummerland abgeholt werden". Genauso dieses Geblubber von fehlender Wertschätzung. Das klingt für mich nicht nach einem selbstbewussten Kapitän mit dem Adler auf der Brust, sondern einfach nur nach "Mimimi"!
#
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!


Na ja, er hat doch gesagt dass er Zweifel an dem hat was die Eintracht macht, es hat ihm schlichtweg zu lange gedauert und er hatte Angst dass es schief geht. So meine Interpretation seines Interviews. Natürlich geht es auch stark ums Geld, das geht´s bei Profis immer.  Aber diese platte Darstellung vom Großteil aller schreibenden User hier Schweger alleine auf die Kohle zu reduzieren die teile ich nicht.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr wichtig ist an die Hand genommen zu werden und für sich ein passendes Konzept zu haben in dem er sich wohlfühlt. Nicht wohlfühlen kann er sich, wenn er sich nicht richtig betreut fühlt oder Angst haben muss, dass es bei uns nicht richtig weitergeht. Man könnte so etwas als Weichei bezeichnen oder darauf eingehen, je nachdem was man als Strategie fährt mit solchen Spielern umzugehen.

Gruß,
tobago


Sorry, aber das klingt für mich eher so "Der kleine Primin möchte aus dem Lummerland abgeholt werden". Genauso dieses Geblubber von fehlender Wertschätzung. Das klingt für mich nicht nach einem selbstbewussten Kapitän mit dem Adler auf der Brust, sondern einfach nur nach "Mimimi"!

jep. Der arme kleine Pirmili. Muss täglich gehätschelt werden. Wenn ihm die Eintracht solch eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, wie verlautbart, hätte er auch noch paar Tage auf den neuen Trainer warten können.
#
FAZ schreibt u. a.:
"Ein konkretes Angebot der Eintracht, um das Hoffenheimer Angebot zu kontern, habe es jedoch noch nicht gegeben."

Das lasse ich mal so stehen in Bezug auf die Verhandlungs-"Taktik" unserer sportlichen Leitung. Jetzt reiben sie sich die Augen, weil der Pirmin weg ist und sie ihn auch ohne Kenntnis des neuen Trainers gerne gehalten hätten.

Man kann den Pirmin kritisieren, doch auch unsere Leute sollten sich mal ein wenig selbst auf den Prüfstand stellen. Das ist nie verkehrt...
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!


Na ja, er hat doch gesagt dass er Zweifel an dem hat was die Eintracht macht, es hat ihm schlichtweg zu lange gedauert und er hatte Angst dass es schief geht. So meine Interpretation seines Interviews. Natürlich geht es auch stark ums Geld, das geht´s bei Profis immer.  Aber diese platte Darstellung vom Großteil aller schreibenden User hier Schweger alleine auf die Kohle zu reduzieren die teile ich nicht.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr wichtig ist an die Hand genommen zu werden und für sich ein passendes Konzept zu haben in dem er sich wohlfühlt. Nicht wohlfühlen kann er sich, wenn er sich nicht richtig betreut fühlt oder Angst haben muss, dass es bei uns nicht richtig weitergeht. Man könnte so etwas als Weichei bezeichnen oder darauf eingehen, je nachdem was man als Strategie fährt mit solchen Spielern umzugehen.

Gruß,
tobago


Sorry, aber das klingt für mich eher so "Der kleine Primin möchte aus dem Lummerland abgeholt werden". Genauso dieses Geblubber von fehlender Wertschätzung. Das klingt für mich nicht nach einem selbstbewussten Kapitän mit dem Adler auf der Brust, sondern einfach nur nach "Mimimi"!

jep. Der arme kleine Pirmili. Muss täglich gehätschelt werden. Wenn ihm die Eintracht solch eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, wie verlautbart, hätte er auch noch paar Tage auf den neuen Trainer warten können.  


Aber er wollte Gisdol nicht warten lassen. Der hat immerhin ein Konzept.
#
Stoppdenbus schrieb:
Gibts hier wirklich 670 Beiträge, nur weil einer unserer Spieler wechselt?
Ooops, 671...


Ich stelle mir gerade das Forum vor, wenn es denn schon zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels von Lajos Detari existiert hätte!
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  


Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...



Zumal er ja nicht mal weiss, wer unser neuer Trainer wird und welches Konzept er verfolgt! Wer soll ihm das den abnehmen? Ist doch alles Geblubber! Glaubwürdiger wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass Hoppenheim mit ordentlich Scheinen gewedelt hat und die Eintracht da nicht mitreden konnte. Aber bei diesem Bauernverein von Perspektive und Konzept zu faseln ist lächerlich!


Na ja, er hat doch gesagt dass er Zweifel an dem hat was die Eintracht macht, es hat ihm schlichtweg zu lange gedauert und er hatte Angst dass es schief geht. So meine Interpretation seines Interviews. Natürlich geht es auch stark ums Geld, das geht´s bei Profis immer.  Aber diese platte Darstellung vom Großteil aller schreibenden User hier Schweger alleine auf die Kohle zu reduzieren die teile ich nicht.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr wichtig ist an die Hand genommen zu werden und für sich ein passendes Konzept zu haben in dem er sich wohlfühlt. Nicht wohlfühlen kann er sich, wenn er sich nicht richtig betreut fühlt oder Angst haben muss, dass es bei uns nicht richtig weitergeht. Man könnte so etwas als Weichei bezeichnen oder darauf eingehen, je nachdem was man als Strategie fährt mit solchen Spielern umzugehen.

Gruß,
tobago


Sorry, aber das klingt für mich eher so "Der kleine Primin möchte aus dem Lummerland abgeholt werden". Genauso dieses Geblubber von fehlender Wertschätzung. Das klingt für mich nicht nach einem selbstbewussten Kapitän mit dem Adler auf der Brust, sondern einfach nur nach "Mimimi"!

jep. Der arme kleine Pirmili. Muss täglich gehätschelt werden. Wenn ihm die Eintracht solch eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, wie verlautbart, hätte er auch noch paar Tage auf den neuen Trainer warten können.  

Aber er wollte Gisdol nicht warten lassen. Der hat immerhin ein Konzept.  

"Herr Schwegler, mein Konzept steht auf diesem Scheck, den mir der Dietmar mitgegeben hat. Hier unterschreiben, sonst muss ich das Konzept einem anderen zeigen"
#
sotirios005 schrieb:
FAZ schreibt u. a.:
"Ein konkretes Angebot der Eintracht, um das Hoffenheimer Angebot zu kontern, habe es jedoch noch nicht gegeben."

Das lasse ich mal so stehen in Bezug auf die Verhandlungs-"Taktik" unserer sportlichen Leitung. Jetzt reiben sie sich die Augen, weil der Pirmin weg ist und sie ihn auch ohne Kenntnis des neuen Trainers gerne gehalten hätten.

Man kann den Pirmin kritisieren, doch auch unsere Leute sollten sich mal ein wenig selbst auf den Prüfstand stellen. Das ist nie verkehrt...


Wie oft soll man denn noch kontern? Vor 3 Jahren das Angebot der Mainzer, ein Jahr später die von mehreren Bundesligisten und letztes Jahr die von VW. Irgendwann reichts. Man kann net jedes Jahr die selben Verhandlungen führen um einen Spieler mit Vertrag (!!) zu halten.
#
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
FAZ schreibt u. a.:
"Ein konkretes Angebot der Eintracht, um das Hoffenheimer Angebot zu kontern, habe es jedoch noch nicht gegeben."

Das lasse ich mal so stehen in Bezug auf die Verhandlungs-"Taktik" unserer sportlichen Leitung. Jetzt reiben sie sich die Augen, weil der Pirmin weg ist und sie ihn auch ohne Kenntnis des neuen Trainers gerne gehalten hätten.

Man kann den Pirmin kritisieren, doch auch unsere Leute sollten sich mal ein wenig selbst auf den Prüfstand stellen. Das ist nie verkehrt...


Wie oft soll man denn noch kontern? Vor 3 Jahren das Angebot der Mainzer, ein Jahr später die von mehreren Bundesligisten und letztes Jahr die von VW. Irgendwann reichts. Man kann net jedes Jahr die selben Verhandlungen führen um einen Spieler mit Vertrag (!!) zu halten.

und ausserdem wird er mit jeder Verlängerung teurer, aber nicht jünger und besser.

Perfekter Zeitpunkt zur Trennung.


Teilen